| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
haegar69 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 22.10.2003, 14:29 Titel: Re: Müdes Belächeln!! |
|
|
lieber infantil, als senil!
nichtsdestotrotz ärgert es mich massslos, wenn die nachbarschaft dann wieder rumätzt nach dem motto: "ach deswegen wollt ihr kinder! dann wird es jetzt aber auch zeit!"
NÖ. das kind war schon die ganze zeit da!
lieber ein wenig spielen als verknöchert in der ecke rumhängen... _________________ Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile |
|
| Nach oben |
|
 |
coolasice RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 22.10.2003, 14:45 Titel: Re: Müdes Belächeln!! |
|
|
es soll aber auch andere leute geben!!
zum bespiel meinen vater!
als ich ma früher mit 1/10er angefangen hab so mit 12 , da war er voll dagegen und wollte das ich es wieder verkauf!
da er aber nich hier wohnt(geschieden) wusste er ja nich was ich mach und dann hab ich mit modelbau in jedem masstab weiter gemacht!
vor nem monat sond wer so drauf gekommen das ich ja schon sehr lange eigentlich modelbau jetz mach und so und dann wolte er halt was sehen .
da hab ich nen zz und nen bit rausgeholt uznd das war er baff!
das die kleinen dinger fahren!
und soweiter!
aber den hpi findet er jettz au gut!
| Nach oben |
|
 |
VD RC-Fan

|
Verfasst am: 22.10.2003, 14:47 Titel: Re: Müdes Belächeln!! |
|
|
@haegar69 genau
Es hat noch niemanden geschadet, wenn er ein bisschen gespielt hat und nur weil paar vom alten Schlag oder solche die denken sie sind ECHTE MÄNNER, rumprotzen, sollte man sich nicht irritieren lassen. In Wirklichkeit trauen sich viele bestimmt bloß nicht die Blöße zu geben, denken wahrscheinlich das es nicht MÄNNLICH ist
|
 |
Fiddy! Moderator

|
Verfasst am: 22.10.2003, 14:52 Titel: Re: Müdes Belächeln!! |
|
|
Also das "lächeln" hört irgentwann auf --- Glaubt mir !
Ich hab mttlerweile 12 "große" RC-Cars (man bin ich bekloppt ) davon über die hälfte Verbrenner und glaubt mir das Lächeln haben zumindest meine Nachbarn lange verloren
Da fallen die Bits gar nich mehr auf  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Duck RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Plan B RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 22.10.2003, 18:25 Titel: Re: Müdes Belächeln!! |
|
|
Mit dem Geld ausgeben ist das so etwas
Ich zum beispiel sammele über ein Jahr und mehr mein komplettes taschengeld(außer Tamagochis ist alles trendspielzeug müll ) und es an einem einzigen tag ausgeben
Zu dem belächeln:
Also die meisten meiner Freunde (weniger ist oftmals mehr *sichselbsttröst*) lachen zuerst über meinen Zetti und sagen, ich wäre ja noch nicht erwachsen und man könnte schon ein paar € in sein Hobby stecken aber diese Trading kards wären 1000 mal besser, dann staunen sie über diesen "astronomische" Zahl( sie müssten mal wissen, wieviel ein Gröschl kostet ) aber nach dem Fahrtest muss ich ihnen die FB mit gewalt aus der hand reißen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Duck RC-Fan

|
Verfasst am: 22.10.2003, 18:45 Titel: Re: Müdes Belächeln!! |
|
|
ja genau trendspielzeug ist schlicht sche*** .sorry
ich sammle auch immer wieder für was,jetzt zb.: für die modellbaumesse damit ich mir dort irgendein rc(hauptsache gut) kaufen kann
und ich sag meinen freunden:das ist müll in nem monat verwendet ihr das als klopapier. aber sie glauben es mir nicht
p.s.:entschuldigung für meine wortwahl _________________ Das Motto der Mienensucher:"Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet!"
Zuletzt bearbeitet von Duck am 22.10.2003, 18:46, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Garincha1 RC-Enthusiast

|
|
| Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran

|
Verfasst am: 23.10.2003, 00:49 Titel: Re: Müdes Belächeln!! |
|
|
Hier ist mal eine Liste wer mich so belächelt!
-Freundin "Zitat:du und deine Autos"
-Schwester "Zitat: der große Bruder spielt mit kleinen Autos"
-Freunde "Zitat:Modellbauer,deshalb biste jetzt so schmächtig"
-Postbote"Zitat: Bis morgen!"
-Postannahme: "Zitat: Bis morgen!"
-Eltern:(naja..die müssen ja lächeln)
Eigentlich bin ich mit meiner Vorliebe alleine..naja..da kann man wohl nix machen!Niedersachsen sind halt keine Spielkinder!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Don Helmudo Moderator

|
Verfasst am: 23.10.2003, 00:53 Titel: Re: Müdes Belächeln!! |
|
|
Hessen anscheinend auch net!
Grüße
Don Helmudo
_________________ <font><font>To finish first you have to finish first. </font></font> |
|
| Nach oben |
|
 |
elberacer RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
chUnkY RC-Fan

|
Verfasst am: 23.10.2003, 04:12 Titel: Re: Müdes Belächeln!! |
|
|
@Duck:
ich denke mal, das das yu-gi-oh zeug oder so garnicht mal so verkehrt ist, nur leider wird es nicht als spiel angesehen, sondern eher so als sammelzeug. ich bekomm das ja hier so auffem schulhof mit und ich hab nochnie jemand damit spielen sehen. . das ist halt das kartenspiel von heute
sowas hab ich früher auch gespielt und spiel es heute mit freunden immer noch. Magic nennt sich da und ist bestimmt vielen nen Begriff. Da kosten so nen erweiterungspäcken mit 10 jarten immerhin auch 4€. eiegdnlcich nen wucherpreis. aber egal
Jetzt mal zum Thema.
Mein vater sagte, dass es totaler schrott sei. tjo nach vielen rennen bei uns im keller mit freunden legte er sich dann auch einen zu und is auch fleißig am basteln cooler vater
meiner mutter is es eigendlich egal
mein opa findets einfach nur lustig und interessant, was man so alles machen kann
und meine freundin..... naja die findet es auch lustig, aber jedoch geldverschwendung. frauen eben .... sorry raudi, gibt ja auch ausnahmen  _________________ Achad - Shtaim - Shalosh |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran

|
Verfasst am: 23.10.2003, 10:15 Titel: Re: Müdes Belächeln!! |
|
|
Männerfreundschaften funktionieren am besten, wenn man zusammen "spielen" kann, oder man schon mal einen "Sack Salz zusammen gefressen" hat.
Alles andere ist schwul........  _________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
| Nach oben |
|
 |
janniz RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran

|
Verfasst am: 23.10.2003, 20:46 Titel: Re: Müdes Belächeln!! |
|
|
@ janniz
Manchmal kriegt mans auch gleichzeitig hin, z.B. nachts unter Deck bei 8 Bft. ein Pils nach dem anderen vernichten......
Spielzeug = Boot & Pils
Sack Salz = Sturm & Nacht
_________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 23.10.2003, 20:50 Titel: Re: Müdes Belächeln!! |
|
|
Ich hab eh keine Freund und werde nur ausgelacht  _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Phemy RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
Nightmare-Child RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 24.10.2003, 00:26 Titel: Re: Müdes Belächeln!! |
|
|
Meine Mutter meint, immer wenn ich im Internet surfe, bestell ich was. Ich soll mir nicht immer nur Bit´s kaufen, eher mal sparen für ein 1:1 Auto. Aber das ist garnicht mal so einfach, denn dauernt gibts was neues, was ich haben will. Sag nur Sammelbestellung!!
MFG Marc _________________ Suche Vitrinen mit Dummy Chassi...
>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974
Zuletzt bearbeitet von Nightmare-Child am 24.10.2003, 00:26, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|