| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
janniz RC-Fan


Anmeldedatum: 09.06.2003 Beiträge: 1547
|
Verfasst am: 08.02.2004, 14:56 Titel: Re: LETZTER MESSETAG: Spielwarenmesse Nürnberg |
|
|
Hey - ein Gojira-Fachmann... Ich steh ja total auf die alten TOHO-Filme. Wenns von Konami wirklich ein solches Modell (der wahre Mecha? ) geben wird, kann ich mich wohl kaum zurückhalten. Das wird bestimmt teuer. _________________ PROTECT ME FROM WHAT I WANT |
|
| Nach oben |
|
 |
dude RC-Fan


Anmeldedatum: 06.03.2003 Beiträge: 916
|
Verfasst am: 08.02.2004, 15:15 Titel: Re: LETZTER MESSETAG: Spielwarenmesse Nürnberg |
|
|
Ne, kein Fachmann, nur eine Prise besserwisserisches Halbwissen  _________________ The Dude abides. I don't know about you but I take comfort in that. It's good knowin' he's out there. The Dude. |
|
| Nach oben |
|
 |
Duck RC-Fan


Anmeldedatum: 21.08.2003 Beiträge: 429
|
Verfasst am: 08.02.2004, 15:51 Titel: Re: LETZTER MESSETAG: Spielwarenmesse Nürnberg |
|
|
Tja brainkilla, für 5 Euro bekommst 'nen Bullet. Ich bin auch Schüler und habe einen DigiQ. Wie hab' ich das gemacht? Es gibt ja noch Ostern, Weihnachten, Geburtstag und so weiter.  _________________ Das Motto der Mienensucher:"Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet!" |
|
| Nach oben |
|
 |
BrainKilla

Anmeldedatum: 31.12.2003 Beiträge: 49
|
Verfasst am: 08.02.2004, 16:59 Titel: Re: LETZTER MESSETAG: Spielwarenmesse Nürnberg |
|
|
lol meine mom oder mein dad werden mir 100% keinen digiQ zu ostern, birthday oder sonst was kaufen, da zu teuer, und die halten halt net viel davon, weil ich früher auch jedes scheiss rc car haben musste naja jetzt muss ich mir meine rc cars selber gekaufen ;D hab da noch 3 rc cars daheim rumfliegen weis nur net was ich damit anfangen soll bin ja kein elektiker naja, ich werd mich mal in ebay umkucken nach bullets, des einzigste was sie haben müssen is das sie auf ketten fahren und nen langes kanonen rohr haben, mehr brauchen sie gar nicht, ok fahren müssen se natürlich auch aber so battle zeugs wie digiQ brauch ich net
Zuletzt bearbeitet von BrainKilla am 08.02.2004, 17:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
uman71 RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 04.01.2003 Beiträge: 2514
|
Verfasst am: 08.02.2004, 17:02 Titel: Re: LETZTER MESSETAG: Spielwarenmesse Nürnberg |
|
|
Jetzt läuft übrigens auf VOX Auto Motor und Sport TV mit Berichten von der Messe  |
|
| Nach oben |
|
 |
BrainKilla

Anmeldedatum: 31.12.2003 Beiträge: 49
|
Verfasst am: 08.02.2004, 17:10 Titel: Re: LETZTER MESSETAG: Spielwarenmesse Nürnberg |
|
|
ich hab bemerkt das ihr alle von fingernagel panzern reden? wie find ich die im ebay? ich find da nur 2 arten von panzern
1. digiQ
2. bullet panzer mit rädern und fake kette
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3173705106&category=23677
das is doch auch einer mit rädern oder sehe ich da falsch?
Zuletzt bearbeitet von BrainKilla am 08.02.2004, 17:13, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
chUnkY RC-Fan


Anmeldedatum: 15.06.2003 Beiträge: 1796 Wohnort: Wieseck City
|
|
| Nach oben |
|
 |
Alfa 147 RC-Fan

Anmeldedatum: 01.08.2003 Beiträge: 1261
|
Verfasst am: 08.02.2004, 18:23 Titel: Re: LETZTER MESSETAG: Spielwarenmesse Nürnberg |
|
|
| @beaver: In Icemans Volvo-globetrotter-tread hast du was von herpa-rc-trucks gesagt, was isn damit? gibts die wirklich? wie teuer? propo? wie schön? |
|
| Nach oben |
|
 |
I-C RC-Fan


Anmeldedatum: 10.04.2003 Beiträge: 411
|
|
| Nach oben |
|
 |
beaver RC-Fan


Anmeldedatum: 25.03.2003 Beiträge: 718 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 08.02.2004, 18:52 Titel: Re: LETZTER MESSETAG: Spielwarenmesse Nürnberg |
|
|
@alfa
die Muster sollten heute von einer Japanischen Delegation
auf den Messestand gebracht werden....
ich war heute nur bis 13:00 Uhr.... Morgen weiss ich mehr!
FINGERNAGELPANZER:
die gibt es hier: Link
sind die bei joysell im shop.... dann bekommst du die auch wieder im ebay!
ist aber ne sch... Firma da brauchst nix reklamieren!
nach dem Verkauf ist für die alles erledigt!
-beaver _________________ Meine Karts http://rc-micromodellbau.de/rc-forum/viewtopic.php?t=7711
 |
|
| Nach oben |
|
 |
BrainKilla

Anmeldedatum: 31.12.2003 Beiträge: 49
|
|
| Nach oben |
|
 |
unipower RC-Fan


Anmeldedatum: 11.10.2003 Beiträge: 812
|
Verfasst am: 08.02.2004, 21:20 Titel: Re: LETZTER MESSETAG: Spielwarenmesse Nürnberg |
|
|
Brainkilla@@@@@@@@@
Was hat das mit dem Messe Treahd zutun?  _________________ Grüße Unipower
ICQ: 339043276
ROT Fahren die Gewinner! |
|
| Nach oben |
|
 |
dude RC-Fan


Anmeldedatum: 06.03.2003 Beiträge: 916
|
Verfasst am: 08.02.2004, 21:24 Titel: Re: LETZTER MESSETAG: Spielwarenmesse Nürnberg |
|
|
Laut Minispeeder Webseite sind die auch mit einem Stand und "vielen neuen Produkten" vertreten.
War da schon einer? Und, habt ihr mir was mitgebracht  _________________ The Dude abides. I don't know about you but I take comfort in that. It's good knowin' he's out there. The Dude. |
|
| Nach oben |
|
 |
schnurzel RC-Fan


Anmeldedatum: 29.12.2003 Beiträge: 282
|
Verfasst am: 09.02.2004, 09:05 Titel: Re: LETZTER MESSETAG: Spielwarenmesse Nürnberg |
|
|
Minispeeder
Haben eine neue Strecke für 1:32 Highspeed Autos, eignet sich von der Breite hervorragend für Bits, allerdings ist die Bande sehr hoch, wird demnächst auch auf HP zu finden sein. Ein Stecksystem Name: Extreme Speeder |
|
| Nach oben |
|
 |
IceMan-85 RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.06.2003 Beiträge: 2103
|
Verfasst am: 09.02.2004, 11:16 Titel: Re: LETZTER MESSETAG: Spielwarenmesse Nürnberg |
|
|
Hi,
hast du auch mal am Herpa Stand geschaut? Die sollen wohl Ferngesteuerte 1:87 Trucks vorstellen. Wäre gut zu wissen, ob die Propo oder nicht sind.
Gruß Ice _________________ <img> |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002 Beiträge: 12434
|
Verfasst am: 09.02.2004, 13:49 Titel: Re: LETZTER MESSETAG: Spielwarenmesse Nürnberg |
|
|
Herpa Trucks ferngesteuert? Das gibts ja schon von Keyence. Aber wenn Herpa das jetzt selbst triggert, wird es sicher deutlich billiger... _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
Alfa 147 RC-Fan

Anmeldedatum: 01.08.2003 Beiträge: 1261
|
Verfasst am: 09.02.2004, 14:51 Titel: Re: LETZTER MESSETAG: Spielwarenmesse Nürnberg |
|
|
@eismensch
Nach denen hab ich im selben tread eine seite vorher gefragt, und beaver hat sogar geantwortet  |
|
| Nach oben |
|
 |
beaver RC-Fan


Anmeldedatum: 25.03.2003 Beiträge: 718 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 09.02.2004, 16:08 Titel: Re: LETZTER MESSETAG: Spielwarenmesse Nürnberg |
|
|
soooo,
bin grad von der Messe gekommen!
HERPA:
keine Trucks eingetroffen! irgenwelche Probleme
genaues erfahr ich nach der Messe! (ist keiner der Herpa-Bosse mehr anwesend)
Minispeeder:
war fast 2 Stunden da heute und hab allerlei Bilder und Infos.... muß ich aber erst noch aufbereiten! gibts dann später
KONAMI:
ich war wieder da! diesmal mit Notebook und hab denen mal Pauls Programm gezeigt! Da sind denen aber die Augen getropft
Plötzlich kam ein kleiner Japaner hervorgehüpft... englische Dolmetscherin! Ich sprech mit ihm so alles mögliche durch!
Plötzlich holt er 2 Platinen hinter dem Vorhang vor!
Diskutiert energisch mit dem Europachef und zeigt mir dann letztendlich: SEIN PERSOENLICHES ENTWICKLER-KIT für die Panzer!!!! 2 DIN-A5 größe Platinen mit jeder Menge I/O Schnittstellen Sender Empfänger!! Ich hätte mir gewünscht Paul wäre hier .... ich weis vor Überraschung gar nicht was ich alles fragen wollte (das Männchen wurde mir dann als Chefentwickler für die Panzer vorgestellt)
Dann wieder große Aufregung! alles wird weggepackt.....
meine Fragen abgewürgt! so ein misst.......!
NaJa ich bin Morgen nochmal dort, da mach ich einen letzten Anlauf was neues über die kommenden Panzer rauszufinden!
das hab ich noch rausbekommen!
WICHTIG! DIE PANZER FÜR EUROPA SIND MÜLL!!!
HABEN KEINE MODULE MEHR!!
ALLE HABEN DIE SELBE KAMPFSTÄRKE! (15 schuß)
ALLES AUS KOSTENGRÜNDEN!
ich hab mein bestes getan, die zu überzeugen das doch zu lassen..... wird halt wahrscheinlich nix helfen!
bis später mit großer Minispeedergalerie
-beaver
_________________ Meine Karts http://rc-micromodellbau.de/rc-forum/viewtopic.php?t=7711

Zuletzt bearbeitet von beaver am 09.02.2004, 16:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Alfa 147 RC-Fan

Anmeldedatum: 01.08.2003 Beiträge: 1261
|
Verfasst am: 09.02.2004, 16:10 Titel: Re: LETZTER MESSETAG: Spielwarenmesse Nürnberg |
|
|
keine herpatrucks.....*schluuuuchts*  |
|
| Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002 Beiträge: 5346 Wohnort: Wolfsburg
|
Verfasst am: 09.02.2004, 16:44 Titel: Re: LETZTER MESSETAG: Spielwarenmesse Nürnberg |
|
|
Scheiss auf Herpa...
ich finde Trucks schwul,aber auf die Minispeeder bin ich gespannt!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|