FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Handygesteuertes Modellauto
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Suppressor
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.10.2003, 14:33    Titel: Re: Handygesteuertes Modellauto Antworten mit Zitat

Weiss net, hab kein IR auto
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 30.10.2003, 15:01    Titel: Re: Handygesteuertes Modellauto Antworten mit Zitat

für'n 10er gibt's bei karstadt doch die revell-trucks - das solltest selbst du dir leisten können...

td_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 30.10.2003, 15:34    Titel: Re: Handygesteuertes Modellauto Antworten mit Zitat

heieiieii

da hat ma nen handy das sogar in er werbung aktuell is und dann so nen scheiss nur ericson!

ich will die version fürs samsung e700!!!!!

manman
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fairlady

BeitragVerfasst am: 30.10.2003, 18:54    Titel: Re: Handygesteuertes Modellauto Antworten mit Zitat

Auch auf die Gefahr hin dass ich mich unbeliebt mache,....
....aber ich sehe da überhaupt keinen Sinn drin sein Auto mit 'nem Handy zu steuern!?
Habe selber ein 3210, nicht weil ich mir kein neues leisten könnte sondern weil es mir einfach reicht; ich brauche mein Handy zum telefonieren und nicht zum Spielen. Davon abgesehen ist auch die schlechteste FB bestimmt noch besser als die Steuerung über Handy.....
Und wenn wir über das selbe Modell sprechen sehen die auch noch grottenhässlich aus.....naja, wer's denn braucht.

Greetingz Fairlady

Neuer Wettbewerb - Bit des Monat's

Internes Auktionshaus / Bit's, Zubehör,Allgemeines

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
booster-man
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.10.2003, 20:05    Titel: Re: Handygesteuertes Modellauto Antworten mit Zitat

Ich hab jetzt etwas ganz neues: PDA-Steuerung

Wie kommt man dazu:

Revell IC Truck

PDA mit Infrarot und Palm OS4.1 (Ich hab ein Sony CLie SJ30)

Novii Media Controlling System (Software vom Internet. MIt dem Prog. steuert man eigetnlich MM-Geräte. Die neueste Version kann aber die Wellenlänge der IR Fernbedienungen ablesen.)

So kann ich meinen Truck mit dem PDA steuern.
Schrottpresse

BeitragVerfasst am: 30.10.2003, 21:46    Titel: Re: Handygesteuertes Modellauto Antworten mit Zitat

Hallo, wie soll man den Bit dann eigentlich aufladen? Das geht doch mit dem Handy nicht, da kann man es sich doch gleich sparen, weil man immer eine Fernbedienung oder ähnliches zum aufladen braucht.
Wenn es anders geht, lass ich mich gerne belehren.
Zappi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.10.2003, 12:46    Titel: Re: Handygesteuertes Modellauto Antworten mit Zitat

Zum Sonyericsson Bluetooth Car 100:

@fairlady:
auch auf die Gefahr hin, dass ich mich bei dir unbeliebt mache

Selbstverständlich macht es keinen "Sinn" ein Bit mit dem Handy zu steuern, es ist ein Gag. Wenn es geht, warum nicht? Aber mal ganz nebenbei, vieles in Sachen Bits macht wenig Sinn und dennoch tun wir es.

Natürlich kann man das Sonyericsson Car nicht mit dem Nokia 3210 steuern, es hat ja keine Bluetooth-Funktion. Wenn man aber sowieso ein Bluetooth Handy hat (zur Datenübertragung im Business-Bereich), ist es doch ganz witzig auch ein Bit damit zu steuern. Ob das sinnvoll ist, lass ich mal dahinstehen

Ob das Sonyericsson Car 100 hässlich ist, darüber lässt sich sicher streiten. Finde jedoch so manch anderes Bit-Modell bei weitem hässlicher. Außerdem an muss das Car ja nicht so lassen, wie es ist, auch auf dieses Chassis kann man einen anderen Body modden, nicht war?

@Schrottpresse:
Das Sonyericsson Car 100 kann selbstverständlich über ein Handy derselben Marke aufgeladen werden. Einfach anstecken wie bei den Bits an der Fernbedienung und los gehts.

Zappi
crazy-virus
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.10.2003, 14:38    Titel: Re: Handygesteuertes Modellauto Antworten mit Zitat

Quote:

Boa,ihr habt ja alle Mords-Handys.Ich muss mich mit einem SonyEricsson T310 zufrieden geben

Man hast du ein Glück! Ich hab noch den grottenschlechten Vorgänger! T300 Das ist so schei**! Hab zwar ne Cam für aber Bloetooth haben sen nich eingebaut! Ich will ein neues !
Aber ich find die Teile für 85€ zu teuer, und ich denke die machen doch genauso fun wie andere. Wieso also nicht mehrere andere kaufen? Ich find das Quatsch.
Duck
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.10.2003, 16:47    Titel: Re: Handygesteuertes Modellauto Antworten mit Zitat

@crazy-virus:Wieso?
Eigentlich ist der einzige Unterschied zwischen dem T310 und dem T300 das das T310 anders Aussieht.
Nagut.Angeblich Displayverbesserung am T310 was man aber eh nicht merkt
Obwohl ich gern das Sony-Ericsson T610 hätte

Jaja,ich weiß ich bin krank.Handys und Bits und Computer machen süchtig
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.