| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Richie Admin

|
Verfasst am: 12.11.2003, 10:01 Titel: Re: Life: Richies offizielle Bewerbung zur MicroSizer Champi |
|
|
Die Karosserien habe ich getestetet. Besonders der Supra mit der Spoilerfinne vorne ist sehr geeignet. Aber ich fahre keine Japsen, wenn sichs vermeiden lässt. Mit dem Beetle bin ich de facto etwas langsamer und habe vor allem eine höhere Dreherquote.
Aber der Punkt der Zuverlässigkeit per 2.6 ist sicher gerade in endlosen Ausscheidungsrennen nicht zu vernachlässigen. Gas wegnehmen am Ende der Geraden kann tödlich sein, wenn ein Gegner im Spiel ist, der Vollgas durch fährt - zumal ich gerne die Innenkurve nehme. Gas wegnehmen im Tal kann eventuell helfen - würde ich mir gerne anschauen.
Man sieht: Open Source und jeder kann noch etwas vom anderen lernen. Alles in allem sollte man mal unter uns Kombatanden einen Workshop machen. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
Don Helmudo Moderator

|
Verfasst am: 12.11.2003, 11:04 Titel: Re: Life: Richies offizielle Bewerbung zur MicroSizer Champi |
|
|
@Richie: Eine hervorragende Idee!
Ich wollte auch schon fragen, ob wir nicht mal ein Trainingslager (vielleicht ein Wochenende Anfang 2004?) organisieren könnten. Hat ja auch nicht jeder eine eigene Strecke und beim Händler trainieren ohne mit den Forumskollegen zu fachsimpelen ist ja echt nicht das Wahre.
Viele Grüße
Don Helmudo
_________________ <font><font>To finish first you have to finish first. </font></font> |
|
| Nach oben |
|
 |
Garincha1 RC-Enthusiast

|
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 12.11.2003, 22:12 Titel: Re: Life: Richies offizielle Bewerbung zur MicroSizer Champi |
|
|
 _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
Verfasst am: 12.11.2003, 22:26 Titel: Re: Life: Richies offizielle Bewerbung zur MicroSizer Champi |
|
|
Watt n Pippiding...
Mach mal nen guten Scan Richie,dann produzier ich die in Serie fürs Forum und wir tauchen alle mit sonem Eingeschweißtem "Ausweis" auf
Nur das Microsizersbändel fehlt uns dann  _________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Don Helmudo Moderator

|
Verfasst am: 12.11.2003, 22:28 Titel: Re: Life: Richies offizielle Bewerbung zur MicroSizer Champi |
|
|
Wie edel - kein Wunder, dass es solange gedauert hat
Nur Spaß, hoffe, dass ich auf meins nicht so lange warten muss und dass im Forum vielleicht noch ein Workshop oder Trainingslager organisiert wird.
Viele Grüße
Don Helmudo
_________________ <font><font>To finish first you have to finish first. </font></font> |
|
| Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

|
Verfasst am: 12.11.2003, 22:34 Titel: Re: Life: Richies offizielle Bewerbung zur MicroSizer Champi |
|
|
Fein! Der Herr hat jetzt ne Hundemarke und darf Microsizers fahren
Was heißt M? Männlich? K? Kind? Der Rest ist zu unscharf
_________________ Life's Hard And Then You Die
Zuletzt bearbeitet von raudi am 12.11.2003, 22:34, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Garincha1 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 12.11.2003, 22:42 Titel: Re: Life: Richies offizielle Bewerbung zur MicroSizer Champi |
|
|
Ich will auch so'ne Marke, aber hurtig!!! Die trage ich dann auf jedem Treffen wie eine Monstranz vor mir her... Hmm, vor Richie hatten doch schon einige andere die Fahrerlizenz beantragt... die müßten die doch auch schon haben. Oder hat Richie Druck ausgeübt, eine Unterlassungsklage angedroht oder... 
Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 12.11.2003, 22:42, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Speed RC-Fan

|
Verfasst am: 12.11.2003, 22:43 Titel: Re: Life: Richies offizielle Bewerbung zur MicroSizer Champi |
|
|
Thanx God I'm a V.I.P.
...und ab in den Microsizers-Himmel --Viel Spaß dabei  _________________ ..ich glaub hier war ich schon mal |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 12.11.2003, 22:59 Titel: Re: Life: Richies offizielle Bewerbung zur MicroSizer Champi |
|
|
Tante: M=München, K=Köln, HH=Hamburg, B=Berlin
Garincha1, meinst du meine Verfassungsbeschwerde?
Hier die Vorderseite für Kadetttcabs Scanner:
 _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 12.11.2003, 23:05 Titel: Re: Life: Richies offizielle Bewerbung zur MicroSizer Champi |
|
|
Glückwunsch, Richie!
In Zukunft heißt ein neuen 5 Minuten Küchenmod: So bastelt man sich eine Fahrerlizend für den Micro**** Cup  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Charly Ehrenamtlicher 3Radfahrer auf Lebenzeit

|
Verfasst am: 13.11.2003, 00:52 Titel: Re: Life: Richies offizielle Bewerbung zur MicroSizer Champi |
|
|
OK - einer scannt - einer bearbeitet - einer druckt aus - ich laminier.
Die Tendenz geht zur persönlichen Drittlizenz.
_________________ MfG Ralf
http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann? |
|
| Nach oben |
|
 |
ARRAM RC-Fan

|
Verfasst am: 17.11.2003, 12:28 Titel: Re: Life: Richies offizielle Bewerbung zur MicroSizer Champi |
|
|
Goil, heute ist auch meine rennlizenz gekommen. Nur leider nicht so schön laminiert, wie die von Richie.
Egal, jetzt werden die Kiddys weggefegt von den Opas.
ARRAM _________________ Rechtschreibefehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung!!!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Don Helmudo Moderator

|
Verfasst am: 17.11.2003, 12:39 Titel: Re: Life: Richies offizielle Bewerbung zur MicroSizer Champi |
|
|
@Arram: Wann hasten Du Deine "Bewerbung" weggeschickt? Bei Richie hat´s ja ewig gedauert.
Meine habe ich letzte Woche weggeschickt.
Viellicht ist es ja wie bei der Steuererklärung: Entweder ganz früh, oder ganz spät wegschicken für die optimale Bearbeitungszeit
Viele Grüße
Don Helmudo
|
| Nach oben |
|
 |
Speed RC-Fan

|
Verfasst am: 17.11.2003, 12:41 Titel: Re: Life: Richies offizielle Bewerbung zur MicroSizer Champi |
|
|
...also meine Bewerbung, wenn ich mich jetzt mal einmischen darf, habe ich direkt nach dem Erwerb meines ersten Microsizers weggeschickt, das dürfte jetzt über 1/2 Jahr her sein, und warte nach wie vor geduldig
Vielleicht bin ich ja beim Championchip 2010 dabei  _________________ ..ich glaub hier war ich schon mal |
|
| Nach oben |
|
 |
ARRAM RC-Fan

|
Verfasst am: 17.11.2003, 12:45 Titel: Re: Life: Richies offizielle Bewerbung zur MicroSizer Champi |
|
|
Hatte meine Bewerbung vor ca. 1/2 Jahr abgeschickt. Hatte schon gemeint die würden Forums-User ignorieren.
ARRAM _________________ Rechtschreibefehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung!!!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Speed RC-Fan

|
Verfasst am: 20.11.2003, 12:21 Titel: Re: Life: Richies offizielle Bewerbung zur MicroSizer Champi |
|
|
...ach, hab ich jetzt schon wieder ganz vergessen: Meine Lizenz ist auch da (die Lizenzen konnten ja auch nicht eher ausgegeben werden, weil da ja schon die neuen Modelle drauf sind )
Da muß ich jetzt wohl erstmal wieder fahren üben  _________________ ..ich glaub hier war ich schon mal |
|
| Nach oben |
|
 |
Speedyfan RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 20.11.2003, 13:04 Titel: Re: Life: Richies offizielle Bewerbung zur MicroSizer Champi |
|
|
...und ich habe ne 2. Lizenz bekommen. Nicht laminiert... _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
Speed RC-Fan

|
Verfasst am: 20.11.2003, 13:33 Titel: Re: Life: Richies offizielle Bewerbung zur MicroSizer Champi |
|
|
Vielleicht bekomme ich dann noch eine laminierte  _________________ ..ich glaub hier war ich schon mal |
|
| Nach oben |
|
 |
|