FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Messe Nachrichten!!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Majk
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.02.2004, 19:48    Titel: Messe Nachrichten!!! Antworten mit Zitat

Hallo,

hier die Messenachrichten leider ohne Bilder da ich heute morgen verschlafen bin und fast meinen Zug verpaßt hab und die Cam zuhause liegen geblieben war. Ich versuche es per Text zu vermitteln.

1. X-Mod by Carson:

Preis wird voraussichtlich zwischen 79 und 89 Euronen liegen.
Alle Teile und Modelle die auch bei X-Mod bekannt sind wird es ab Mitte April geben.

2. Kyosho Mini Truck 1:87:
Kyosho hat 3 verschieden Truck auf den Markt gebracht in sehr guter Qualität incl. Beleuchtungseinheit und sind keine propos. Preis ?????

3. GS Racing Mini Monster Truck 4 WD 1:24
Die bringen ab Mitte September diesen Jahres einen Mini Monster mit 4 WD über Kardan mit sehr viel Bodenfreiheit. Optisch und technisch sag ich mal Tamiya und Kyosho ade...
Prospektmaterial konten die mir keines geben das es noch ein Prototyp war. Karossereien: Hummer H1 & H2 und Ford Pickup. Straßenpreis in Europa 200€ RTR Voll Propo. Die Adresse für Deutschlandimport habe ich bekommen.

4. Kawada 1:24 4 WD
Kawada bringt ein Chassis raus das ähnlich dem MR02 Chassis
ähnlich aussieht in 4 WD. Preis und Erscheinungstermin ???????

5. Graupner

Graupner ist ab März Importeur von Nkok Produkten wie z.B die Boote wie Fischkutter, Coast Guard usw... Preis um die 24 bis 27 €

6. Cartronic Mini U-Boot
Mini U-Boot like ELV als Nachbau und nicht Propo für 25 €

7. Microsizer 8 Neue Karosserien

War auch mit Herrn Brinkmayer am Stand und er zeigte mir den CLK AMG Mercedes. Jungs einfach Geil!!!!!! Weitere Karosserien folgen wie Audi TT oder A4 und vielleicht Golf 5.

8. Minispeeder Mini Trucks.

Minispeeder hat 3 Truck wie den Iveco, den bekannten Fulda Promotruck und einen US Truck. Technische Neuerungen: Licht bei vorwärts und rückwärts fahrt. Batterien im Hänger 3 Stk., und richtig viel Power.

9. Tamiya TLT1:

Auf deutsch eine teurer Monster mit wenig Bodenfreiheit, und sehr schwer.

10. Ripmax vs. DG Master

Waren nicht so begeistert als ich Sie gefragt habe wann der Nissan und der rest auf den Markt kommen. DG ist der Hersteller und Ripmax der Käufer mit ner eigenen Verpackung.

Mehr hab ich nicht!!!!! Viel Spaß aufs warten!!

Gruß

Messereporter

Majk

Zuletzt bearbeitet von Majk am 10.02.2004, 20:11, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.02.2004, 19:52    Titel: Re: Messe Nachrichten!!! Antworten mit Zitat

es gibt doch schon zwei messetreads, warum noch einen? und die Minispeeder sind schon im anderen tread beschrieben, sogar mit bildern
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 10.02.2004, 20:02    Titel: Re: Messe Nachrichten!!! Antworten mit Zitat

Quote:
es gibt doch schon zwei messetreads, warum noch einen?

Schön komprimiert... ich finde es ok! Ahhh, der Carson X-Mods und der Kawada 4WD werden mich interessieren!Warum die kleinen nicht? Nur wenn sie Propo sind!!!
s.e.b.s
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.02.2004, 21:38    Titel: Re: Messe Nachrichten!!! Antworten mit Zitat

Und jetzt können wir diesen Messethread doch schließen und bei den anderen weiter machen, oder??!!

s.e.b.s
PeCato
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.02.2004, 21:38    Titel: Re: Messe Nachrichten!!! Antworten mit Zitat

Quote:
Warum die kleinen nicht? Nur wenn sie Propo sind!!!

AAAAAAHHH! GARINCHA! Blasphemie! Wer wird denn hier bit-abtrünnig?

Jehova! Jehova! Sie wars! Sie wars! Äh... Er wars! Er wars!

Digital-Lenkung regelt! Vergiss' das nicht!

[edit]@s.e.b.s.: Verzeih', aber DAS musste gesagt werden![/edit]

Zuletzt bearbeitet von PeCato am 10.02.2004, 21:39, insgesamt einmal bearbeitet
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 11.02.2004, 07:30    Titel: Re: Messe Nachrichten!!! Antworten mit Zitat

Quote:
AAAAAAHHH! GARINCHA! Blasphemie! Wer wird denn hier bit-abtrünnig?

Der Thread ist zwar denkbar ungeeignet um eine Grundsatzdiskussion zu führen, aber meine RC-Zukunft ist proportional. Dies gilt auch für die "Bits"...: DigiQs, ZZ SE, Yokomo, Keyence,... This is the future!
Da ich auf optischen SchnickSchnack und neue Karosserien nur wenig stehe, ich ca. 50 "Digitale" mein eigen nenne, verspüre ich kaum noch einen Kaufimpuls... Bin halt kein "Sammler"!

VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.02.2004, 08:13    Titel: Re: Messe Nachrichten!!! Antworten mit Zitat

Aber X-Mod by Carson ist doch ne tolle Neuigkeit ok abwarten was wirklich da ankommt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 12.02.2004, 17:36    Titel: Re: Messe Nachrichten!!! Antworten mit Zitat

also hab heute das prospekt gesehen , und sind genau die gleichen x-mods wie die aus amiland, für 79 euro auto in box, 15 allradset , 10 lichtset...

mein händler hat alles was es gibts bestellt , also alle autos mit alles hopups!

FREU

nurnoch warten muss ma jetz!
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 13.02.2004, 19:34    Titel: Re: Messe Nachrichten!!! Antworten mit Zitat

Zeig uns mal jemand die deutschen Prospekte der X-Mods.
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.02.2004, 19:37    Titel: Re: Messe Nachrichten!!! Antworten mit Zitat

wollte er mir nich mitgeben , da die EK-preise mit drin sind!

naja ma warten bis die prospekte da sind!

sind aber die genau gleichen bilder , wie die bisherigen x-mods!

Zuletzt bearbeitet von coolasice am 13.02.2004, 19:38, insgesamt einmal bearbeitet
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 13.02.2004, 19:41    Titel: Re: Messe Nachrichten!!! Antworten mit Zitat

Foto würde reichen, glaube ja nicht immer sofort alles. Eigentlich sogar fast nichts.

Hm, Allradset wäre in Deutschland relativ zu billig.
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.02.2004, 19:46    Titel: Re: Messe Nachrichten!!! Antworten mit Zitat

hab aber die preise gesehen!

musste jetz mir glauben , oder warten , kann ja auch sein , das die preise noch ziehen , aber was weiss ich , ich hab nur das prospekt gesehen und mit dem ausgemacht , das ich 1-2 komplett ausgestattete x-mods nehm!

dann hab ich das zeug gesehen , und gut!

also kannste mir glauben , oder es lassen!

powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.02.2004, 20:06    Titel: Re: Messe Nachrichten!!! Antworten mit Zitat

Quote:
Zeig uns mal jemand die deutschen Prospekte der X-Mods.

Prospekt von den X-Mods habe ich von Carson mitgenommen, sind aber leider keine Preise mit bei.
newcommer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.02.2004, 20:09    Titel: Re: Messe Nachrichten!!! Antworten mit Zitat

bilder ^^
also das mit den x mods finde ich doch schon cool !
dann kann sich meiner einer auch mal einen kaufen (skyline ich komme ^^)
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.02.2004, 20:12    Titel: Re: Messe Nachrichten!!! Antworten mit Zitat

Cai, wie sieht es den mit Erstzteilen aus? Bekommt Dein Dealer die auch ins Sortoment?

Danle und Grüße
Don Helmudo
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 13.02.2004, 20:14    Titel: Re: Messe Nachrichten!!! Antworten mit Zitat

Wie siehts mit neuen Karosserien aus? Gibts dann auch mal was schönes?
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.02.2004, 20:28    Titel: Re: Messe Nachrichten!!! Antworten mit Zitat

Karos gibt`s leider keine Neuen

@Don
Mein Händler nimmt die X-Mods mitsamt Ersatzteilen ins Programm.

mfg
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.02.2004, 20:34    Titel: Re: Messe Nachrichten!!! Antworten mit Zitat

@powerbeetle tatsächlich ersatzteile?!

brauch ja immer noch 'ne neue platine (bzw zumindest 'nen neuen empfänger), da wäre das ja echt ein segen...
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.02.2004, 20:41    Titel: Re: Messe Nachrichten!!! Antworten mit Zitat

gibt halt die ganau gleichen karossen wie in amiland, ersatzteile weiss ich jetz none!

aber er hatte ne liste , die kann nich nur (von der länge) fürn die paar tuning teile sein!

tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.02.2004, 20:45    Titel: Re: Messe Nachrichten!!! Antworten mit Zitat

also nur wenn die liste DIESEN (http://www.geocities.com/cjellis/rsuparts.html) umfang hat, geb ich ruhe...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.