FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Life: Richies offizielle Bewerbung zur MicroSizer Championsh
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 12.11.2003, 10:01    Titel: Re: Life: Richies offizielle Bewerbung zur MicroSizer Champi Antworten mit Zitat

Die Karosserien habe ich getestetet. Besonders der Supra mit der Spoilerfinne vorne ist sehr geeignet. Aber ich fahre keine Japsen, wenn sichs vermeiden lässt. Mit dem Beetle bin ich de facto etwas langsamer und habe vor allem eine höhere Dreherquote.

Aber der Punkt der Zuverlässigkeit per 2.6 ist sicher gerade in endlosen Ausscheidungsrennen nicht zu vernachlässigen. Gas wegnehmen am Ende der Geraden kann tödlich sein, wenn ein Gegner im Spiel ist, der Vollgas durch fährt - zumal ich gerne die Innenkurve nehme. Gas wegnehmen im Tal kann eventuell helfen - würde ich mir gerne anschauen.

Man sieht: Open Source und jeder kann noch etwas vom anderen lernen. Alles in allem sollte man mal unter uns Kombatanden einen Workshop machen.
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 12.11.2003, 11:04    Titel: Re: Life: Richies offizielle Bewerbung zur MicroSizer Champi Antworten mit Zitat

@Richie: Eine hervorragende Idee!
Ich wollte auch schon fragen, ob wir nicht mal ein Trainingslager (vielleicht ein Wochenende Anfang 2004?) organisieren könnten. Hat ja auch nicht jeder eine eigene Strecke und beim Händler trainieren ohne mit den Forumskollegen zu fachsimpelen ist ja echt nicht das Wahre.

Viele Grüße
Don Helmudo

Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 12.11.2003, 12:32    Titel: Re: Life: Richies offizielle Bewerbung zur MicroSizer Champi Antworten mit Zitat

Quote:
Vielleicht noch Teflonspray drauf.....

... ich bin da etwas bodenständiger und würde wohl eine Speckschwarte nehmen, aber mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt (hat sich im übrigen auf meiner Silikon-Lichterschlauch-Strecke bewährt). ... und im Reglement steht nichts, was dagegen spricht!

Quote:
Gas wegnehmen am Ende der Geraden kann tödlich sein, wenn ein Gegner im Spiel ist, der Vollgas durch fährt - zumal ich gerne die Innenkurve nehme.

Mit dem Einlenken nehme ich für einen kurzen Augenblick das Gas weg, touchiere leicht und stumpf die Außenbande um sofort wieder Gas zu geben. Ist eher ein Rhytmuswechsel als eine Verzögerung... Die Innenkurve ist natürlich schneller, aber ich produziere dann häufiger Dreher... Ich sehe schon, es gibt noch viel zu tun...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 12.11.2003, 22:12    Titel: Re: Life: Richies offizielle Bewerbung zur MicroSizer Champi Antworten mit Zitat

Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 12.11.2003, 22:26    Titel: Re: Life: Richies offizielle Bewerbung zur MicroSizer Champi Antworten mit Zitat

Watt n Pippiding...
Mach mal nen guten Scan Richie,dann produzier ich die in Serie fürs Forum und wir tauchen alle mit sonem Eingeschweißtem "Ausweis" auf
Nur das Microsizersbändel fehlt uns dann
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 12.11.2003, 22:28    Titel: Re: Life: Richies offizielle Bewerbung zur MicroSizer Champi Antworten mit Zitat

Wie edel - kein Wunder, dass es solange gedauert hat

Nur Spaß, hoffe, dass ich auf meins nicht so lange warten muss und dass im Forum vielleicht noch ein Workshop oder Trainingslager organisiert wird.

Viele Grüße
Don Helmudo

raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 12.11.2003, 22:34    Titel: Re: Life: Richies offizielle Bewerbung zur MicroSizer Champi Antworten mit Zitat

Fein! Der Herr hat jetzt ne Hundemarke und darf Microsizers fahren

Was heißt M? Männlich? K? Kind? Der Rest ist zu unscharf

Zuletzt bearbeitet von raudi am 12.11.2003, 22:34, insgesamt einmal bearbeitet
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 12.11.2003, 22:42    Titel: Re: Life: Richies offizielle Bewerbung zur MicroSizer Champi Antworten mit Zitat

Ich will auch so'ne Marke, aber hurtig!!! Die trage ich dann auf jedem Treffen wie eine Monstranz vor mir her... Hmm, vor Richie hatten doch schon einige andere die Fahrerlizenz beantragt... die müßten die doch auch schon haben. Oder hat Richie Druck ausgeübt, eine Unterlassungsklage angedroht oder...

Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 12.11.2003, 22:42, insgesamt einmal bearbeitet
Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.11.2003, 22:43    Titel: Re: Life: Richies offizielle Bewerbung zur MicroSizer Champi Antworten mit Zitat

Thanx God I'm a V.I.P.
...und ab in den Microsizers-Himmel --Viel Spaß dabei
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 12.11.2003, 22:59    Titel: Re: Life: Richies offizielle Bewerbung zur MicroSizer Champi Antworten mit Zitat

Tante: M=München, K=Köln, HH=Hamburg, B=Berlin
Garincha1, meinst du meine Verfassungsbeschwerde?
Hier die Vorderseite für Kadetttcabs Scanner:

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 12.11.2003, 23:05    Titel: Re: Life: Richies offizielle Bewerbung zur MicroSizer Champi Antworten mit Zitat

Glückwunsch, Richie!

In Zukunft heißt ein neuen 5 Minuten Küchenmod: So bastelt man sich eine Fahrerlizend für den Micro**** Cup
Ehrenamtlicher 3Radfahrer auf Lebenzeit

BeitragVerfasst am: 13.11.2003, 00:52    Titel: Re: Life: Richies offizielle Bewerbung zur MicroSizer Champi Antworten mit Zitat

OK - einer scannt - einer bearbeitet - einer druckt aus - ich laminier.

Die Tendenz geht zur persönlichen Drittlizenz.

http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ARRAM
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.11.2003, 12:28    Titel: Re: Life: Richies offizielle Bewerbung zur MicroSizer Champi Antworten mit Zitat

Goil, heute ist auch meine rennlizenz gekommen. Nur leider nicht so schön laminiert, wie die von Richie.
Egal, jetzt werden die Kiddys weggefegt von den Opas.
ARRAM
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.11.2003, 12:39    Titel: Re: Life: Richies offizielle Bewerbung zur MicroSizer Champi Antworten mit Zitat

@Arram: Wann hasten Du Deine "Bewerbung" weggeschickt? Bei Richie hat´s ja ewig gedauert.
Meine habe ich letzte Woche weggeschickt.
Viellicht ist es ja wie bei der Steuererklärung: Entweder ganz früh, oder ganz spät wegschicken für die optimale Bearbeitungszeit

Viele Grüße
Don Helmudo

Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.11.2003, 12:41    Titel: Re: Life: Richies offizielle Bewerbung zur MicroSizer Champi Antworten mit Zitat

...also meine Bewerbung, wenn ich mich jetzt mal einmischen darf, habe ich direkt nach dem Erwerb meines ersten Microsizers weggeschickt, das dürfte jetzt über 1/2 Jahr her sein, und warte nach wie vor geduldig
Vielleicht bin ich ja beim Championchip 2010 dabei
ARRAM
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.11.2003, 12:45    Titel: Re: Life: Richies offizielle Bewerbung zur MicroSizer Champi Antworten mit Zitat

Hatte meine Bewerbung vor ca. 1/2 Jahr abgeschickt. Hatte schon gemeint die würden Forums-User ignorieren.
ARRAM
Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.11.2003, 12:21    Titel: Re: Life: Richies offizielle Bewerbung zur MicroSizer Champi Antworten mit Zitat

...ach, hab ich jetzt schon wieder ganz vergessen: Meine Lizenz ist auch da (die Lizenzen konnten ja auch nicht eher ausgegeben werden, weil da ja schon die neuen Modelle drauf sind Very Happy)

Da muß ich jetzt wohl erstmal wieder fahren üben
Speedyfan
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.11.2003, 12:22    Titel: Re: Life: Richies offizielle Bewerbung zur MicroSizer Champi Antworten mit Zitat

na dann viel glück

Neue Seite 1

src="Seite1-Dateien/image001.gif" alt="Everyone else get that feeling" v:shapes="_x0000_s1025">

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 20.11.2003, 13:04    Titel: Re: Life: Richies offizielle Bewerbung zur MicroSizer Champi Antworten mit Zitat

...und ich habe ne 2. Lizenz bekommen. Nicht laminiert...
Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.11.2003, 13:33    Titel: Re: Life: Richies offizielle Bewerbung zur MicroSizer Champi Antworten mit Zitat

Vielleicht bekomme ich dann noch eine laminierte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.