FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

LETZTER MESSETAG: Spielwarenmesse Nürnberg
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
janniz
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 09.06.2003
Beiträge: 1547

BeitragVerfasst am: 08.02.2004, 14:56    Titel: Re: LETZTER MESSETAG: Spielwarenmesse Nürnberg Antworten mit Zitat

Hey - ein Gojira-Fachmann... Ich steh ja total auf die alten TOHO-Filme. Wenns von Konami wirklich ein solches Modell (der wahre Mecha? ) geben wird, kann ich mich wohl kaum zurückhalten. Das wird bestimmt teuer.
_________________
PROTECT ME FROM WHAT I WANT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dude
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 06.03.2003
Beiträge: 916

BeitragVerfasst am: 08.02.2004, 15:15    Titel: Re: LETZTER MESSETAG: Spielwarenmesse Nürnberg Antworten mit Zitat

Ne, kein Fachmann, nur eine Prise besserwisserisches Halbwissen
_________________
The Dude abides. I don't know about you but I take comfort in that. It's good knowin' he's out there. The Dude.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duck
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 21.08.2003
Beiträge: 429

BeitragVerfasst am: 08.02.2004, 15:51    Titel: Re: LETZTER MESSETAG: Spielwarenmesse Nürnberg Antworten mit Zitat

Tja brainkilla, für 5 Euro bekommst 'nen Bullet. Ich bin auch Schüler und habe einen DigiQ. Wie hab' ich das gemacht? Es gibt ja noch Ostern, Weihnachten, Geburtstag und so weiter.
_________________
Das Motto der Mienensucher:"Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BrainKilla



Anmeldedatum: 31.12.2003
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 08.02.2004, 16:59    Titel: Re: LETZTER MESSETAG: Spielwarenmesse Nürnberg Antworten mit Zitat

lol meine mom oder mein dad werden mir 100% keinen digiQ zu ostern, birthday oder sonst was kaufen, da zu teuer, und die halten halt net viel davon, weil ich früher auch jedes scheiss rc car haben musste naja jetzt muss ich mir meine rc cars selber gekaufen ;D hab da noch 3 rc cars daheim rumfliegen weis nur net was ich damit anfangen soll bin ja kein elektiker naja, ich werd mich mal in ebay umkucken nach bullets, des einzigste was sie haben müssen is das sie auf ketten fahren und nen langes kanonen rohr haben, mehr brauchen sie gar nicht, ok fahren müssen se natürlich auch aber so battle zeugs wie digiQ brauch ich net

Zuletzt bearbeitet von BrainKilla am 08.02.2004, 17:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 04.01.2003
Beiträge: 2514

BeitragVerfasst am: 08.02.2004, 17:02    Titel: Re: LETZTER MESSETAG: Spielwarenmesse Nürnberg Antworten mit Zitat

Jetzt läuft übrigens auf VOX Auto Motor und Sport TV mit Berichten von der Messe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BrainKilla



Anmeldedatum: 31.12.2003
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 08.02.2004, 17:10    Titel: Re: LETZTER MESSETAG: Spielwarenmesse Nürnberg Antworten mit Zitat

ich hab bemerkt das ihr alle von fingernagel panzern reden? wie find ich die im ebay? ich find da nur 2 arten von panzern
1. digiQ
2. bullet panzer mit rädern und fake kette

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3173705106&category=23677
das is doch auch einer mit rädern oder sehe ich da falsch?


Zuletzt bearbeitet von BrainKilla am 08.02.2004, 17:13, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chUnkY
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 15.06.2003
Beiträge: 1796
Wohnort: Wieseck City

BeitragVerfasst am: 08.02.2004, 18:18    Titel: Re: LETZTER MESSETAG: Spielwarenmesse Nürnberg Antworten mit Zitat

Quote:

ich hab bemerkt das ihr alle von fingernagel panzern reden? wie find ich die im ebay? ich find da nur 2 arten von panzern
1. digiQ
2. bullet panzer mit rädern und fake kette

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3173705106&category=23677
das is doch auch einer mit rädern oder sehe ich da falsch?



Klar, das Dinge fährt eindeutig auf Rädern. Der ganze Kettenantrieb sieht nen bisschen komisch aus :/




_________________
Achad - Shtaim - Shalosh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 01.08.2003
Beiträge: 1261

BeitragVerfasst am: 08.02.2004, 18:23    Titel: Re: LETZTER MESSETAG: Spielwarenmesse Nürnberg Antworten mit Zitat

@beaver: In Icemans Volvo-globetrotter-tread hast du was von herpa-rc-trucks gesagt, was isn damit? gibts die wirklich? wie teuer? propo? wie schön?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
I-C
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 10.04.2003
Beiträge: 411

BeitragVerfasst am: 08.02.2004, 18:28    Titel: Re: LETZTER MESSETAG: Spielwarenmesse Nürnberg Antworten mit Zitat

Quote:
ich hab bemerkt das ihr alle von fingernagel panzern reden? wie find ich die im ebay?



suchen!!!

aber immoment sind glaube ich keine krallenpanzer bei ebay.

PS: man kann sich auch geld schenken lassen und sich davon dann bits kaufen . ich hab mir auch nen digi q gekauft (im wsv bei sash) und ich bin auch schüler. wenn du unbedingt einen panzer haben willst dann spaar dein geld, such shops übers forum o. ä. und kauf dir einen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beaver
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 25.03.2003
Beiträge: 718
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 08.02.2004, 18:52    Titel: Re: LETZTER MESSETAG: Spielwarenmesse Nürnberg Antworten mit Zitat

@alfa

die Muster sollten heute von einer Japanischen Delegation
auf den Messestand gebracht werden....
ich war heute nur bis 13:00 Uhr.... Morgen weiss ich mehr!

FINGERNAGELPANZER:

die gibt es hier: Link
sind die bei joysell im shop.... dann bekommst du die auch wieder im ebay!
ist aber ne sch... Firma da brauchst nix reklamieren!
nach dem Verkauf ist für die alles erledigt!

-beaver
_________________
Meine Karts Smile http://rc-micromodellbau.de/rc-forum/viewtopic.php?t=7711

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BrainKilla



Anmeldedatum: 31.12.2003
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 08.02.2004, 19:01    Titel: Re: LETZTER MESSETAG: Spielwarenmesse Nürnberg Antworten mit Zitat

hab mir jetzt denn http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=45986&item=3701690243 da gekauft ;D

*juhuu* entlich nen panzer *jupel*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unipower
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 11.10.2003
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: 08.02.2004, 21:20    Titel: Re: LETZTER MESSETAG: Spielwarenmesse Nürnberg Antworten mit Zitat

Brainkilla@@@@@@@@@
Was hat das mit dem Messe Treahd zutun?
_________________
Grüße Unipower
ICQ: 339043276


ROT Fahren die Gewinner!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dude
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 06.03.2003
Beiträge: 916

BeitragVerfasst am: 08.02.2004, 21:24    Titel: Re: LETZTER MESSETAG: Spielwarenmesse Nürnberg Antworten mit Zitat

Laut Minispeeder Webseite sind die auch mit einem Stand und "vielen neuen Produkten" vertreten.
War da schon einer? Und, habt ihr mir was mitgebracht
_________________
The Dude abides. I don't know about you but I take comfort in that. It's good knowin' he's out there. The Dude.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schnurzel
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 29.12.2003
Beiträge: 282

BeitragVerfasst am: 09.02.2004, 09:05    Titel: Re: LETZTER MESSETAG: Spielwarenmesse Nürnberg Antworten mit Zitat

Minispeeder
Haben eine neue Strecke für 1:32 Highspeed Autos, eignet sich von der Breite hervorragend für Bits, allerdings ist die Bande sehr hoch, wird demnächst auch auf HP zu finden sein. Ein Stecksystem Name: Extreme Speeder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
IceMan-85
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.06.2003
Beiträge: 2103

BeitragVerfasst am: 09.02.2004, 11:16    Titel: Re: LETZTER MESSETAG: Spielwarenmesse Nürnberg Antworten mit Zitat

Hi,
hast du auch mal am Herpa Stand geschaut? Die sollen wohl Ferngesteuerte 1:87 Trucks vorstellen. Wäre gut zu wissen, ob die Propo oder nicht sind.
Gruß Ice
_________________
<img>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 09.02.2004, 13:49    Titel: Re: LETZTER MESSETAG: Spielwarenmesse Nürnberg Antworten mit Zitat

Herpa Trucks ferngesteuert? Das gibts ja schon von Keyence. Aber wenn Herpa das jetzt selbst triggert, wird es sicher deutlich billiger...
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 01.08.2003
Beiträge: 1261

BeitragVerfasst am: 09.02.2004, 14:51    Titel: Re: LETZTER MESSETAG: Spielwarenmesse Nürnberg Antworten mit Zitat

@eismensch
Nach denen hab ich im selben tread eine seite vorher gefragt, und beaver hat sogar geantwortet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beaver
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 25.03.2003
Beiträge: 718
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 09.02.2004, 16:08    Titel: Re: LETZTER MESSETAG: Spielwarenmesse Nürnberg Antworten mit Zitat

soooo,

bin grad von der Messe gekommen!

HERPA:
keine Trucks eingetroffen! irgenwelche Probleme
genaues erfahr ich nach der Messe! (ist keiner der Herpa-Bosse mehr anwesend)

Minispeeder:
war fast 2 Stunden da heute und hab allerlei Bilder und Infos.... muß ich aber erst noch aufbereiten! gibts dann später

KONAMI:
ich war wieder da! diesmal mit Notebook und hab denen mal Pauls Programm gezeigt! Da sind denen aber die Augen getropft
Plötzlich kam ein kleiner Japaner hervorgehüpft... englische Dolmetscherin! Ich sprech mit ihm so alles mögliche durch!
Plötzlich holt er 2 Platinen hinter dem Vorhang vor!
Diskutiert energisch mit dem Europachef und zeigt mir dann letztendlich: SEIN PERSOENLICHES ENTWICKLER-KIT für die Panzer!!!! 2 DIN-A5 größe Platinen mit jeder Menge I/O Schnittstellen Sender Empfänger!! Ich hätte mir gewünscht Paul wäre hier .... ich weis vor Überraschung gar nicht was ich alles fragen wollte (das Männchen wurde mir dann als Chefentwickler für die Panzer vorgestellt)
Dann wieder große Aufregung! alles wird weggepackt.....
meine Fragen abgewürgt! so ein misst.......!
NaJa ich bin Morgen nochmal dort, da mach ich einen letzten Anlauf was neues über die kommenden Panzer rauszufinden!

das hab ich noch rausbekommen!
WICHTIG! DIE PANZER FÜR EUROPA SIND MÜLL!!!
HABEN KEINE MODULE MEHR!!
ALLE HABEN DIE SELBE KAMPFSTÄRKE! (15 schuß)
ALLES AUS KOSTENGRÜNDEN!

ich hab mein bestes getan, die zu überzeugen das doch zu lassen..... wird halt wahrscheinlich nix helfen!

bis später mit großer Minispeedergalerie

-beaver


_________________
Meine Karts Smile http://rc-micromodellbau.de/rc-forum/viewtopic.php?t=7711



Zuletzt bearbeitet von beaver am 09.02.2004, 16:16, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 01.08.2003
Beiträge: 1261

BeitragVerfasst am: 09.02.2004, 16:10    Titel: Re: LETZTER MESSETAG: Spielwarenmesse Nürnberg Antworten mit Zitat

keine herpatrucks.....*schluuuuchts*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 09.02.2004, 16:44    Titel: Re: LETZTER MESSETAG: Spielwarenmesse Nürnberg Antworten mit Zitat

Scheiss auf Herpa...

ich finde Trucks schwul,aber auf die Minispeeder bin ich gespannt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de