FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Welchen Micro Truck..
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 07.01.2004, 12:33    Titel: Welchen Micro Truck.. Antworten mit Zitat

Hallo Forum!

Welchen Micro Truck könnt ihr mir empfehlen, mit meinem Superracer bin ich nicht zufrieden, wie ist der Revell truck oder der minispeeder!!

Ich weis der Revell Truck läuft mit Infrarot, aber wie ist der Truck an sich verarbeitung usw....

gruß leo

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 07.01.2004, 12:42, insgesamt einmal bearbeitet
Speedyfan
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.01.2004, 12:35    Titel: Re: Welchen Micro Truck.. Antworten mit Zitat

Hallo User,

Ich glaube der Revel Truck ist der beste von allen Trucks.

Begründung für Darkman: Starker Motor und gut Verarbeitung

musst mal Rudi (Suche) benutzen es wurde schon viel über die Trucks geschrieben

Neue Seite 1

src="Seite1-Dateien/image001.gif" alt="Everyone else get that feeling" v:shapes="_x0000_s1025">

Zuletzt bearbeitet von Speedyfan am 07.01.2004, 12:39, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.01.2004, 12:37    Titel: Re: Welchen Micro Truck.. Antworten mit Zitat

der Revell truck ist nicht schlecht verarbeitet und hat einen starken Motor. Das ganze kann man ja auf Funk umbauen (habs schon gemacht- kein Problem). Leider hat er wenig Bodenfreiheit und der Anhänger ist fest dran und benötigt Batterien (kann man ja auch ändern).

Ich persönlich finde den Dickie auch nicht schlecht! Ist Bit-technik und fährt sich gut. Bekommt man günstig bei ebay. Die Verarbeitung überzeugt eigentlich auch!

zum Minispeeder gibt es hier im Forum einen Test (Rudi-> Minispeeder Truck). Da ich noch keine Erfahrungen damit habe, kann ich auch nicht viel sagen.

Die Trucks in der Dreieckigen Verpackung sind schnell und fahren eigentlich auch sehr gut....sind aber ein wenig größer

@Speedyfan
Begründung?

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 07.01.2004, 12:38, insgesamt einmal bearbeitet
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 07.01.2004, 13:05    Titel: Re: Welchen Micro Truck.. Antworten mit Zitat

Also, ich find den Nordhäusertruck am besten *hicks*

Wie war das noch mal mit der Kaufberatung hier im Forum?

haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.01.2004, 13:06    Titel: Re: Welchen Micro Truck.. Antworten mit Zitat

Mir persönlich gefällt der Supertruck am Besten (dreieckige Packung), da gebe ich dem Darkman Recht. Guter Preis, gute Ware! Ich weiß gar nicht, was du damit für Probleme hats. Aussehen? Fahrleistung? Da kann man aber einiges machen. Verlängern, Tunen...
Der Revell gefiel mir nicht...den fand ich zu klobig.
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 07.01.2004, 13:15    Titel: Re: Welchen Micro Truck.. Antworten mit Zitat

Also ich finde den....

Wie man sieht bringen solche Fragen leider nicht viel. Du fragst 10 Leute, hast 10 verschiedene Meinungen und stehst wieder genauso schlau da wie vorher.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Moinsen
.
.

BeitragVerfasst am: 07.01.2004, 15:40    Titel: Re: Welchen Micro Truck.. Antworten mit Zitat

Also ich finde den Dickie super. Ist nicht zu teuer (ebay), sind gut von der Verarbeitung und sehr leicht zu tunen (Bittechnik). Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme. Außerdem ist der Anhänger frei beweglich. Allerdings ist er standardmäßig etwas lahm.
Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.01.2004, 20:10    Titel: Re: Welchen Micro Truck.. Antworten mit Zitat

ot: guckt mal, die truck-lichtsets von minispeeder zerdrücken dass führerhaus

(oben links am fenster)

Zuletzt bearbeitet von Alfa 147 am 07.01.2004, 20:11, insgesamt einmal bearbeitet
accelerator
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.01.2004, 23:57    Titel: Re: Welchen Micro Truck.. Antworten mit Zitat

Hi @ all

Mir ist heute bei Rossmann ein Dickie Mini-Truck für 10,99 Euro in die Hände gefallen. Ist ein geiles Teil! Ich wollte ja einen Truck modden den ich zum Kasten Bier dazu bekommen habe. Aber das ist nicht mehr notwendig! Alle Anhänger von meinen Bierkasten-Trucks passen perfekt an den Mini-Truck!

@ Microtruck
Also wenn du so einen irgendwo bei Rossmann siehst, sofort kaufen!

euer axs

-Power is nothing without control-    

Zuletzt bearbeitet von accelerator am 08.01.2004, 11:17, insgesamt einmal bearbeitet
Speedyfan
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.01.2004, 00:17    Titel: Re: Welchen Micro Truck.. Antworten mit Zitat

meint ihr den hier?

oder den hier?

Neue Seite 1

src="Seite1-Dateien/image001.gif" alt="Everyone else get that feeling" v:shapes="_x0000_s1025">

Zuletzt bearbeitet von Speedyfan am 08.01.2004, 00:21, insgesamt einmal bearbeitet
accelerator
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.01.2004, 00:33    Titel: Re: Welchen Micro Truck.. Antworten mit Zitat

@ Speedyfan

Der zweite Link ist OK.
Er hat genau den gleichen Maßstab wie alle diese Truck-Zugaben.

axs

Zuletzt bearbeitet von accelerator am 08.01.2004, 00:36, insgesamt einmal bearbeitet
Speedyfan
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.01.2004, 00:36    Titel: Re: Welchen Micro Truck.. Antworten mit Zitat

Quote:
Ich denke zu den Pringels gibt es keine ferngesteuerten Trucks

?????? verstehe ich jetzt nich, is mir zu hoch????

Neue Seite 1

accelerator
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.01.2004, 00:39    Titel: Re: Welchen Micro Truck.. Antworten mit Zitat

@ Speedyfan

Das war beim ersten Link zu sehen.

Ist doch ein geiles Teil. Oder?

axs

Speedyfan
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.01.2004, 00:46    Titel: Re: Welchen Micro Truck.. Antworten mit Zitat

hää jetzt verstehe ich garnichts mehr..

Also beim ersten Link sehe ich das:

ein sehr schöner Truck im maßstab 1:87

Und beim 2ten Link sehe ich:

seh mal einer an ebenfalls ein truck im maßstab 1:87

Neue Seite 1

Zuletzt bearbeitet von Speedyfan am 08.01.2004, 00:46, insgesamt einmal bearbeitet
Spacewalker24
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.01.2004, 00:56    Titel: Re: Welchen Micro Truck.. Antworten mit Zitat

Hi,

also ich habe sowohl die Superracer Trucks (Dreieckige Verpackung), als auch die Dickie-Trucks und auch die Revell Trucks. Und ich muß sagen, das ich denn Revell Truck schon am geilsten finde. Der hat einen fetten Slotcar-Motor und eine sehr starke Getriebeübersetzung. Der Wendekreis ist halt nur etwas groß. Er läßt sich auch sehr leicht auf Funk und Akku Betrieb umbauen. Ich habe schon ein paar Mods auf Revell Truck Basis gemacht und kann denn echt nur empfehlen. Hier kannst du dir mal ansehen, was ich aus einem Revell Truck gemacht habe:
Revell Truck Mod 1
Revell Truck Mod 2
Wenn du aber nicht viel rumbasteln willst, ist der Dickie auch sehr gut. Der hat einen sehr kleinen Wendekreis und du kannst auch den Anhänger abmachen. Und wenn du aus dem Dickie Truck einen Dualceller machst, geht der ab wie eine Rackete. dann mußt du schon mit gewichten arbeiten, damit er dir in der Kurve nicht umkippt

Zuletzt bearbeitet von Spacewalker24 am 08.01.2004, 01:03, insgesamt einmal bearbeitet
Speedyfan
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.01.2004, 01:30    Titel: Re: Welchen Micro Truck.. Antworten mit Zitat

so hab noch Fix ne Frage wie werden die Trucks eigentlich gelenkt?

Spule oder Motor?

Neue Seite 1

Zuletzt bearbeitet von Speedyfan am 08.01.2004, 01:31, insgesamt einmal bearbeitet
Spacewalker24
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.01.2004, 02:30    Titel: Re: Welchen Micro Truck.. Antworten mit Zitat

Die Lenken mit Spule
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 08.01.2004, 09:51    Titel: Re: Welchen Micro Truck.. Antworten mit Zitat

Wir haben das hier mal laufen lassen, weil in diesem Fall rechtlich unbedenklich. Was kam dabei heraus? Jeder findet seinen Truck gut. Je nach Konstellation und Streitlust, dann auch die anderen schlecht. Letzteres war hier mal nicht so ausgeprägt der Fall. Aber zusammenfassend kann man sagen:

Gut sind:
- Trucks in dreieckiger Verpackung
- Revell Truck
- Dickie-Truck
- Nordhäuser Truck
- Rossmann Truck

=> also eigentlich alle bekannten Trucksorten, bis auf den MiniSpeeder Truck.

Schlecht ist der Revell-Truck. Und der beste von allen ist auch der Revell-Truck.

Dann noch 5-6 OT-Beiträge, dabei auch dumme Fragen von Leuten, die zu faul zum suchen sind.

Fazit: Solche Aufrufe um Kaufberatung/Vergleich machen wir nicht nochmal. Bei jedem neuen Teil wird automatisch der Vergleich zur Konkurrenz gezogen. Der ist subjektiv aber auch o.k.. Da kriegt man viele Meinungen, aus denen man sich ein Bild zusammensetzen kann. Aber Aufrufe, bekannte Typen miteinander zu vergleichen heisst, dass wir uns - jetzt mal unbeachtet der rechtlichen Seite - im Kreis drehen. Letztlich hat jeder andere Kriterien und entscheidet anders. Wer dennoch meint, dass er unbedingt Kaufberatung braucht, kann die per Chat, ICQ, PN, Email weiterhin bekommen.

Zuletzt bearbeitet von Richie am 08.01.2004, 09:52, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Speedyfan
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.01.2004, 10:22    Titel: Re: Welchen Micro Truck.. Antworten mit Zitat

Quote:
dabei auch dumme Fragen von Leuten, die zu faul zum suchen sind

Ich habe gesucht und auch alles mögliche gefunden.

Aber ichts wo steht wie die Trucks lenken

Neue Seite 1

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 08.01.2004, 10:33    Titel: Re: Welchen Micro Truck.. Antworten mit Zitat

Ich habe nur einen Stein in den Busch geworfen und du bist raus gekommen.

Muss ich zu deiner Frage wirklich etwas sagen? Wenn man das nicht weiß, gibt man "truck lenkung" ohne die Anführungszeichen in Rudi ein und hat in zwei Minuten die Lösung...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.