FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Was ist das für eine Karosse ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mario
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.10.2003, 08:30    Titel: Was ist das für eine Karosse ? Antworten mit Zitat

Moinsen !

Ich war gerade auf www.sh-op.de und hab' bei den Minispeedern eine mir unbekannte Karosse entdeckt, kann mir jemand sagen was das für ein Auto ist ?
Im Shop heißt der Wagen Black Hawk.

Da isser auch nochmal in silber :

Sieht nach "Skyline-Accord-Irgendwas" aus, mich verwirrt die Hutze auf der Haube und das Coupe' Heck mit dem komischen Spoiler etwas.
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 13.10.2003, 08:53    Titel: Re: Was ist das für eine Karosse ? Antworten mit Zitat

Also, ich würd den fürn stinknormalen Skyline halten. Das war doch das erste Modell, daß Minispeeder auf den Markt brachte, oder?

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 13.10.2003, 09:09    Titel: Re: Was ist das für eine Karosse ? Antworten mit Zitat

Was nimmst du?
Mad_D
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.10.2003, 13:53    Titel: Re: Was ist das für eine Karosse ? Antworten mit Zitat

Wohl eher nen Mustang verschnitt! GT shelby vielleicht??
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.10.2003, 13:57    Titel: Re: Was ist das für eine Karosse ? Antworten mit Zitat

ohh neee

also nen muastang is was anderes!!!

mustang zäht nur wenn das baujahr 67 is!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 13.10.2003, 13:57    Titel: Re: Was ist das für eine Karosse ? Antworten mit Zitat

Ich glaubs nicht! Huch - sieht hier niemand außer raudi klar? Das ist der 08/15-Skyline, den hier jeder hat. Nur als Mini-Speeder...
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 13.10.2003, 14:00    Titel: Re: Was ist das für eine Karosse ? Antworten mit Zitat

Sieg!

Mario
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.10.2003, 21:08    Titel: Re: Was ist das für eine Karosse ? Antworten mit Zitat

Hab' eben mal meine Skylines (1 No Name Clone und das History Set) durchforstet, von denen hat keiner so eine Hutze und so nen Flügel, auch der Verlauf nach der C-Säule ist anders.
Komisch...
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.10.2003, 22:13    Titel: Re: Was ist das für eine Karosse ? Antworten mit Zitat

Hi Mario,

nicht enttäuscht sein - es ist ein Nissan Skyline mit speziellen Minispeeder Modifikationen (damit sie keinen Ärger mit anderen Anbietern bekommen).

Die Motorhaube, das Dach, der Heckspoiler, die seitliche Linienführung, die hinteren Seitenfenster (verkleidet wie bei den Mustang Fastback oder Shelbys) und die Heckschürze sind leicht anders. Auch wenn hier viele nicht so auf Minispeeder stehen, ist es eigentlich unterm Strich ein rundum getunter Nissan Skyline GT. Sieht in Real noch viel schöner aus, als auf dem Bild.

Lass es dir von mir gesagt sein.

Gruß Joe

Gruß Joe

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mario
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.10.2003, 22:16    Titel: Re: Was ist das für eine Karosse ? Antworten mit Zitat

Quote:
Nissan Skyline mit speziellen Minispeeder Modifikationen

Quote:
ist es eigentlich unterm Strich ein rundum getunter Nissan Skyline GT

AHA !!!
Ich wusste es doch, da ist was anders.
Ich finde das Ding sieht richtig gut aus, gefällt mir.

Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.10.2003, 23:13    Titel: Re: Was ist das für eine Karosse ? Antworten mit Zitat

Ich hätte hier noch so einen, silber, leicht gebraucht, leicht beklebt...bei interesse ne pn, würde sagen so 12€ oder so...
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.10.2003, 23:40    Titel: Re: Was ist das für eine Karosse ? Antworten mit Zitat

jo, hab auch so einen- die karosserie ist gar nicht mal sooo schlecht (wie Joe auch schon sagte). Hab ihn in schwarz. Sieht mir auch nach volltuning aus und vorne auf den lichtern hat er "Scheinwerferblenden" also so ein aufgeklebter "böser Blick". So scheint es jedenfalls. Finde ich recht gut gelungen wie die anderen MS Karossensets auch...
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 14.10.2003, 10:00    Titel: Re: Was ist das für eine Karosse ? Antworten mit Zitat

Stimmt, ich habe ihn auch in schwarz. Jemand Interesse an dem Body?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.