FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

5 LOCH ALUFELGEN (KLEINSERIE)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
{{FORCE}}
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.01.2004, 10:40    Titel: 5 LOCH ALUFELGEN (KLEINSERIE) Antworten mit Zitat

für alle die keine crw felgen bekommen haben...

gib es auf www.tableracer.com für 9,90 Euro...
passen auch die normalen reifen druff !

grüsse

P.S.: wenn schon bekannt... einfach löschen.

k a y

Zuletzt bearbeitet von {{FORCE}} am 23.01.2004, 11:21, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.01.2004, 11:09    Titel: Re: 5 LOCH ALUFELGEN (KLEINSERIE) Antworten mit Zitat

Steht doch dabei, das sowohl original Reifen, als auch Pullbacks passen.

Grüße
Don Helmudo
{{FORCE}}
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.01.2004, 11:19    Titel: Re: 5 LOCH ALUFELGEN (KLEINSERIE) Antworten mit Zitat

stimmt !

nur du weisst ja das hier fast immer erst gefragt wird und dann später gelesen...

ich sehe schon wasser macht den kopf klar
bei dir hätte ich mir den satz sparen können...

grüsse

k a y

Zuletzt bearbeitet von {{FORCE}} am 23.01.2004, 11:25, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 23.01.2004, 14:53    Titel: Re: 5 LOCH ALUFELGEN (KLEINSERIE) Antworten mit Zitat

hatte rene nicht genau dieses design im programm bei den noch nicht produzierten felgen ?

sehen auf jedenfall super aus

mfg spit

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 23.01.2004, 15:26    Titel: Re: 5 LOCH ALUFELGEN (KLEINSERIE) Antworten mit Zitat

Nein, nicht ganz. Die 5Loch Felgen von Rene sollten nach Innen gewölbte Felgen sein.
Die bei tableracer angebotenen Felgen sind aber Tiefbettfelgen mit 5 Löchern.

Hier zum Vergleich noch mal crwrenes Felgen : http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=5688
Zappi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.01.2004, 15:36    Titel: Re: 5 LOCH ALUFELGEN (KLEINSERIE) Antworten mit Zitat

Quote:

gib es auf www.tableracer.com für 9,90 Euro...

Waren mir nicht bekannt und habe bereits nach deinem Hinweis in einem anderen Thread mir gleich mal einen Satz bestellt. Danke!

Z.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 25.01.2004, 11:55    Titel: Re: 5 LOCH ALUFELGEN (KLEINSERIE) Antworten mit Zitat

So sehen die aus (Foto von tableracer.com). Kann man sicher noch mit dem Filzeinsatz von Dr. Emel polieren:

{{FORCE}}
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.01.2004, 12:09    Titel: Re: 5 LOCH ALUFELGEN (KLEINSERIE) Antworten mit Zitat

jo... sind für alles offen lacken oder polieren.
bin gespannt wie die passen... bekomme morgen welche dann werde ich mal berichten

grüsse

k a y
tableracer
.
.

BeitragVerfasst am: 27.01.2004, 15:09    Titel: Re: 5 LOCH ALUFELGEN (KLEINSERIE) Antworten mit Zitat

Übrigens gibt es bei mir in Kürze auch einen Artikel
mit:
- 1 Achsstange hinten
- 1 Zahnrad
- 2 Achsschenkel
- 2 Achsnägel

Vermutlicher Preis: 3,60

Gruß,
tableracer

Zuletzt bearbeitet von tableracer am 28.01.2004, 16:40, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.