| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 25.12.2003, 00:29 Titel: Junior Driver (leyu mit Lenk-schwieriegkeiten) |
|
|
hab heut zu wiehnachten von meinen Eltern ein Junior Racer gekriegt, aber das ding ist nicht normal, der akku hält ca 20-30 minuten , dann der motor fährt sich wien 3.0 und ist angelötet, sonst ist es eigendlich ein hässliches chassie, getriebe is grün, und die Platinen abdeckung ist okker farben , dann waren dazu noch ein paar pylonen dabei (zimelich viele, sind so dünne aus plastik) nur die lenkung ist irgendwie schei***, lenkt nach links besser als nach rechts, zu rechts ists größerer wende kreis (vieleicht kann mir da einer sagen wie ich das wegkrieg?!) sonst hab ich noch die aufkleber von der karosse abgemacht die waren mir zu hässlich
hier die pics:
Karosse Vorn:
karosse Hinten:
Chassie Vorn:
Chassie Hinten:
Platine (größeres Bild):
http://mitglied.lycos.de/wolli909/Junior%20Driver/Image027.jpg
Nochn Gesamt Pic mit FB:
http://mitglied.lycos.de/wolli909/Junior%20Driver/Image029.jpg
Nochn Pic von der Karosse (größer):
http://mitglied.lycos.de/wolli909/Junior%20Driver/Image028.jpg
insgesamt garnicht mal so schelcht, aber das chassie ist ziehmlich komisch, vorder räder irgendwie ungewöhnlich klein, dann pass aber auch wirklich nur diese eine karosse drauf, die andern klemmen oder passen erst granicht drauf.
Fazit: ist ganz nett für anfänger, und wenn man nicht so hohe ansprüche stellt.
ich hoffe das es das hier noch nicht gab den sonst war die ganze mühe umsonst
mfg, Julian
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 25.12.2003, 02:28, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran

|
Verfasst am: 25.12.2003, 01:02 Titel: Re: Junior Driver (leyu mit Lenk-schwieriegkeiten) |
|
|
Jup, die Mühe war umsonst......
Ist ein Standartbullet mit Gloria Karosse. Sorry, auch wenn Weihnachten ist......
Aber die Gloriakarosse zählt zumindest für mich zu den schicksten Japsenkarossen.
Ähm..... tu mal was an Deiner Rechtschreibung bitte.  _________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 25.12.2003, 01:04 Titel: Re: Junior Driver (leyu mit Lenk-schwieriegkeiten) |
|
|
muha ich ahbs gewust, un ja, meine rechtschreibung is zum kotzen, stört aber nicht weiter in rl schreibe ich nehmlich NICHT so, nur ich tippe meist zuschnell und bin zufaul das zu berichtigen sry
tja schade, egal, kann mir trotzdem einer mit dem lenkungs prob weiter helfen? is das selbe prob wie klene hatte/hat, naja nur eliderhilft der threda auch nicht wieter  |
|
| Nach oben |
|
 |
banana joe RC-Fan

|
Verfasst am: 25.12.2003, 01:10 Titel: Re: Junior Driver (leyu mit Lenk-schwieriegkeiten) |
|
|
Hm - Jo. Die Karosse find ich auch schön. So eine brauch ich auch, die sind mit Fetten Schürzen und Grill sicher extrem Prollig aus.
Lenkungsprob findste entweder in den FAQ (oder bei den HowTos ?! Bin grad nich sicher) oder benutz die Suchfunktion - gabs schon sehr oft.
MfG
Banana joe _________________ Rock n Roll |
|
| Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran

|
Verfasst am: 25.12.2003, 01:10 Titel: Re: Junior Driver (leyu mit Lenk-schwieriegkeiten) |
|
|
Versteh auf einmal nix mehr........
Lenkung musste Suchfunktion benutzen. Es gibt viele viele Threads wo das Problem behandelt wird. _________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran

|
Verfasst am: 25.12.2003, 01:19 Titel: Re: Junior Driver (leyu mit Lenk-schwieriegkeiten) |
|
|
..... calm down & check language ......
Wir freuen uns über JEDES neue Mitglied. Es gibt nur ein paar Regeln. Ist aber in jedem Forum so.
Und NOCHMAL...... Frohe Weihnachten!! Heute (& morgen ) sind wir alle lieb. _________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 25.12.2003, 01:20 Titel: Re: Junior Driver (leyu mit Lenk-schwieriegkeiten) |
|
|
ok ich werds berichtigen!  |
|
| Nach oben |
|
 |
_-=BeR$eR|(=-_ RC-Fan

|
Verfasst am: 25.12.2003, 01:32 Titel: Re: Junior Driver (leyu mit Lenk-schwieriegkeiten) |
|
|
jep der gloria ist schon geil musst mal schauen was sinned da draus gemacht hat
stichwort : Mafiabit oder familienwagen
bei der lenkung, auch wenn du faul bist(knecht ruprecht wird dir den arsch versohlen) ein paar tips
1. Suchfunktion benutzen (stichwort lenkungsprobleme oder ähnliches)
2. nimm mal die lenkungsabdekcung ab und schau, ob beide spulen feest und gerade sitzen(voooorsicht mit der feder
3. schau mal ob der magnet mittig auf der lenkwippe ist
4. schau dir die achsschenkel an ob die schleifen oder der lenkeinschlag irgendwie eingeschränkt ist, <-- grate etc wegfräsen(vooorsichtig)
so da ich vollgefressen und gesoffen bin bin ich auch mal faul wie du und wünsch dir viel spass beim fehlerzählen und noch ein frohes fest !
prost!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
Verfasst am: 25.12.2003, 01:33 Titel: Re: Junior Driver (leyu mit Lenk-schwieriegkeiten) |
|
|
Kann mich da nur Cartman und ixa anschliessen.
Natürlich weiß ich wie man Lenkungsprobs behebt und würde Dir in RL auch gerne helfen.
Wenn ich aber lese,daß Du kein Legasteniker bist,trotzdem schreibst wie meine 8jährige Cousine und es nicht verstehst,daß es etwas mit Respekt dem anderen gegenüber zu tun hat auch seine Rechtschreibung und Satzzeichensetzung zu achten.
Nö,hab ich grad keine Lust zu.Bin ich zu faul drüber nachzudenken.Oder warte,ich tippsel es grad mal schnell ein:
sadi lghdsl öhkua sdhb sdoöli soihgn giuhaisg ,ds kf buid mdfb hosg h jrhl gkulri gsg.
Ich glaube das hilft weiter,oder?
Ach ja:wieso ist Dein Toppictitel "junior driver"?Was hat das mit Lenkungsprobs oder nem Uraltlavendelbullet zu tun?
Bitte wähle passende aussagekräftige Toppictitel.
Hier zB:"Mein Weihnachtsgeschenk und mein Problem ordentlich zu schreiben,incl überflüssiger Fragen zum Thema Lenkung"
Sorry für meine direkte Ausdrucksweise,aber in letzter Zeit häufen sich wieder Forumneewbieanfragen zu Themen,die tausende und abertausendemal abgehandelt worden sind.Sogar ein aktuelles Thema befaßt sich mit Lenkungsprobs. _________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 25.12.2003, 01:38 Titel: Re: Junior Driver (leyu mit Lenk-schwieriegkeiten) |
|
|
Quote:
Kann mich da nur Cartman und ixa anschliessen.
Natürlich weiß ich wie man Lenkungsprobs behebt und würde Dir in RL auch gerne helfen.
Wenn ich aber lese,daß Du kein Legasteniker bist,trotzdem schreibst wie meine 8jährige Cousine und es nicht verstehst,daß es etwas mit Respekt dem anderen gegenüber zu tun hat auch seine Rechtschreibung und Satzzeichensetzung zu achten.
Nö,hab ich grad keine Lust zu.Bin ich zu faul drüber nachzudenken.Oder warte,ich tippsel es grad mal schnell ein:
sadi lghdsl öhkua sdhb sdoöli soihgn giuhaisg ,ds kf buid mdfb hosg h jrhl gkulri gsg.
Ich glaube das hilft weiter,oder?
Ach ja:wieso ist Dein Toppictitel "junior driver"?Was hat das mit Lenkungsprobs oder nem Uraltlavendelbullet zu tun?
Bitte wähle passende aussagekräftige Toppictitel.
Hier zB:"Mein Weihnachtsgeschenk und mein Problem ordentlich zu schreiben,incl überflüssiger Fragen zum Thema Lenkung"
Sorry für meine direkte Ausdrucksweise,aber in letzter Zeit häufen sich wieder Forumneewbieanfragen zu Themen,die tausende und abertausendemal abgehandelt worden sind.Sogar ein aktuelles Thema befaßt sich mit Lenkungsprobs.
Najo, Ich hab die Fehler ja nun berichtigt, habs ja eingesehen, und Junior racer halt, weils einer ist, sehs nicht so krum
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 25.12.2003, 01:51 Titel: Re: Junior Driver (leyu mit Lenk-schwieriegkeiten) |
|
|
Quote:
Quote:
Najo, Ich hab die Fehler ja nun berichtigt, habs ja eingesehen, und Junior racer halt, weils einer ist, sehs nicht so krum
Hat mit Krumsehen nichts zu tun,aber wie soll jemand nächste Woche zB wenn er dasselbe Prob hat wie Du vom Toppictitel "junior driver" auf Lenkungsprob kommen?
Und wieso jetzt juniordriver,dachte es issn Leyu?
Bitte ändere es entsprechend.
Geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|