FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Revell IC-Trucks
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 04.10.2003, 22:35    Titel: Re: Revell IC-Trucks Antworten mit Zitat

Hi !

Hab auch endlich einen Revell-Truck ergattert.

Sind wirklich gut die Teile, schön langsam und viel Kraft. Nur die IR Steuerung nervt etwas, aber das kann ja geändert werden.

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Crazydoc
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.11.2003, 16:56    Titel: Re: Revell IC-Trucks Antworten mit Zitat

Erster Bit-Racer.de Werbetruck fertig !

So, ich habe mir nun auch einen Revell IC Truck gekauft.
Das gleiche Modell wie Spacewalker24.

Mit der IR-FB für Kinderhände kam ich überhaupt nicht klar, daher habe ich den Truck auch fix auf Funk umgebaut.

Zusätzliche Umbauaktion:

Einen LiPo statt den drei Microzellen als Spannungsversorgung, Ladekontakte hinten am Hänger,
Antenne innen am Dach verlegt ( trotzdem 6 Meter Reichweite), Einlenksperre am Hänger entfernt
und den Anhänger mit dem neuen Bit-Racer Community Logo (dank VD) versehen.

Viele Grüße,

Jens
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 11.11.2003, 16:57    Titel: Re: Revell IC-Trucks Antworten mit Zitat

Wahnsinn, du bist aber schnell. Perfekte Technik, sauberes Branding! Respekt!
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.11.2003, 17:02    Titel: Re: Revell IC-Trucks Antworten mit Zitat

Wow, wirklich schnell und sauber gemacht
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.11.2003, 17:04    Titel: Re: Revell IC-Trucks Antworten mit Zitat

Danke Richie, das hört man doch gerne.

Kann irgendwer günstige Aufkleber drucken ?

Wie wär es mit einem kleinen Bit-Racer.de Aufkleber mit dem neuen Logo ?

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.11.2003, 19:53    Titel: Re: Revell IC-Trucks Antworten mit Zitat

Cool, schaut gut aus auch gute Farbgebung
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spacewalker24
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.11.2003, 20:37    Titel: Re: Revell IC-Trucks Antworten mit Zitat

@Crazydoc
Wow, echt gut der Umbau. Sogar mit einer schönen Ladebuchse.
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 11.11.2003, 20:58    Titel: Re: Revell IC-Trucks Antworten mit Zitat

Hübschomat!! Saubere Sache und voll konsequent. Den Schrott raus und gute Parts rein!
Hab meinen ja weg gegeben, aber wenn ich DAS sehe wird mir der nächste, der mir über den Weg läuft, nicht entwischen.......
rc-pkw
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.11.2003, 01:54    Titel: Re: Revell IC-Trucks Antworten mit Zitat

Naja, warum haste ned alles gleich in die Zugmaschine gebaut? Passt doch wunderbahr rein! Den Anhänger hätteste ja dann zum draufstecken, ohne jegliche Funktion machen können.

Irgendwie gefällt mir das neue Bit-racer-Design ned... Das alte war schöner, da hatte man wenigstens ein schönes auto drauf...

Andi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Crazydoc
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.11.2003, 16:41    Titel: Re: Revell IC-Trucks Antworten mit Zitat

Erstmal dank an alle für das Lob. Hat mich sehr gefreut.

@rc-pkw

Ja, sicher, hätte ich schon machen können, aber es sollte ein Quick-Mod werden und ich finde der Truck sieht ohne Anhänger nicht so toll aus.

Zum Antreten gegen normale Bits beim Rennen ist er ja eh nicht geeignet, da er zu langsam fährt.

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.11.2003, 22:48    Titel: Re: Revell IC-Trucks Antworten mit Zitat

OK, für einen Quick-mod ists natürlich gut!
Des Anhänger hab ich gemeint zum anhängen oder eben ohne fahren, dann kannst du nämlich auch andere Anhänger anhängen Smile
Zum antreten gegen normale bits ist doch ein lkw nicht gedacht! Der LKW sollte vor allem Power haben!

Ähm, noch ne Frage:
Warum war eigentlich ein neues Design notwendig oder bin ich der einzige, dem der neue Banner ned gefällt?

andi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Alex.Lockfield
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.11.2003, 09:04    Titel: Re: Revell IC-Trucks Antworten mit Zitat

Quote:

Ähm, noch ne Frage:
Warum war eigentlich ein neues Design notwendig oder bin ich der einzige, dem der neue Banner ned gefällt?
andi

Auf Einzelschicksale kann leider keine Rücksicht genommen werden

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 13.11.2003, 09:40    Titel: Re: Revell IC-Trucks Antworten mit Zitat

Quote:
Ähm, noch ne Frage:

@rc-pkw:Außerdem hast du es jetzt zweimal angemerkt, dass dir das Logo nicht gefällt, und zwar im falschen Thread. Es gibt einen im "Board-Support", wo das Logo "erfunden" wurde, da hast du dich nicht beteiligt und auch nicht zur rechten Zeit deine Meinung geäußert...
DU
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.11.2003, 00:23    Titel: Re: Revell IC-Trucks Antworten mit Zitat

Meiner gefiel mir auch nicht standartmäßig.

Mod´s:
- neuer Kühlergrill (aus nem Biertruck).
- Trailerachsen ausgetauscht (gegen die vom Biertruck - muss einfach sein)
- die Cockpit-Scheiben wollte ich auch austauschen gegen Klarsichtscheiben - aber die waren etwas breiter
- die Achsführungslöcher bei der A- und B-Achse des Trailers vergrößert (mit nem Bohrer nach oben ausgefräst) damit mehr Gewicht auf der Antriebsachse lagert

Funk wäre auch nicht schlecht (hab nur zu wenig Platinen - und dann müsste ich die ja auch noch umbauen).

Hoffe das darf hier rein (Bits und Zubehör...)

Gruß
DU
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.