FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Der kleinste Serienbit der Welt? Bensu III
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 21.01.2004, 18:29    Titel: Der kleinste Serienbit der Welt? Bensu III Antworten mit Zitat

..nur 4cm Länge, lenkt aber richtig und fährt richtig. Also nix mit Lenken nur beim Rückwärtsfahren. Kostet 29,95€, gibts hier: http://www.miniracers.nl/

Der Bensu III. Rayman aus Holland hat den gefunden:

Die Fernbedienung ist ne Schwullette:

Die Technik ist interessant:

Zuletzt bearbeitet von Richie am 21.01.2004, 18:31, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
felix
.
.

BeitragVerfasst am: 21.01.2004, 18:36    Titel: Re: Der kleinste Serienbit der Welt? Bensu III Antworten mit Zitat

Geil,wenn das der RC-PKW sieht!!!!
Und das "Chassis" is ja mal Krass!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 21.01.2004, 18:41    Titel: Re: Der kleinste Serienbit der Welt? Bensu III Antworten mit Zitat

das chassis sieht echtm al geil aus, leider ist die 206 karro etwas unecht, aber wenn mir mal einer über den weg fährt werde ich ihn wohl kaufen müssen

mfg Spit

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 21.01.2004, 18:41    Titel: Re: Der kleinste Serienbit der Welt? Bensu III Antworten mit Zitat

Cool mal was neues, gefallen mir echt sehr gut, die Kleinen!! Nur der Preis, ist ein bissel viel!!

MFG Marc

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974
Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.01.2004, 18:46    Titel: Re: Der kleinste Serienbit der Welt? Bensu III Antworten mit Zitat

aber mit starrachse, oder?
Headi2k
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.01.2004, 18:49    Titel: Re: Der kleinste Serienbit der Welt? Bensu III Antworten mit Zitat

Cool die Teile sind ja süß

Nur leider wenig teuer
felix
.
.

BeitragVerfasst am: 21.01.2004, 18:49    Titel: Re: Der kleinste Serienbit der Welt? Bensu III Antworten mit Zitat

Ja sieht ganz danach aus...

...das hat der Bensu beim Microsash abgeschaut...
Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.01.2004, 18:51    Titel: Re: Der kleinste Serienbit der Welt? Bensu III Antworten mit Zitat

hat der denn die platine als chassis-boden???
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 21.01.2004, 19:00    Titel: Re: Der kleinste Serienbit der Welt? Bensu III Antworten mit Zitat

Sweet!
Würde gerne mal ein Bild von unten sehen.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
felix
.
.

BeitragVerfasst am: 21.01.2004, 19:00    Titel: Re: Der kleinste Serienbit der Welt? Bensu III Antworten mit Zitat

Blitzmerker!
bastibub
.
.

also bei dem muss man doch echt schon angst haben, dass er kaputt geht wenn man ihn mal anfasst, also wenn ich so einen hätt' ich glaube viel würd ich damit nicht fahren, eher in der Vitrine bestaunen
BCM
.
.

BeitragVerfasst am: 21.01.2004, 19:08    Titel: Re: Der kleinste Serienbit der Welt? Bensu III Antworten mit Zitat

Krass!
Was hat der den für eine Übersetzung?
_-=BeR$eR|(=-_
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.01.2004, 19:15    Titel: Re: Der kleinste Serienbit der Welt? Bensu III Antworten mit Zitat

geilomat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sofort 1:87 auf bittechnik aumbauen wenn das passt!!!!!!!!!!!
das könnte man sogar als nicht ttt extremler auf die reihe kriegen
amantarr

BeitragVerfasst am: 21.01.2004, 19:20    Titel: Re: Der kleinste Serienbit der Welt? Bensu III Antworten mit Zitat

Hi @ all,

ich war gerade mal auf der holländischen Seite die Richie oben angegeben hat, da hab ich Infrarot Racer 2cm gesehen, jetzt meine Frage - kennt die einer von euch - wie fahren die so, und vor allem gehen die nicht sehr schnell kaput?????
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 21.01.2004, 19:31    Titel: Re: Der kleinste Serienbit der Welt? Bensu III Antworten mit Zitat

Schön ist ja weder die Karosserie noch die Fb, aber süß ist der kleine doch irgendwie

santro
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.01.2004, 19:32    Titel: Re: Der kleinste Serienbit der Welt? Bensu III Antworten mit Zitat

platine auf dem chassis, und lenkmagneten in der karosse.
das nenne ich "platz sparend"!
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 21.01.2004, 19:47    Titel: Re: Der kleinste Serienbit der Welt? Bensu III Antworten mit Zitat

der umbau auf ein 1:87 fahrzeug könnte dank der lenkmagneten in der karosserie doch etwas frickeliger werden, als ursprünglich gedacht, allerdings gibt es ja auch noch 'nen bmw & einen mercedes (na richie?) zur auswahl...

Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 21.01.2004, 19:55    Titel: Re: Der kleinste Serienbit der Welt? Bensu III Antworten mit Zitat

Jetzt können wir Deutschen ja nix dafür, dass Holland nicht zur letzten WM fahren durfte. Aber uns deshalb noch 20€ Versandkosten aufzubrummen hatte meine Kauflust für den Benz erstickt.
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.01.2004, 19:59    Titel: Re: Der kleinste Serienbit der Welt? Bensu III Antworten mit Zitat

schön Richie, aber die wurden leider schon besprochen

Unter Bensu III oder BMW- ich such mal den Thread...wobei man damals noch nicht wußte, dass die sooo klein sind und was für Technik! Also trotzdem interessant...

Hier (zumindest der Link): http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=7425%26search%3Dbensu%2Cbmw

@Unipower
was soll der quatsch mit felix? Felix ist ja auch im rclineforum.de bekannt Warum einen zweiten account?

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 21.01.2004, 20:02, insgesamt einmal bearbeitet
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 21.01.2004, 20:01    Titel: Re: Der kleinste Serienbit der Welt? Bensu III Antworten mit Zitat

Vielleicht fährt dieses Jahr irgendjemand mal nach Holland Der Ort liegt bei Amsterdam. Oder die BRW-Holländer kommen mal nach D und bringen was schönes mit

Edit:
@Darkman
Ach ja, die Bits mit den Damen

Zuletzt bearbeitet von raudi am 21.01.2004, 20:03, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.