FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mein Golf V ist nun da!!! *update*

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.04.2003
Beiträge: 2135

BeitragVerfasst am: 23.10.2003, 20:23    Titel: Mein Golf V ist nun da!!! *update* Antworten mit Zitat

Heute ist ein echt schöner Tag, fährt sich garnicht mal schlecht. Boosterfunktion, echt sehr kleine Elektronik, Wendekreis sehr groß!!
Hier ein paar Bilder!! Sorry wegen den vielen Bildern!!!



Größenvergleich mit Bit Char G!!



Nochen bissel Elektronik!!



MFG Marc
_________________
Suche Vitrinen mit Dummy Chassi...

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974


Zuletzt bearbeitet von Nightmare-Child am 23.10.2003, 20:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 23.10.2003, 20:27    Titel: Re: Mein Golf V ist nun da!!! *update* Antworten mit Zitat

Hi !

Ist die gleiche Technik wie im Porsche.

MfG

Sash
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BCM
.
.


Anmeldedatum: 14.09.2003
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 23.10.2003, 20:45    Titel: Re: Mein Golf V ist nun da!!! *update* Antworten mit Zitat

Ist der zu empfehlen?

_________________
Suche eine möglichst kleine Wasserpumpe für mein Feuerwehrbit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.04.2003
Beiträge: 2135

BeitragVerfasst am: 23.10.2003, 20:57    Titel: Re: Mein Golf V ist nun da!!! *update* Antworten mit Zitat

Wenn du ihn dir irgendwo hinstellen willst schon!!
Zum Racen eher ungeeignet, da der Wendekreis riesig ist, weiß nicht vieleicht kann man da noch was machen!!! Ist aber echt ein edles Teil, halt von VW!!
_________________
Suche Vitrinen mit Dummy Chassi...

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.12.2002
Beiträge: 3148

BeitragVerfasst am: 23.10.2003, 21:00    Titel: Re: Mein Golf V ist nun da!!! *update* Antworten mit Zitat

hmm, nich schlecht! aber wo bleibt audi...?!? *wart*

td_dlt
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
raudi
Bitwoman


Anmeldedatum: 19.01.2003
Beiträge: 4641

BeitragVerfasst am: 23.10.2003, 23:14    Titel: Re: Mein Golf V ist nun da!!! *update* Antworten mit Zitat

Glückwunsch! Du gehörst zu den wenigen, die schon den Golf V fahren können. Viele VW-Kunden warten noch auf ihren ...

Mal im Ernst, ist ein schönes Sammelobjekt!

_________________
Life's Hard And Then You Die
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crazy-virus
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 12.08.2003
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 23.10.2003, 23:28    Titel: Re: Mein Golf V ist nun da!!! *update* Antworten mit Zitat

HABENWILL!!!!!
Gibt es wirklich keinen Shop dafür?
Kannst du nicht mal den Käufer fragen?
_________________
My track drives me crazy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
luckyyy
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 21.04.2003
Beiträge: 668

BeitragVerfasst am: 23.10.2003, 23:32    Titel: Re: Mein Golf V ist nun da!!! *update* Antworten mit Zitat

@ Nightmare-Child,

congrads, auch so ein typisches musthave.

ich schau auch schon jeden tag in der post wann das ding endlich eintrudelt.

g®êꆞ
luckyyy
_________________
http://www.racingdreams.eu.tc/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.04.2003
Beiträge: 2135

BeitragVerfasst am: 24.10.2003, 00:02    Titel: Re: Mein Golf V ist nun da!!! *update* Antworten mit Zitat

@crazy-virus: Mhh kann ja mal fragen, obwohl schick dir mal seine Mail Adresse!! Hast PN

@all: Macht schon spaß mit dem zu fahren, vorallem die Details sind cool. Am Kofferraum steht ganz klein Golf TDI.

MFG Marc
_________________
Suche Vitrinen mit Dummy Chassi...

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crazy-virus
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 12.08.2003
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 24.10.2003, 00:04    Titel: Re: Mein Golf V ist nun da!!! *update* Antworten mit Zitat

PN? WO?
Aber wenn wir schon beim Heck sind, kannst du davon mal ein paar Aufnahmen machen? Büdde...
_________________
My track drives me crazy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.04.2003
Beiträge: 2135

BeitragVerfasst am: 24.10.2003, 00:09    Titel: Re: Mein Golf V ist nun da!!! *update* Antworten mit Zitat

Bilder kann ich morgen noch welche machen!!!

@crazy-virus: Hab dir ne private Nachricht geschickt, wenn ich mich nicht täusche!!

@all: Ach so was ich noch schreiben wollte, bin der Käufer aus den Beitrag. http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=6595

MFG Marc
_________________
Suche Vitrinen mit Dummy Chassi...

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 24.10.2003, 00:38    Titel: Re: Mein Golf V ist nun da!!! *update* Antworten mit Zitat

doch, sieht klasse aus ! Wobei ich von der größe etwas übarrascht bin- hab ihn mir etwas größer vorgestellt.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Don Helmudo
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 23.09.2003
Beiträge: 3168

BeitragVerfasst am: 24.10.2003, 00:40    Titel: Re: Mein Golf V ist nun da!!! *update* Antworten mit Zitat

@Nightmare-Child: Du bist ja genauso schlimm wie ich: kaufen, kaufen, kaufen...

Viele Grüße
Don Helmudo

_________________
<font><font>To finish first you have to finish first. </font></font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.04.2003
Beiträge: 2135

BeitragVerfasst am: 24.10.2003, 00:46    Titel: Re: Mein Golf V ist nun da!!! *update* Antworten mit Zitat

Vorallem ist das garnicht mal so einfach, dauernt nur kaufen, hab diesen Monat schon wieder mehr ausgegen, als ich überhaupt Lehrlingsgeld bekomme!!
Muß mich wohl ein bissel zügeln, sonst wirds wohl nix mit eigenen Auto!

MFG Marc
_________________
Suche Vitrinen mit Dummy Chassi...

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.02.2003
Beiträge: 3658

BeitragVerfasst am: 24.10.2003, 00:57    Titel: Re: Mein Golf V ist nun da!!! *update* Antworten mit Zitat

also wenn nen audi kommt hol ich mir den noch aber sonst reicht erstmal der porsche!!!

hmm in der fahrschule sollten wir dann auch den golf 5 bekommen!


_________________
Wink ">
~~~~~~~~~~~~That´s what my wildest dreams are about!!!!~~~~~~~~~~~~~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.04.2003
Beiträge: 2135

BeitragVerfasst am: 24.10.2003, 01:11    Titel: Re: Mein Golf V ist nun da!!! *update* Antworten mit Zitat

Das wär echt klasse, wenn ich miten Golf V Fahrschule machen würde, fahre aber nur miten Mazda 323F mit Dieselpower.

MFG Marc
_________________
Suche Vitrinen mit Dummy Chassi...

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.04.2003
Beiträge: 2135

BeitragVerfasst am: 24.10.2003, 20:19    Titel: Re: Mein Golf V ist nun da!!! *update* Antworten mit Zitat

Wie versprochen gibts nochmal neue Bilder, hätte gerne alle Details festgehalten, Digi-Cam ist aber nicht so gut!!!
Hier die Bilder!!





MFG Marc
_________________
Suche Vitrinen mit Dummy Chassi...

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974


Zuletzt bearbeitet von Nightmare-Child am 24.10.2003, 20:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crazy-virus
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 12.08.2003
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 24.10.2003, 22:47    Titel: Re: Mein Golf V ist nun da!!! *update* Antworten mit Zitat

WOW!!!!
Ich brauch das Teil!!!!!!!!!!!!!

_________________
My track drives me crazy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
C S



Anmeldedatum: 28.08.2003
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 24.10.2003, 23:53    Titel: Re: Mein Golf V ist nun da!!! *update* Antworten mit Zitat

Hallo,
den Golf gibt es nicht zufällig wie den Porsche in einem Onlineshop zu kaufen oder ? Habe zumindest selbst noch nichts gefunden.
Wo gibt es den überhaupt ausser das eine mal bei Ebay ?
Als Werbegeschenk, wenn man bei VW einen fahrbaren Untersatz kauft ? Oder auch als angebliches Pressegeschenk auf der IAA (so wie die viiieeeelen Porsche Auktionen bei Ebay, wo scheinbar plötzlich alle Presseleute ihre geschenkten Modellautos von der IAA verkaufen ) ?
mfg Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.04.2003
Beiträge: 2135

BeitragVerfasst am: 25.10.2003, 02:36    Titel: Re: Mein Golf V ist nun da!!! *update* Antworten mit Zitat

Mhh das ist ein echt gute Frage, kann ich dir leider nicht sagen, wo man den sonst her bekommt. Schick doch VW mal ne Mail oder so und frag mal nach!!!!

MFG Marc
_________________
Suche Vitrinen mit Dummy Chassi...

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de