| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Don Helmudo Moderator

|
Verfasst am: 06.10.2003, 22:31 Titel: Super Racer - Spinn ich oder was? |
|
|
Update: Hab´ mal den zornigen Smilie ersetzt - gibt ja jetzt keinen Grund mehr dafür.
Hallo Leute,
heute endlich mal ´ne Ebay Lieferung bekomme:
Sehen ja nett aus und waren auch nicht teuer: der Celica 2 EUR, der Truck 5 EUR.
Bloss: Der Truck hat 40 Mhz, der Celica 27. Warum fährt der Celica Rückwärts, wenn man auf der FB von dem Truck Vorwärts drückt?
Warum knistert der Celica beim Akku laden. Ihr könnt mich ja dann in Kehl für doof erklären, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass der Akku vom Celica kleine Wölckchen aussstößt, wenn er geladen wird.
Kann man jetzt leider auf dem Bild nicht sehen, aber der Akku hat angeblich 60 mA:
Davon, dass die Karosse sch*ß!* aussieht, will ich hier gar nicht reden (wäre super geeignet für meinen ersten Versuch mit Powerknete - wenn so´n Dremmel Dingsich nur nich so teuer wär und ich in den letzten zwei Wochen nicht schon mindestens 250 EUR für mein neues Hobby ausgegeben hätte - egal hab´ bald Urlaub, da brauch ich sowas (und ´n B-Charger - Prefekt, Bestellung kommt noch heute, sicher!), aber das er knistert und raucht läßt mich irgendwie zweifeln, dass ich hier die blauen LEDs drunter löten sollte, die ich noch hab´. Oder, was meint ihr.
Hab´ natürlich auch Rudi gefragt, aber nachdem ich in den ersten 10 Threads nichts negatives gefunden hab´....
Grüße
Don Helmudo
_________________ <font><font>To finish first you have to finish first. </font></font>
Zuletzt bearbeitet von Don Helmudo am 07.10.2003, 12:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 06.10.2003, 22:44 Titel: Re: Super Racer - Spinn ich oder was? |
|
|
| bau doch andern akku rein ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Suppressor RC-Fan

|
Verfasst am: 06.10.2003, 23:07 Titel: Re: Super Racer - Spinn ich oder was? |
|
|
Wie findeste den Truck?
Meine ist ganz toll (der gleiche in weiß) aber wenn ich an der FB 3 minuten lade fährt er ganze 15 Sekunden.
Mit Prefekts lader gehts aber... _________________ Passt schon... |
|
| Nach oben |
|
 |
Boa RC-Fan

|
Verfasst am: 06.10.2003, 23:09 Titel: Re: Super Racer - Spinn ich oder was? |
|
|
hmm wenn der akku knistert und pfeift solltest du ihn unbedingt gegen einen neuen tauschen!!! dann kannste auch deine schöne ubb anbringen
mit den frequenzen is das manchmal sone sache, sollen zwar komplett unterschiedliche sein, stören sich aber trotzdem. is leider so. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bizzaexpress RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 07.10.2003, 10:16 Titel: Re: Super Racer - Spinn ich oder was? |
|
|
... hehe.. joo der Einstieg in das Bithobby gibts nicht für umsonst.. Aber sparen kann man überall!!
Wenn du den defekten Akku gegen einen neuen "120er NiMh GP Akku" tauschen möchtest kann ich dir weiterhelfen..
Zuletzt bearbeitet von Bizzaexpress am 07.10.2003, 10:17, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Smacks Admin a.D.

|
Verfasst am: 07.10.2003, 10:25 Titel: Re: Super Racer - Spinn ich oder was? |
|
|
Ich habe zwei Dremel (Der Trend geht zum Zweitgerät )Ich könnte Dir meinen älteren Dremel(Original) für billig Geld abgeben.
[Bizza das Geschäft kapputtmach]Einen Akku für Dein Auto würde ich Dir natürlich auch beilegen[/Bizza das Geschäft kapputtmach]
|
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 07.10.2003, 10:30 Titel: Re: Super Racer - Spinn ich oder was? |
|
|
Der Akku stößt sein Elektrolyt durchs Sicherheitsventil aus. Das knistert und oder pfeift dann und in der Tat sieht man manchmal ein Wölkchen. Ein schönes Schauspiel, was ich oft genossen habe. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
Bizzaexpress RC-Enthusiast

|
|
| Nach oben |
|
 |
Don Helmudo Moderator

|
Verfasst am: 07.10.2003, 10:40 Titel: Re: Super Racer - Spinn ich oder was? |
|
|
@Boa: jo, tauschen wollte ich den auf jeden Fall.
@ Richie: Danke für den kompetenten Kommentar, jetzt weiß ich wenigstens, dass die Dinger sowas wie ein Sicherheitsventil wenigstens haben. Trotzdem - nicht mehr benutzen, oder?
@Smacks: see PM
@Bizza: werd´ auf der Hut sein ;-)
Grüße
Don Helmudo
_________________ <font><font>To finish first you have to finish first. </font></font> |
|
| Nach oben |
|
 |
haegar69 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 07.10.2003, 11:56 Titel: Re: Super Racer - Spinn ich oder was? |
|
|
@richie: sprichst du von deinen drogenerfahrungen? nicht verwechseln
tausche akku, setze richie:
Quote: Der richie stößt sein Elektrolyt durchs Sicherheitsventil aus. Das knistert und oder pfeift dann und in der Tat sieht man manchmal ein Wölkchen. Ein schönes Schauspiel, was ich oft genossen habe
_________________ Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 07.10.2003, 12:00 Titel: Re: Super Racer - Spinn ich oder was? |
|
|
Jetzt wo dus sagst....vielleicht sollte ich auch aufhören immer Akkus zwischen die Lippen zu klemmen. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
Don Helmudo Moderator

|
Verfasst am: 07.10.2003, 12:18 Titel: Re: Super Racer - Spinn ich oder was? |
|
|
Geschäft mit Smacks unter Dach und Fach, vielen Dank, ich geh´ heute noch Powerknete kaufen, kleb se´ an und setz mich vor meinen Briefkasten und warte dort mit meinem Rohling, bis der Postbote kommt
Na ja, man sagt wohl nicht umsonst, es sei das beste Forum der Welt!
Grüße
Don Helmudo _________________ <font><font>To finish first you have to finish first. </font></font> |
|
| Nach oben |
|
 |
|