| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
T-H-E G-A-M-E RC-Fan

|
Verfasst am: 02.03.2004, 11:58 Titel: Meine Bit-TunerZ Seite |
|
|
Mir war langweilig und dachte mir : warum eigentlich nicht! und dann geschah es! ich habe eine Bit Seite gemacht (mit link zum Forum) Sie ist noch lang nicht fertig aber dennoch geb ich euch den link! in die shout box könnt ihr verbesserungsvorschläge schreiben!! ich freue mich über jede meldung bzw. besucher!! THX schon im vorhinein!!
BiT - TunerZ
mfg
EDIT: neuer Link!! hatte probs mit dem anbieter!! _________________ The Crazy MIKE® is presenting
THE BIT TUNERZ WEBPAGE ! clickt on the www button to get there!!!
Zuletzt bearbeitet von T-H-E G-A-M-E am 09.03.2004, 14:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
s.e.b.s RC-Fan

|
Verfasst am: 02.03.2004, 13:02 Titel: Re: Meine Bit-TunerZ Seite |
|
|
Also vieles, was du auf deiner HP anpreist besteht ja nur aus Links zu anderen Bit-Seiten. Auch das Layout und der Aufbau ist sehr bescheiden (schlecht zu lesen, unübersichtliches Menü, schwer zu scrollen). Du solltest die Seite optisch und bedien technisch nochmal überarbeiten und mit Leben füllen, bevor du sie zugänglich machst. So hilft sie eigentlich niemand weiter, der Bit-interressiert ist.
Schade eigendlich, habe mehr erwartet. Kann ja aber noch werden.
s.e.b.s
Zuletzt bearbeitet von s.e.b.s am 02.03.2004, 13:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Bitschrotty RC-Fan

|
Verfasst am: 02.03.2004, 13:16 Titel: Re: Meine Bit-TunerZ Seite |
|
|
Ja, Navigation ist schlecht lesbar - eigene Inhalte fehlen. Hätte zur ersten Presentatiton wenigstens ein Mod etc... von euch drin sein dürfen ... so habt ihr nur Kritik - fertig machen und dann vorstellen.
PS: Mir persöhnlich gefällts nicht, wenn wie z.B. der Forumslink im Fenster der Seite aufgeht und nicht alleine neu öffnet ... _________________ Hauptsache 4 Räder und eine Antenne ... als dann ... Bitschrotty |
|
| Nach oben |
|
 |
T-H-E G-A-M-E RC-Fan

|
Verfasst am: 02.03.2004, 20:40 Titel: Re: Meine Bit-TunerZ Seite |
|
|
jop ihr habt wie immer recht!! aber egal ich bin gerade dabei alles neu zu machen! die startseite ist bereits verändert worden!! bald wird sie fertig sein! inklusive eigen mods usw.!! einen "neuen" mod von mir wird es vorerst nur dort zu sehen geben!!
mfg _________________ The Crazy MIKE® is presenting
THE BIT TUNERZ WEBPAGE ! clickt on the www button to get there!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Matthias RC-Fan

|
Verfasst am: 03.03.2004, 06:51 Titel: Re: Meine Bit-TunerZ Seite |
|
|
Hi
Ich würde des mit den "kleinsten funkferngesteuertem Autos der Welt!!" weg machen. Weil des stimmt nicht mehr !!
Greez
Matze _________________ BIT TREFFEN IN KEHL ICH BIN DABEI UND FREU MICH |
|
| Nach oben |
|
 |
s.e.b.s RC-Fan

|
Verfasst am: 03.03.2004, 09:15 Titel: Re: Meine Bit-TunerZ Seite |
|
|
Also ein bisschen besser ist der Aufbau jetzt ja schon, aber die Links und Bildchen der Links gehen nicht, das Video läuft, aber außer der Steuerleiste ist nicht zu sehen und dann würde ich die Verschachtelungen auflösen, denn ich hasse es auf Webseiten zu surfen, auf denen es auf einer Oberfläche zehn Scrollmöglichkeiten gibt. Ist einfach zu unübersichtlich und man bekommt einfach nur einen Parras. Und dann würde ich an deiner Stelle auch das Layout ändern, denn so schwarz-rote Seiten drücken immer gleich die Stimmung, weil man sich wie beim Satanisten vorkommt.
Sorry T-H-E G-A-M-E aber ich finde du solltest das ganze Konzept nochmal überarbeiten und dann erst loslegen.
Schau dir doch mal Bit-Racer.de an, da fühlt man sich wohl wenn man sich auf der Seite bewegt. Du sollst natürlich keine anderen Seiten kopieren, aber dich vielleicht an ihnen (gute Seiten) orientieren.
s.e.b.s
Zuletzt bearbeitet von s.e.b.s am 03.03.2004, 09:17, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
T-H-E G-A-M-E RC-Fan

|
Verfasst am: 03.03.2004, 16:36 Titel: Re: Meine Bit-TunerZ Seite |
|
|
ok ich werd noch mal überarbeiten!! aber nur zur info: da gibts kein video sondern nur einen sound!!! !!
ich werd mich gleich wieder ran setzten!! _________________ The Crazy MIKE® is presenting
|
| Nach oben |
|
 |
T-H-E G-A-M-E RC-Fan

|
Verfasst am: 03.03.2004, 21:34 Titel: Re: Meine Bit-TunerZ Seite |
|
|
ok nach einer ewigkeit hab ich es geschaft die index seite zu updaten!! ich hoffe sie gefällt euch jetzt besser
@ raudi - jo sry an das hab ich so schnell nich gedacht!! mein gott! hat dir das jetzt irgendwie weh getan oder so?? _________________ The Crazy MIKE® is presenting
THE BIT TUNERZ WEBPAGE ! clickt on the www button to get there!!!
Zuletzt bearbeitet von T-H-E G-A-M-E am 03.03.2004, 21:46, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

|
|
| Nach oben |
|
 |
s.e.b.s RC-Fan

|
Verfasst am: 04.03.2004, 09:33 Titel: Re: Meine Bit-TunerZ Seite |
|
|
Na ja, schon besser.
Aber alle Fenster sind noch sehr verrutscht, die Übergänge des Designs sind noch sehr doll zu erkennen, die Farben der Links passen nicht ins Bild und das Menü ist sehr unübersichtlich (keine Linie zu erkennen). Sonst macht das Layout schon um einiges mehr her als vorher, geht doch. Aber jetzt kommt noch das meist nervigste, was man überhaupt auf einer HP machen kann und was die meisten Leute davon abhält die Seite zu besuchen: POPUPS
s.e.b.s |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 04.03.2004, 11:09 Titel: Re: Meine Bit-TunerZ Seite |
|
|
Nix besonderes. Üben. Mein Tipp: Wenn du möchtest, dass deine Seite von Forumskollegen gefunden wird, solltest du sie in deinem Profil verlinken, so dass bei jedem deiner Postings ein "www"-Buttom erscheint. Denn dieser Thread geht schnell ins Klo der Geschichte. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
T-H-E G-A-M-E RC-Fan

|
Verfasst am: 10.03.2004, 10:13 Titel: Re: Meine Bit-TunerZ Seite |
|
|
ich hatte probleme mit dem hp server!! deshalb sind wir jetzt übersiedelt!!! neue addy: http://www.bit-tunerz.at.gs
Ps : die seite ist jetzt komplett fertig!! und es gibt sogar videos!!(blad kommt noch ein neues!! _________________ The Crazy MIKE® is presenting
|
| Nach oben |
|
 |
VD RC-Fan

|
Verfasst am: 10.03.2004, 10:16 Titel: Re: Meine Bit-TunerZ Seite |
|
|
Ich glaub da musst Du noch mal ran geht nix und zwar gar nix, halt doch etwas geht, der Banner  _________________
![]() |
|
| Nach oben |
|
 |
Bizzaexpress RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 10.03.2004, 10:20 Titel: Re: Meine Bit-TunerZ Seite |
|
|
Uii.. ich sehe auch nix...
Aber BTW: Bitmod.tk such noch fleissige Helfer!
Wer sich also bissal in die Szene einbringen will kann gerne mitarbeiten!!
Schreibt mir an mail@bitmod.de |
|
| Nach oben |
|
 |
T-H-E G-A-M-E RC-Fan

|
Verfasst am: 10.03.2004, 14:52 Titel: Re: Meine Bit-TunerZ Seite |
|
|
also bei meinen freunden läuft alles! ohne probleme!! also ich weis nicht was bei euch ned geht!!
Quote: Aber BTW: Bitmod.tk such noch fleissige Helfer!
nein danke!! ich will meine eigene seite machen!! _________________ The Crazy MIKE® is presenting
|
| Nach oben |
|
 |
s.e.b.s RC-Fan

|
Verfasst am: 10.03.2004, 17:27 Titel: Re: Meine Bit-TunerZ Seite |
|
|
@T-H-E G-A-M-E
Die Seite ist zwar schon besser, aber du solltest dir vielleicht doch mal ein Internet-Programmierhandbuch anschaffen.
Direkt nach Popups folgt nämlich Musik mit der du die Besucher deiner Seite ganz schnell wieder verscheuchst.
s.e.b.s |
|
| Nach oben |
|
 |
noumenon RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 10.03.2004, 20:36 Titel: Re: Meine Bit-TunerZ Seite |
|
|
Aaaaargh..Web-Seite mit Mukke, ich glaub es hackt?!?!
Nee, Jungs, ehrlich..nicht jeder braucht ne Webseite und wenn ihr euch noch keinen eigenen Webspace leisten könnt, dann lohnt das eh ned. Dann gibts so ein paar grundlegende Dinge:
- zum Erstellen, nicht ein Programm nehmen, sondern html-Tags lernen!
- Mukke und animierte "viecher" haben im Web nix zu suchen
- Das Layout sollte schnell und informativ sein
- Links gehören ned in die Browsleiste (=Sprungbrett)
- Ne Webseite ist NIE fertig!
Naja, wie s.e.b.s. schon sagte, erst informieren, dann "programmieren", [edit] Rechtschreibfehler korigieren![edit] dann posten...ne gute Seite braucht keine Werbung ;O)
Gruß
Mike
_________________ *g*...I am evil Mikey...
Zuletzt bearbeitet von noumenon am 10.03.2004, 20:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
T-H-E G-A-M-E RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Bizzaexpress RC-Enthusiast

|
|
| Nach oben |
|
 |
VD RC-Fan

|
Verfasst am: 11.03.2004, 08:31 Titel: Re: Meine Bit-TunerZ Seite |
|
|
läuft auf keinen meiner Browser also ich weiss nicht woran es liegt aber es ist nicht gut wenn mehrere "Die Seite kann nicht angezeigt werden." bekommen.
Schade ich hätte mir gerne die Seite mal angeschaut. _________________
![]() |
|
| Nach oben |
|
 |
|