| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
smartmix RC-Fan

|
Verfasst am: 04.12.2003, 12:33 Titel: Kompatibilität SBCG Bodies?? |
|
|
Hallo Forum,
mich beschäftigt gerade die Frage, ob es bei den Bodies Unterschiede zwischen den SBCG Bodies und dem "Standard gibt".
Hinetrgrund meiner Frage ist, dass ich schwanke, ob ich bei TE einen Super Perfection oder einen SBCG als Cassis für den Murcielage Pullback bestelle.
Wenn die Antwort schon irgendwo steht, bitte nicht schlagen. Ich habe Rudi befragt und Sinneds SBCG Review gelesen, aber so direkt keine Antwort gefunden. Und bevor ich etwas falsches bestelle ...
Gruß, Christoph
|
|
| Nach oben |
|
 |
tagesdosis_dlt RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 04.12.2003, 12:37 Titel: Re: Kompatibilität SBCG Bodies?? |
|
|
einfache antwort: original bodies passen am besten auf original chassis - so simple
[edit] muss aber kein SBCG-chassis sein, die normalen tun's auch [/edit] _________________
![]()
Zuletzt bearbeitet von tagesdosis_dlt am 04.12.2003, 12:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
smartmix RC-Fan

|
Verfasst am: 04.12.2003, 14:01 Titel: Re: Kompatibilität SBCG Bodies?? |
|
|
Wunderbar, vielen Dank. Hintergrund meiner Frage war ja, dass die SBCG Chassis hier im Forum nicht so gut ankamen. Wenn die Pullbacks auch auf die normalen Bits passen, gibt es ja keinen Grund, die fast doppelt so teuren SBCGs zu kaufen.
Gruß, smartmix |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 04.12.2003, 14:05 Titel: Re: Kompatibilität SBCG Bodies?? |
|
|
Hi !
Wenn man nur die Karroserie haben will, ist es am einfachsten nur die Karo zu kaufen ( oder einen Pullback), aber leider gibt es auch Autos, von denen die Karo nicht einzeln erhältlich ist.
Da die Perfection aber nur Nachbauten sind, sind sie nicht so hochwertig verarbeitet wie die Orginale (Lack/Details)
MfG
Sash
_________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|