| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Boa RC-Fan

|
Verfasst am: 24.01.2004, 00:26 Titel: Re: Zurück in die Zukunft!! |
|
|
@janniz
na ich hoffe du hast richtig eingestellt und deiner is in 5 minuten wieder da und nich in 20jahren  |
|
| Nach oben |
|
 |
Spacewalker24 RC-Fan

|
Verfasst am: 24.01.2004, 00:29 Titel: Re: Zurück in die Zukunft!! |
|
|
Das mit dem DMC Logo ist schon etwas komisch, denn bei meinem BTTF 1 + 3 Bit ist das Logo auf dem Kopf, aber beim BTTF 2 Bit ist es richtig. Ich frag mich nur wie das sein kann ? Kann dann woll nichts mit Lizenzen zu tun haben. Der BTTF 2 Bit von Crazydoc hat das Logo aber wiederum auf dem Kopf? Ist doch schon etwas komisch.
Hier ein Foto:

Zuletzt bearbeitet von Spacewalker24 am 24.01.2004, 00:32, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
docno64 RC-Fan

|
Verfasst am: 24.01.2004, 00:40 Titel: Re: Zurück in die Zukunft!! |
|
|
bei meinem 1er ist das logo richtig rum !!!!!
gruss manfred |
|
| Nach oben |
|
 |
Spacewalker24 RC-Fan

|
Verfasst am: 24.01.2004, 00:47 Titel: Re: Zurück in die Zukunft!! |
|
|
| Aha, das scheint ja dann reine Glückssache zu sein, ob man einen bekommt, wo das Logo richtig rum ist. Naja, ist ja auch eher eine Kleinigkeit und nicht so wichtig. |
|
| Nach oben |
|
 |
janniz RC-Fan

|
Verfasst am: 24.01.2004, 00:50 Titel: Re: Zurück in die Zukunft!! |
|
|
Kann das nicht einfach nur "Zufall" sein? Vielleicht haben die Chinesen nicht so genau geschaut, als sie die Logos gedruckt haben Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber würdet ihr bei chinesischen Zeichen erkennen, ob die jetzt auf dem Kopf stehen oder nicht? Ich nicht.
@ Boa: zum Glashaus-Treffen sollte er wieder da sein  _________________ PROTECT ME FROM WHAT I WANT |
|
| Nach oben |
|
 |
AYRTON RC-Fan

|
Verfasst am: 24.01.2004, 01:39 Titel: Re: Zurück in die Zukunft!! |
|
|
Auf jeden Fall hätte Doc im Film mit dem Modell eine detailtreuere Simulation seiner "Zurück-in-die-Zukunft"-Szenarien machen können. Aber der Motor wäre ihm wahrscheinlich in dem Moment durchgeschmort, wo Doc den Blitz simuliert hätte
Das Modell ist in jeder Ausführung Klasse. Auch ich als BTTF-Fan (Stolzer Besitzer der DVD-Box,räusper!) überlege, ob es nicht angeschafft werden sollte.
Ayrton _________________ Spinner:"...und?"
Morietti:"...der Tiger ist der reinste Schrott, überall läuft Benzin aus...!"
Spinner:"...oh Morietti, sendest du wieder deine negativen Wellen aus?..."
O-Ton "Stosstrupp Gold" mit Donald Sutherland, Clint Eastwood, Telly Savalas u.a.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|