FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Bit-Pflanzen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.01.2004, 14:26    Titel: Re: Bit-Pflanzen Antworten mit Zitat

wegen den radioaktiven substanzen, wenn man den stab also jemandem in den allerwertesten steckt, wächst der nichmehr?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Exetiver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.01.2004, 14:36    Titel: Re: Bit-Pflanzen Antworten mit Zitat

Könnte funktionieren

WISSEN IST MACHT, NICHTS WISSEN - MACHT NICHTS
s.e.b.s
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.01.2004, 15:38    Titel: Re: Bit-Pflanzen Antworten mit Zitat

Also bei mir hat der Hintern schon mit 14 von alleine aufgehört weiterzuwachsen, bei dir nicht Alfa 147???
Musst du aber komisch aussehen.

s.e.b.s

Zuletzt bearbeitet von s.e.b.s am 25.01.2004, 15:39, insgesamt einmal bearbeitet
Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.01.2004, 16:13    Titel: Re: Bit-Pflanzen Antworten mit Zitat

Haha, nee, ich meinte den menschen, der das ding dann im hintern hat, ich kann sowas nich gebrauchen, bin nich allzugroß
Exetiver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.01.2004, 16:20    Titel: Re: Bit-Pflanzen Antworten mit Zitat

Du kannst es auch durch die Nase in dein Gehirn stecken

WISSEN IST MACHT, NICHTS WISSEN - MACHT NICHTS
IOW4
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.01.2004, 17:13    Titel: Re: Bit-Pflanzen Antworten mit Zitat

huahuahuahuahuahua

Dann wächst sein Hirn nicht mehr?

Welches?

Sorry Alfa aber der musste sein
Es gibt ein Attribut, das es dem Geist ermöglicht hat, schon viele Hindernisse im Lauf der Geschichte zu überwinden: die Fähigkeit, einen Abgrund nicht mit den Augen eines Wissenschaftlers zu betrachten, sondern in ihm eine Aufforderung zu sehen, ihn zu überwinden.

Henry Kissinger (*1923)

Zuletzt bearbeitet von IOW4 am 28.01.2004, 17:14, insgesamt einmal bearbeitet
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 28.01.2004, 17:15    Titel: Re: Bit-Pflanzen Antworten mit Zitat

Endlich mal ein Thread mit Anspruch!
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 29.01.2004, 08:44    Titel: Re: Bit-Pflanzen Antworten mit Zitat

Ich würde jetzt gerne schreiben, das man mit so einem Stab reich werden könnte, weil bei Frauen der Hintern wohl anscheinend bis ins hohe Alter wächst. Ich lasse das aber lieber, auch wenn´s mir schwerfällt .
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 29.01.2004, 08:56    Titel: Re: Bit-Pflanzen Antworten mit Zitat

Schreibs ruhig! Entsprechendes gilt ja auch für Männerbäuche
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 29.01.2004, 09:03    Titel: Re: Bit-Pflanzen Antworten mit Zitat

Aber wohin mit dem Stab beim Männerbauch

*seufz* mein 500ster Post für so einen Schwachsinn. Aber was soll´s. Mir ist es lieber, der Schwachsinn wird in einigen wenigen Threads gebündelt, bevor er die "anspruchsvollen" versaut

Viele Grüße
Don Helmudo
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 29.01.2004, 09:11    Titel: Re: Bit-Pflanzen Antworten mit Zitat

Aus Mitleid mit dir, werden die Postings im OT-Bereich ja nicht gezählt. Also, Kopf hoch!
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 29.01.2004, 09:14    Titel: Re: Bit-Pflanzen Antworten mit Zitat

Quote:
*seufz* mein 500ster Post für so einen Schwachsinn. Aber was soll´s. Mir ist es lieber, der Schwachsinn wird in einigen wenigen Threads gebündelt, bevor er die "anspruchsvollen" versaut

Keine Sorgen Don, im OT Bereich werden die Posts nicht gezählt.

@raudi: Nein ich schreibe sowas nicht , sonst kommt die aufgebrachte Frauenfraktion und schreibt irgendwas über Männerbäuche
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.