| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Jey_Bee RC-Fan

|
Verfasst am: 29.01.2004, 20:23 Titel: Bit-Racer.de Namenschilder für Treffen. |
|
|
Da die Anfrage nach den Namenschilder die ich für das Glashaustreffen erstellt habe, auch für Nichtteilnehmer selbigen Treffens recht gross ist, habe ich beschlossen
die Serie auf 50 Stück zu limitieren.
So sehen die Teile dann übrigens aus:
Die Größe beträgt etwa: 8,5cm x 4,2cm (Also etwa Kreditkartenformat)
Dank Elberacer werden die Schilderchen in Steckhüllen mit Klemme ausgeliefert.
Ich möchte aber auf Grund des Nutzens die User bevorzugen, die an den Treffen im Glashaus teilnehmen.
Interressierte melden sich dann bitte bei mir per PM oder E-Mail mit genauem Usernamen, Realnamen (Sofern erwünscht) sowie ggf. Bildchen falls kein Avatar vorhanden ist.
Da schon 47 Schilder weg sind, und die "Redaktion nun geschlossen ist, werden Aufträge ab jetzt nur noch OHNE Steckhülle/Klemme angenommen.
Und nein es kostet Euch keinen einzigen Cent, wenn Ihr auf dem Treffen dabei seid!!
Ansonsten müsste ich eine Versandkostenpauschale von ca. 1,50 € erheben. (Ohne Steckhülle 65 Cent für frankierten Briefumschlag)
PS: Für Ausnahmeregelungen bin ich natürlich offen!
PPS: [Edit] Das mit dem Mannheimer Treffen hab ich wohl verpeilt.. *sorry*
Folgene User haben bereits Ihr Schildchen reserviert:
- Jey Bee
- Stevie Gonzales
- corkOne
- Elberacer
- Don Helmudo
- Micky*
- Microsash
- raudi
- raudis Bruder*
- heagar69
- Matthias*
- Nils*
- zottel-fkf
- Richie
- Garincha1
- Crazydoc
- tagesdosis-dlt
- I-C
- Benjy
- inZan1tY
- Fiddy
- spidey
- Bonbaras
- Janniz
- Schnee 13
- Smacks
- Joe Cool
- VTR1000
- Raser_Patrick
- Radek
- Speedyfan
- newcommer
- Charly
- Wieczi
- Boa
- luckyyy
- yega
- $ SpeedyRacer $
- Bitte-ein-BIT
- A C M E
- corkOne´s Freundin*
- Sinned
- 08/15
- Freddy24!
- bart017
- Nightmare-Child
*Keine User hier im Forum _________________ Gruss...
Jey Bee... wer später bremst, ist länger schnell !
Zuletzt bearbeitet von Jey_Bee am 31.01.2004, 02:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
PeCato RC-Fan

|
Verfasst am: 29.01.2004, 20:35 Titel: Re: Bit-Racer.de Namenschilder für Treffen. |
|
|
Wie? Wo? Was?
Wann ist wieder Treffen in Mannheim? Hab ich da etwas verpasst? Oder bringst du da was durcheinander? Da wär' ich auf jeden Fall wieder mit dabei! PN an dich Jey_Bee folgt sogleich! _________________ Die Troubadoure von heute benützen keine Mandolinen mehr, sondern Autohupen. - Igor Strawinsky |
|
| Nach oben |
|
 |
newcommer RC-Fan

|
Verfasst am: 29.01.2004, 20:39 Titel: Re: Bit-Racer.de Namenschilder für Treffen. |
|
|
falls du das mannhaimer treffen vom 24 meinst,nehm ich eins (namens schild)  _________________ got milk =? |
|
| Nach oben |
|
 |
Speedyfan RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Freddy24! RC-Fan

|
Verfasst am: 29.01.2004, 20:47 Titel: Re: Bit-Racer.de Namenschilder für Treffen. |
|
|
Hast pn! _________________ Alles wird Bit_er! |
|
| Nach oben |
|
 |
Bitte-ein-BIT RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 30.01.2004, 08:22 Titel: Re: Bit-Racer.de Namenschilder für Treffen. |
|
|
äh, hast mich vergessen ... schreibe dir nochmal eine PN ... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Smacks Admin a.D.

|
|
| Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

|
|
| Nach oben |
|
 |
Smacks Admin a.D.

|
Verfasst am: 30.01.2004, 09:00 Titel: Re: Bit-Racer.de Namenschilder für Treffen. |
|
|
@raudi: Ich kann mir schon denken, wer es ist. Nur finde ich so eine Geheimniskrämerei albern  |
|
| Nach oben |
|
 |
Jey_Bee RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran

|
Verfasst am: 30.01.2004, 15:22 Titel: Re: Bit-Racer.de Namenschilder für Treffen. |
|
|
| Sinned auch,Sinned auch!! |
|
| Nach oben |
|
 |
08-15 Moderator

|
Verfasst am: 30.01.2004, 17:23 Titel: Re: Bit-Racer.de Namenschilder für Treffen. |
|
|
Ich auch!....
Bin leidr nicht auf dem Treffen, kannst es aber Sash mitgeben...
08/15 _________________ Meine Autos fahren ohne CE, GS, TÜV & Rohs!
Teppich FTW!
Nadelfilz #1623 Driver |
|
| Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

|
|
| Nach oben |
|
 |
haegar69 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 30.01.2004, 18:32 Titel: Re: Bit-Racer.de Namenschilder für Treffen. |
|
|
Tja, wenn du dich da man nicht täuschst....oder doch nicht?
ich bin morgen da, ich werde es sehen... _________________ Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile |
|
| Nach oben |
|
 |
bart017 .

|
Verfasst am: 30.01.2004, 18:41 Titel: Re: Bit-Racer.de Namenschilder für Treffen. |
|
|
moin,
wenn noch eines da ist nehme ich sofort eines :-P
auch wenn ich leider nicht auf das glashaustreffen kommen kann
mfg bart _________________ "Es stimmt zwar das es unzählige populäre Darstellungen der Relativitätstheorie gibt, aber im Allgemeinen hören sie genau an dem Punkt auf verständlich zu sein, wo sie anfangen etwas von Bedeutung zu sagen." Bertrand Russell |
|
| Nach oben |
|
 |
Jey_Bee RC-Fan

|
Verfasst am: 30.01.2004, 21:09 Titel: Re: Bit-Racer.de Namenschilder für Treffen. |
|
|
Böses Ende....
Vor einer knappen Stunde ca. 20:20 Uhr, hat mein Drucker ins Gras gebissen. Technisches KO in der 2. Runde.
Fehlerdiagnose: Wartungsfehler, ein Teil muß ausgewechselt werden.
Nach ausgibiger eigendiagnose konnte ich selbst keinen Mangel feststellen und hab nach einer über halben Stündigen OP, meinen Drucker für klinisch Tot erklärt.
Ich vermute den Fehler bei der Wartungs/Reinigungs-Mechanik, welchen ich komplett zerlegt, gereinigt und wieder zusammengebaut habe, jedoch ohne besserung.
Ergebniss: Ich habe jetzt eine Seite mit den 1. 12 Namenschilder. (Welche bescheiden ausgedrückt Hammergeil aussehen)
Nun gibt es 2 Konsequenzen:
A. Die Sache mit den Namenschilder wird gecancelt.
B. Ich muss mir Morgen mal eben schnell nen neuen Drucker kaufen.
Da ich auf den Drucker DRINGENST angewiesen bin, und Euch auch nicht entäuschen will, werde ich zu Plan B greifen.
Dies hat aber ein "etwas" späteres erscheinen morgen im Glashaus zur Folge!
PS: Kennt jemand ein gutes Hausmittel um Druckertinte effektiv wieder von den Fingern/Händen zu entfernen?
Also kneift mir die Daumen Leudde.... noch ist nix verloren.. ausser unplanmässig 50 investertie Euronen ...  _________________ Gruss...
Jey Bee... wer später bremst, ist länger schnell !
Zuletzt bearbeitet von Jey_Bee am 30.01.2004, 21:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
Garincha1 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 30.01.2004, 21:46 Titel: Re: Bit-Racer.de Namenschilder für Treffen. |
|
|
Also, die Tinte solltest Du dank cartmans Hilfe von den Fingern bekommen! Kann ich Dir irgendwie helfen??? Laptop/Drucker könnte ich ins Glashaus mitbringen... Andruck auf Standard-Papier wäre natürlich auch möglich, falls Du mir die Vorlagen zusendest...
|
|
| Nach oben |
|
 |
Jey_Bee RC-Fan

|
Verfasst am: 30.01.2004, 21:49 Titel: Re: Bit-Racer.de Namenschilder für Treffen. |
|
|
Danke, danke...
das mit den Schildern steht nicht in Gefahr.
Morgen punkt 10:15 steht ein neuer Drucker aufm Tisch.
Und dann werden die Schilder wie gaplant (Wenn auch mit leichter Verspätung) auf dem Treffen angeboten.
Ich versuchs jetzt erstmal mit Nagellackentferner... _________________ Gruss...
Jey Bee... wer später bremst, ist länger schnell ! |
|
| Nach oben |
|
 |
corkone RC-Fan

|
Verfasst am: 30.01.2004, 22:55 Titel: Re: Bit-Racer.de Namenschilder für Treffen. |
|
|
Quote:
Morgen punkt 10:15 steht ein neuer Drucker aufm Tisch.
Mann, Du bist echt schmerzbefreit. Wenns Probleme gibt, mail mir die Vorlagen und ich druck' die. Fahre wohl eh' erst gegen 11h los, wenn tagesdosis angekommen ist.
_________________ Voltz & X-Box 4 sale: click here!
Mein Verkaufsthread: click here!
You are only young once - so do it right! |
|
| Nach oben |
|
 |
|