| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
{{FORCE}} RC-Fan


Anmeldedatum: 20.01.2003 Beiträge: 551
|
Verfasst am: 02.10.2003, 19:38 Titel: Re: Unser {{Force}} ist der Gewinner... |
|
|
puhaaaaaaaaaa
ich werd bekloppt das forum is sowas von aktuell das selbst ich es noch nicht wusste
danke für die glückwünsche und glückwunsch an geisem und cyberjunky !!!!!
hmm... braucht einer noch einen hund und ne frau??? ich brauch platz für die strecke
grüsseeeeee _________________ g r ü s s e
k a y
Zuletzt bearbeitet von {{FORCE}} am 02.10.2003, 19:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran


Anmeldedatum: 02.02.2003 Beiträge: 5612
|
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003 Beiträge: 8467
|
|
| Nach oben |
|
 |
Saikou XS RC-Fan


Anmeldedatum: 26.08.2003 Beiträge: 325
|
Verfasst am: 02.10.2003, 21:06 Titel: Re: Unser {{Force}} ist der Gewinner... |
|
|
Echt cool Force.  _________________ Egal ob du einen 1mm oder einen 1cm vorsprung hast, gewonnen ist gewonnen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002 Beiträge: 12434
|
Verfasst am: 02.10.2003, 21:19 Titel: Re: Unser {{Force}} ist der Gewinner... |
|
|
Quote: Ob MS weiss, dass alle aus diesem Forum stammen?
Genau genommen stammten fast alle Teilnehmer aus diesem Forum...Congrats an Euch! _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
Bit Char-G City Racer Händler
Anmeldedatum: 19.02.2003 Beiträge: 1888
|
Verfasst am: 02.10.2003, 21:20 Titel: Re: Unser {{Force}} ist der Gewinner... |
|
|
Auch von mir Glückwünsche an den Gewinner Force , und die andern geisem, und speedjunky .Coole sache Jungs
Gruss
Sven _________________

Zuletzt bearbeitet von Bit Char-G City Racer am 02.10.2003, 21:22, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
geisem RC-Fan


Anmeldedatum: 13.04.2003 Beiträge: 838
|
|
| Nach oben |
|
 |
newcommer RC-Fan


Anmeldedatum: 29.10.2002 Beiträge: 878
|
Verfasst am: 02.10.2003, 21:41 Titel: Re: Unser {{Force}} ist der Gewinner... |
|
|
glückwunschan euch drei ^^
aber ich glaub der : ist von unserem Prof. Farnsworth ( ) _________________ got milk =? |
|
| Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002 Beiträge: 5346 Wohnort: Wolfsburg
|
Verfasst am: 02.10.2003, 21:47 Titel: Re: Unser {{Force}} ist der Gewinner... |
|
|
Verräterschweine!!
Ihr seit ganz miese Verräter!!
(Glückwunsch von mir natürlich auch!) |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002 Beiträge: 18893
|
Verfasst am: 02.10.2003, 21:48 Titel: Re: Unser {{Force}} ist der Gewinner... |
|
|
Ja,
Ein hoch auf die Gewinner !
Und ein Hoch auf unser Forum.
MfG
Sash _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.08.2002 Beiträge: 2550
|
Verfasst am: 02.10.2003, 21:51 Titel: Re: Unser {{Force}} ist der Gewinner... |
|
|
Herzlichen Bitwunsch an alle drei Racker!
Alle Drei zusammen
Ps: Ich könnte mich für den Hund interessieren! Ist billiger im Unterhalt als die Frau und macht nicht so viel Dreck!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Don Helmudo Moderator

Anmeldedatum: 23.09.2003 Beiträge: 3168
|
Verfasst am: 02.10.2003, 23:47 Titel: Re: Unser {{Force}} ist der Gewinner... |
|
|
Die Karren sind aber auch alle drei (zusammen, hehe) der absolute Knaller - verdiente Sieger, Hut ab, Respekt! und herzlichen Glückwunsch auch von mir.
_________________ <font><font>To finish first you have to finish first. </font></font> |
|
| Nach oben |
|
 |
Nick Nameless RC-Fan


Anmeldedatum: 30.12.2002 Beiträge: 1122
|
Verfasst am: 02.10.2003, 23:52 Titel: Re: Unser {{Force}} ist der Gewinner... |
|
|
| Krassen Glückwunsch euch Dreien! |
|
| Nach oben |
|
 |
bluefishes RC-Fan

Anmeldedatum: 01.12.2002 Beiträge: 1207
|
Verfasst am: 03.10.2003, 13:12 Titel: Re: Unser {{Force}} ist der Gewinner... |
|
|
... eigentlich hätten ja noch viel mehr Leute 'gewonnen' !
Zum einen finden ich es cool, das die drei Leute bei microsizers gewonnen haben.
Zum anderen gibt's hier im Forum viele Leute, die auch absulte 'Gewinner-Mods' machen und gemacht haben.
Da für mich Sinned stellvertretend für alle guten Body-Modder hier steht, möchte ich Euch allen auch meinen Respekt ausdrücken.
Wenn das Forum eine Company wäre, wüsste ich schon, wen von Euch ich in den Sportwagenbereich, Familienkutschenbereich, Nostalgiebereich, Funcars etc. anstellen würde.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
luckyyy RC-Fan


Anmeldedatum: 21.04.2003 Beiträge: 668
|
Verfasst am: 03.10.2003, 14:25 Titel: Re: Unser {{Force}} ist der Gewinner... |
|
|
glückwunsch an euch!!
das forum bringt eben siegertypen hervor...
g®êꆞ
luckyyy _________________ http://www.racingdreams.eu.tc/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 03.10.2003, 16:56 Titel: Re: Unser {{Force}} ist der Gewinner... |
|
|
Herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten Platz.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Zappi RC-Fan


Anmeldedatum: 04.09.2003 Beiträge: 150
|
|
| Nach oben |
|
 |
Prof. Farnsworth RC-Fan


Anmeldedatum: 07.01.2003 Beiträge: 135
|
Verfasst am: 05.10.2003, 15:48 Titel: Re: Unser {{Force}} ist der Gewinner... |
|
|
@ all
Danke für die Glückwünsche...
@ {{FORCE}} und geisem
Herzliche Glückwunsch!!
Der Motor kommt ja gerade passend zu meinem neusten Mod.
Muss nur noch lackiert werden und dann gibts wieder was zu sehen...  _________________ Hier klicken--->o<---Meine Bit Gallery
    
|
|
| Nach oben |
|
 |
newcommer RC-Fan


Anmeldedatum: 29.10.2002 Beiträge: 878
|
Verfasst am: 05.10.2003, 16:07 Titel: Re: Unser {{Force}} ist der Gewinner... |
|
|
@ prof. :wie weit ist eleanor denn ?  _________________ got milk =? |
|
| Nach oben |
|
 |
Prof. Farnsworth RC-Fan


Anmeldedatum: 07.01.2003 Beiträge: 135
|
Verfasst am: 05.10.2003, 23:03 Titel: Re: Unser {{Force}} ist der Gewinner... |
|
|
@ newcommer
Noch nicht viel weiter.
Ich glaub sie wird auch zu meinem "Einhorn"...  _________________ Hier klicken--->o<---Meine Bit Gallery
    
|
|
| Nach oben |
|
 |
|