FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Newbie fragt entgegen den Rules nach Kaufberatung

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 04.12.2003, 19:17    Titel: Newbie fragt entgegen den Rules nach Kaufberatung Antworten mit Zitat

Hallo

Ich möchte mir ein microcar kaufen. Leider bin ich neu in dieser Branche und daher weis ich nicht welches auto ich mir kaufen sollte. Bei Ebay gibt es so viele microautos. Was würdet ihr mir empfehlen? Ich möchte gerne ein microcar mit einem 4,2 motor haben. Von welchem Hersteller sollte ich diese autos kaufen, damit ich sie dann auch tunen kann? Ich hab da noch 2 Freunde, mit denen ich gleichzeitig rennen fahren möchte. Da müsste dann einer von uns 3 eine Illegale Frequentz auswählen, oder?

Danke für eure Antworten und eure Hilfe

MFG BigBoSS

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 05.12.2003, 09:14, insgesamt einmal bearbeitet
Gerald22
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.12.2003, 19:21    Titel: Re: Newbie fragt entgegen den Rules nach Kaufberatung Antworten mit Zitat

Quote:

Hallo

Ich möchte mir ein microcar kaufen. Leider bin ich neu in dieser Branche und daher weis ich nicht welches auto ich mir kaufen sollte. Bei Ebay gibt es so viele microautos. Was würdet ihr mir empfehlen? Ich möchte gerne ein microcar mit einem 4,2 motor haben. Von welchem Hersteller sollte ich diese autos kaufen, damit ich sie dann auch tunen kann? Ich hab da noch 2 Freunde, mit denen ich gleichzeitig rennen fahren möchte. Da müsste dann einer von uns 3 eine Illegale Frequentz auswählen, oder?

Danke für eure Antworten und eure Hilfe

MFG BigBoSS

Illegale Frequenz muss nich sein!
Von Tomy gibts jetzt (soweit ich weiß) ne Pro-Serie mit Frequenz-Splitter, da kannste mit 6 (glaube ich) Autos auf 2 Frequenzen fahren!
"Ein Motorrad muss auf den ersten Blick erkennbar sein. Ich weiß nicht, ob meine Motorräder besser aussehen als die der Konkurrenz. Aber ich weiß genau, sie werden nie mit anderen Maschinen verwechselt."
(Massimo Tamburini)

Zuletzt bearbeitet von Gerald22 am 04.12.2003, 19:22, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 04.12.2003, 19:25    Titel: Re: Newbie fragt entgegen den Rules nach Kaufberatung Antworten mit Zitat

Hallo

Kann man jedes auto, egal von welcher Firma umbauen und tunen? Bei ebay gibt es autos für 8 euro. sind diese in ordnung oder ist es der größte Scheis? Welche größe müssen die autos haben wenn man einen 4,2 motor einbauen möchte? Ich hab gelesen, dass es eine fernbedinung mit einem turbo booster gibt? muss man das haben um spas zu haben?

MFG BigBoSS
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.12.2003, 19:33    Titel: Re: Newbie fragt entgegen den Rules nach Kaufberatung Antworten mit Zitat

Im Prinzip geht alles!
Was willst du mit einem 4.2er Motor?
Der läuft in einem Bit ohne Fets wahrscheinlich eh schlecht oder gar nicht ohne anschubsen.
Bei den Billigbits sind oft die Motoren angelötet was den Motortausch natürlich erschwert!
Mein Tip: Wenn du eh bei Ebay aktiv bist, versuche einen billigen Microsizers oder Tomy zu bekommen, das ist für den Anfang die beste Wahl.
Oder nimm ein Basic Set von Microsizers, bekommt man neu für um die 18 Euronen.

Zuletzt bearbeitet von uman71 am 04.12.2003, 19:37, insgesamt einmal bearbeitet
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 04.12.2003, 19:35    Titel: Re: Newbie fragt entgegen den Rules nach Kaufberatung Antworten mit Zitat

hi bigboss, ein kleiner tip links im forum ist eine suchfunktion, (rudi)dort findest du eigendlich so fast alles beantwortet was man nur fragen kann, unter anderem auch deine fragen

fütter den rudy mal mit booster, bullet, oder 4.2 usw und lies dich etwas ein, ( faq ) dann wirst du dir deine fragen selbst beantworten können

auch werden hier so viel ausrufezeichen nicht gerne gesehen, esseiden du hast den hammermod

mfg Spit

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Gerald22
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.12.2003, 19:36    Titel: Re: Newbie fragt entgegen den Rules nach Kaufberatung Antworten mit Zitat

Quote:

Hallo

Kann man jedes auto, egal von welcher Firma umbauen und tunen? Bei ebay gibt es autos für 8 euro. sind diese in ordnung oder ist es der größte Scheis? Welche größe müssen die autos haben wenn man einen 4,2 motor einbauen möchte? Ich hab gelesen, dass es eine fernbedinung mit einem turbo booster gibt? muss man das haben um spas zu haben?

MFG BigBoSS

Also ich hab mit nem "Billig-Teil" einen echten Glücksgriff gehabt:

2min laden - 15min fahren
war irgendein komischer Akku drin ohne Beschriftung.
Mein Celica ist auch ein billiger, läuft aber ziemlich zuverlässig. Aber zum tunen und so wrd ich mir nen Microsizer holen, da die von Haus aus schon ne Menge an Zubehör (Karosserien, Motoren, Felgen, Reifen, etc.) haben!

"Ein Motorrad muss auf den ersten Blick erkennbar sein. Ich weiß nicht, ob meine Motorräder besser aussehen als die der Konkurrenz. Aber ich weiß genau, sie werden nie mit anderen Maschinen verwechselt."
(Massimo Tamburini)
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 05.12.2003, 09:15    Titel: Re: Newbie fragt entgegen den Rules nach Kaufberatung Antworten mit Zitat

Da steht alles. Bitte erst einlesen hier, dann vielleicht posten.
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=4001
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.12.2003, 16:08    Titel: Re: Newbie fragt entgegen den Rules nach Kaufberatung Antworten mit Zitat

also wie richie sagte, erst einlesen!

ps.Sorry ich musste das posten
Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.12.2003, 17:30    Titel: Re: Newbie fragt entgegen den Rules nach Kaufberatung Antworten mit Zitat

...und damit ist hier zu!

@ BigBoss
Wenn Du, nachdem Du Dich eingelesen hast, noch Fragen hast, kannst Du gerne einen der Mods oder Admins per PN befragen

--CLOSED--
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.