FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Suche Leutz

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.12.2003, 19:09    Titel: Suche Leutz Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich wollte mal fragen ob, und wer hier alles aus der gegend heppenheim Bensheim, Heidelber, Darmstadt und Mannheim kommt. Wäre cool wenn ihr euch mal meldet und schreibt wo ihr genau wohnt, also in welchem Ort. Ich persönlich komme aus Heppenheim.

Vielleicht wäre ein Treffen ja mal ganz lustig.

Also ran an die Tastatur und melden

Danke, euer Michi
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 08.12.2003, 21:12    Titel: Re: Suche Leutz Antworten mit Zitat

Skyline!

Rechts Oben haben schlaue Köpfe aus dem Forum die BItkarte online gestellt..dort kann man sich eintragen und erfahren wo die Leutchen so wohnen!

Desweitern werden im moment viele viele Bitrenntage geplant!

Gruss Sinned!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.12.2003, 21:46    Titel: Re: Suche Leutz Antworten mit Zitat

Schon, aber da sind so wenige eingetragen, vielleich tkan ich so mehr Leute erreichen.
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 08.12.2003, 23:03    Titel: Re: Suche Leutz Antworten mit Zitat

das glaube ich kaum- aber hast du eigentlich schonmal in Rennen&Treffen geschaut? Wohl nicht? Sonst hättest du das Mannheimer Treffen am 17. Januar gesehen...

Manchmal ist es nicht zu glauben...
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=7317

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 08.12.2003, 23:07, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 09.12.2003, 13:24    Titel: Re: Suche Leutz Antworten mit Zitat

Doch hab ich gesehn, udn ich geh wahrscheinlich auch hin, aber ich suche trotzdem paar Leutz.
Is doch net so schlimm, vielleicht meldet sich ja auch so noch mal jemand.

Tut mir ja leid, wenns ecuh net reinpasst, dann löscht halt den thread wieder, war ja nur so ne idee von mir.

SRY, euer Michi
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 09.12.2003, 16:47    Titel: Re: Suche Leutz Antworten mit Zitat

wobei eines stimmt in der bitkarte sind echt wenig eigetragen nur 328 stück ( und manche doppelt) von ich 2296 Usern

mfg Spitfire

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!

Zuletzt bearbeitet von spitfire am 09.12.2003, 16:48, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 09.12.2003, 17:23    Titel: Re: Suche Leutz Antworten mit Zitat

Also soll das ein Aufruf sein: BITTE TRAGT EUCH IN DIE BITKARTE EIN. Wer nicht weiss wo er sie findet, kleiner Tipp:
Siehe Rechts Oben unterm banner neben Links udn Mitglieder.

Also ran und EINTRAGEN !!!

euer Michi
Duck
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.12.2003, 17:56    Titel: Re: Suche Leutz Antworten mit Zitat

Ich tät' mich ja gern eintragen, aber die Bit-Karte ist nur für Deutschland Und ich wohne in Österreich...
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 10.12.2003, 16:13    Titel: Re: Suche Leutz Antworten mit Zitat

Joa, müsste man echt mal erweitern, wäre cool, damit wir auch mal n bissl internationaler werden.
Ich hab mir die Bitkarte nochma angeschaut ich glaube es werden immer mehr, Weiterso

euer Michi
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.12.2003, 17:12    Titel: Re: Suche Leutz Antworten mit Zitat

langsam aber stettig

Internationalisierung steht auf der DoDo List aber leider wenig Zeit zur Zeit , mache aber 100% weiter

jetzt aber nix wie nach Haus
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 10.12.2003, 17:21    Titel: Re: Suche Leutz Antworten mit Zitat

Was fehlt ist eine automatische Tote-Mann-Schaltung. Es sind viele Leute eingetragen, die vielleicht noch leben, aber nichts mehr mit RCs im Micro-Format zu tun haben.
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 10.12.2003, 17:29    Titel: Re: Suche Leutz Antworten mit Zitat

das könnte man doch irgendwie tricksen, das wenn man sic heine gewisse zeit nicht im forum eingeloggt hat wieder gelöscht wird oder ?

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 10.12.2003, 20:34    Titel: Re: Suche Leutz Antworten mit Zitat

Hm jaa, wäre ne coole idee. Aber was ist wenn sich jemand wegen nem dummen zufall net melden kann und später iweder kommt udn gelöscht ist. Man müsste in sein Profil auf inaktiv gehen können. Wenn dieses eingeschaltet ist wird er nicht gelöscht, wenn man dies allerdings nicht eingeschalten hat und 3 monate fehlt wird er gelöscht, was haltet ihr davon ?
Wir nicht so leicht zu scripten sein, aber es würde gehen denk ich. Denkt mal drüber nach, wäre ne gute Sache.

Tschau , euer Michi
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.12.2003, 21:03    Titel: Re: Suche Leutz Antworten mit Zitat

Es muss ja nicht gleich sein ganzes Profil gelöscht werden, sondern halt nur der Eintrag auf der Bit Karte. Ich habe das Problem nämlich auch, dass es in meiner Gegend scheinbar nur "Karteileichen" gibt.

Alternativ wäre es auch schon schön, wenn man das Datum der letzten Aktion des jeweiligen Users sehen könnte.

Viele Grüße
Don Helmudo

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 10.12.2003, 21:07    Titel: Re: Suche Leutz Antworten mit Zitat

Joa, aber mir is auch noch was aufgefallen unzwar, das bei allen die in der Karte eingetragen sind in meier Gegend keine Angaben zum Forum haben, so des ich die kaum erreichen kann. Ich glaub die wissen net wie sie ihre numemr rausbekommen. Ich find diese müsste größer sein udn schneller zu finden, vielelicht direkt hinter dem loginnamen angeben. Wäre ehct ma sinnvoll. Nur kleienr Verbesserungs vorschlag,

Tschau euer michi
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 10.12.2003, 22:05    Titel: Re: Suche Leutz Antworten mit Zitat

eine suchfunktion wäre auch praktisch wo man den forumsnamen eingeben kann und dann anzeigt wo der/die Gesuchte wohnt
edit @don was isn da los ??

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!

Zuletzt bearbeitet von spitfire am 10.12.2003, 22:05, insgesamt einmal bearbeitet
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.12.2003, 22:14    Titel: Re: Suche Leutz Antworten mit Zitat

@Spitfire: Weiss auch nicht, was da passiert ist

Habe schon einen meiner liebsten Admins angeschrieben, damit er den Sch*** wegmacht.

Jetzt zu Deiner Frage/Deinem Vorschlag: Genau so etwas gibt es doch. Wenn Du auf der Bitkarte bist, siehst Du oben einen Button "Suchen". Geht nach User oder PLZ.

Viele Grüße
Don Helmudo

Edit:
Du kommst z.B. aus 77*** (wegen Datenschutz )

Zuletzt bearbeitet von Don Helmudo am 10.12.2003, 22:15, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 10.12.2003, 22:20    Titel: Re: Suche Leutz Antworten mit Zitat

stimmt hab ich total übersehen, wusste nur das es mal beredet wurde, schön, das es eingebaut wurde !

mfg Spitfire

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.12.2003, 08:39    Titel: Re: Suche Leutz Antworten mit Zitat

Also alle Vorschläge sind ja gute Ansätze nur gibt es da ein grosses Problem.
Die Karte und das Forum sind technisch gesehn 2 verschiedene Systeme. Beide liegen auf unterschiedlichen Servern und sind nicht miteinander verzahnt. Somit ist es nicht möglich die Daten abzugleichen (ohne weiters) und festzustellen wer wann wie oft oder wer wann zuletzt eingeloggt war.

Na ja, wie gesagt wenn die Zeit wieder da ist lass ich mir noch was einfallen
Gast

BeitragVerfasst am: 11.12.2003, 14:45    Titel: Re: Suche Leutz Antworten mit Zitat

Hmm achso, naja, da müsste man wohl des ding kompleet umscripten und in Verbindung bringen.

Naja, ich find sie ist ja so shcon sehr gut.

Langt ja erstmal , Tschau euer Michi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.