FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Fragen zu Perfection LXX Booster

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
J-Fall
.
.

BeitragVerfasst am: 06.01.2004, 09:53    Titel: Fragen zu Perfection LXX Booster Antworten mit Zitat

Hat einer schon Erfahrungen mit den Super Perfection Sets Beetle+Frontlicht (bei TE) gemacht, und passen auf das Chassie auch andere Karos, wie z.B. der 360 Modena(von Perfection)?

Welches Set der LXX Booster( Super P. 2, Super P.4 oder die Modelistas) ist denn übehaupt am besten.
(für einen LXX habe ich mich definitiv schon entschieden, wegen der Spitzenpreise).

P.S.:In Suchf. nix wirklich brauchbares gefunden!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DickOne
.
.

BeitragVerfasst am: 06.01.2004, 10:08    Titel: Re: Fragen zu Perfection LXX Booster Antworten mit Zitat

Quote:

P.S.:In Suchf. nix wirklich brauchbares gefunden!

Hi sicher das?

also wenn ich Super Perfection in die Suche eingebe finde ich jede menge Threads!

z.B. den hier in dem die Super Perfection schon diskutiert wurden: http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=6990%26search%3DSuper%2CPerfection

Gruß Nico
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 06.01.2004, 10:10    Titel: Re: Fragen zu Perfection LXX Booster Antworten mit Zitat

Tut mir leid, lies das und halte dich dran: http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=6192
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.