FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Meine Bit-TunerZ Seite
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 11.03.2004, 09:00    Titel: Re: Meine Bit-TunerZ Seite Antworten mit Zitat

Mit meiner blöden Opera-Version gehts. Für ca. 3 Sekunden und dann werde ich aus dem I-Net gekickt
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 11.03.2004, 09:01    Titel: Re: Meine Bit-TunerZ Seite Antworten mit Zitat

Versuch mal den Link der in seinem 1.Post ist, der geht

Der WWW-Knopf ist falsch konfiguriert -- da fehlt ein "t" bei "http"
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 11.03.2004, 09:23    Titel: Re: Meine Bit-TunerZ Seite Antworten mit Zitat

Quote:

BTW:

Quote:
Crazy MIKE®

Das hab ich gerade geprüft..
Deutsches Patent und Markenamt sagt:
Bei der Recherche wurden keine Aktenzeichen gefunden
kein Treffer bei der Suche nach: "CRAZY MIKE"/text

Jo, die Kidy's brauchen das. Wenn ich auf der Seite lese "unser Tuning Label..." und "momentan sind wir 2 Mitglieder" ... nämlich Brüder ... dann ist das alles sehr sehr angeberisch, obwohl nur Gülle.

Ich kann mir als einigermaßen klar denkender Mensch nicht vorstellen, dasman so ein Geschisse um 0815 Mods machen muß? Und dann noch so übertrieben und in dem Ton als ob man derdiedas Größte und Beste @Markt wäre?

Aber was reg ich mich auf, wenns Leute gibt die Posten:

Quote:
mein neuer Rechner da!!!!! *g* habe natürlich Sofort alles drauf gemacht, aber nun kann ich endloch euere Seite schneller laden

wächst mir eh ne Feder. Vermutlich 6 Labertools, E-Donkey und T-Kotzline VOR vernünftigen Virenscanner und Sicherheitspatches...

<lautdenk>Kömmer die ganzen 12jährigen Pickelgesichter ned wieder zu RCLine schicken?</lautdenk> *duck*

Gruß

Mike, wohl wieder mit rechts aufgestanden

Zuletzt bearbeitet von noumenon am 11.03.2004, 09:23, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 11.03.2004, 09:59    Titel: Re: Meine Bit-TunerZ Seite Antworten mit Zitat

Nanana. Nicht auf das Niveau anderer Foren absinken (meine weder bit-racing noch rcline). Aber, klar. Werbung für ne neue Homepage, die dann auch noch verheerend ist, ist nicht das, was wir im OT-Bereich am Liebsten lesen: Mein neues Auto, mein neuer Compi, meine neue Homepage...

Ich kauf mir auch ständig, so wie viele hier, neue Sachen des täglichen Luxus und stelle die hier nicht rein. Denn die OT-Sektion ist für ein bisschen Fun und Austausch jenseits des Micro RC Bereichs da. Aber es darf nicht too much werden. So soll es nur einen Spiele-Thread und nur einen 1/10er Thread geben.

Dagegen mit neuen Errungenschaften im Micro RC Bereich dürft ihr, nein müsst ihr, hier im Forum unbedingt angeben. Also macht doch lieber das!
T-H-E G-A-M-E
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.03.2004, 10:57    Titel: Re: Meine Bit-TunerZ Seite Antworten mit Zitat

Quote:
Jo, die Kidy's brauchen das. Wenn ich auf der Seite lese "unser Tuning Label..." und "momentan sind wir 2 Mitglieder" ... nämlich Brüder ... dann ist das alles sehr sehr angeberisch, obwohl nur Gülle.

ich weis zwar ned was du du für probleme hast!! aber erstens bin ich kein kidy mehr und 2. sind wir keine brüder!!!

Quote:
Ich kann mir als einigermaßen klar denkender Mensch nicht vorstellen, dasman so ein Geschisse um 0815 Mods machen muß? Und dann noch so übertrieben und in dem Ton als ob man derdiedas Größte und Beste @Markt wäre?

irgendwie hab ich von dir noch keinen mod gefunden!! vielleicht liegts ja daran das du sowas gar ned zu stande bringst!

So gesehen hab ich dir nichts getan und du fängst an mich und meine mods zu beleidigen! wenn es dir gut tut mach ruhig weiter so! mir macht das nichts!! jdere hat seine eigene meinung!

@ fiddy! thx für die info! werds gleich korregieren!!

also dann gruß!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
noumenon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 11.03.2004, 11:58    Titel: Re: Meine Bit-TunerZ Seite Antworten mit Zitat

Quote:

ich weis zwar ned was du du für probleme hast!! aber erstens bin ich kein kidy mehr und 2. sind wir keine brüder!!!

Ihr habt also nur rein zufällig die selben Nachnahmen?

<O-Ton>
BiT-TunerZ.de.tk besteht derzeit aus 2 Mitgliedern!
BiT-TunerZ.de.tk wurde von Michael Nowotny (Alias The Game) und von Matthias Nowotny (Alias nowo84) gegründet.
</O-Ton>

Quote:

irgendwie hab ich von dir noch keinen mod gefunden!! vielleicht liegts ja daran das du sowas gar ned zu stande bringst!

siehe: http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=

aktuell:

Ich mach halt nur ned um jeden Mod so ein Geseier!

Quote:

So gesehen hab ich dir nichts getan und du fängst an mich und meine mods zu beleidigen!

Ach Quatsch, weder Dich noch Deine Mods..nur Dein Getuhe und Gewese um die Page! Ihr seid weder ein Tuner-Label, noch irgendeine "registered"...einfach nur zwei Spa...aber egal, ich halt mich mal an das was Richie sagt, sonst schimpft er wieder mit mir, gell ;O)

Mach halt Dein Ding und wenn's Dir Spaß macht ok...ich kanns halt ned verstehen...bin wohl zu alt *dfg*

Gruß

Mike

T-H-E G-A-M-E
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.03.2004, 12:21    Titel: Re: Meine Bit-TunerZ Seite Antworten mit Zitat

Quote:
Ach Quatsch, weder Dich noch Deine Mods..nur Dein Getuhe und Gewese um die Page! Ihr seid weder ein Tuner-Label, noch irgendeine "registered"...einfach nur zwei Spa...

.......weiter.....??? na komm sag! wenn du irgendwelche probleme hast lass sie doch raus ! oder biste ein weichei???

wir sind keine brüder!! er is mein cousin!
und wenn ich das sehe was sich unter deinem www button befindet..........hmm....wie soll mann das ausdrücken? grottenübel das schaft sogar ein baby!!!

Zuletzt bearbeitet von T-H-E G-A-M-E am 11.03.2004, 12:22, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 11.03.2004, 12:41    Titel: Re: Meine Bit-TunerZ Seite Antworten mit Zitat

Aaaadmin!

Was, grad keiner da?

Sorry, Leute, aber mit euren jeweils letzten Posts habt ihr euch beide ziemlich lächerlich gemacht und ich habe da nur einen Tipp: Löschen.

Richie hat erst heute morgen geschrieben, dass ihr euch zusammenreißen sollt und jetzt haut ihr euch gegenseitig die Köpfe ein.

Tut mir einen gefallen: Trefft euch, regelt das wie echte Männer und zeigt uns dann Bilder im O(P)T

Aber bitte: Keinen weiteren Post mehr von euch zu diesem Thema. Das ist, wie da ja steht eine Bitte und kein Befehl. Ausserdem ist es ein gut gemeinter Ratschlag, denn ihr macht euch lächerlich und ihr seit dabei euer Image hier im Forum restlos zu ruinieren.

Danke und Grüße
Don Helmudo

Zuletzt bearbeitet von Don Helmudo am 11.03.2004, 12:42, insgesamt einmal bearbeitet
noumenon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 11.03.2004, 12:46    Titel: Re: Meine Bit-TunerZ Seite Antworten mit Zitat

@Don: Ups, war schon am Schreiben :O( Aber ich versprech, das war der letzte Beitrag hierzu! *handheb &schör*

...cko's.

Quote:

und wenn ich das sehe was sich unter deinem www button befindet..........hmm....wie soll mann das ausdrücken? grottenübel das schaft sogar ein baby!!!

- erstellt im Editor (also ganz Ohne Frontpage & Co.)
- schneller Seitenaufbau
- kein Pipifax
- egal ob IE, Netscape, Opera und egal welche Version (ab FramesStd:)...die Seite funzt!
- Die Informationen die ich darstellen will, sind da und SOFORT auffindbar
- Sogar unter Linux im _Textbrowser_ funzt die Seite!
- Die Bildschirmauflösung _Deines_ Monitors wird voll ausgenutzt!
- max. eine Scrollleiste
- usw. usw.

alles Merkmale die Deine Seite nicht erfüllt. Ist sicher auch noch bug'y und nicht jede Seite ist aktuell, aber dafür usenet-konform!

So, und nu heul ned rum, tue was, die Mugge kommt nämlich immernoch!

Gruß

Mike

PS: Kein Komentar zu meinen nixkönnenden Mods? *dfg*

Zuletzt bearbeitet von noumenon am 11.03.2004, 12:50, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
T-H-E G-A-M-E
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.03.2004, 12:49    Titel: Re: Meine Bit-TunerZ Seite Antworten mit Zitat

Es liegt ja nicht an mir! ich hab mit dem scheiß nich angefangen! Nur soll ich mir das gefallen lassen wenn er anfängt mich zu beleidigen!?

Ich wollte hier ja nur meine seite zeigen und wollte nicht das sowas dabei rauskommt! also meiner seits sry mehr kann ich ned sagen, da ich damit ned begonnen hab!!

nochmals sry für meine beiträge! es ist einfach nicht mehr das was es einmal war!
kaum will man hier was zeigen wird man gleich beleidigt!

Zuletzt bearbeitet von T-H-E G-A-M-E am 11.03.2004, 12:53, insgesamt einmal bearbeitet
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 11.03.2004, 13:14    Titel: Re: Meine Bit-TunerZ Seite Antworten mit Zitat

SCHLUSS JETZT!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.