FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Vom 2.-10. April bei Karstadt in Hamburg
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Skyline R33
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.03.2004, 10:30    Titel: Vom 2.-10. April bei Karstadt in Hamburg Antworten mit Zitat

...ist eine Kyosho Neuheitenshow.Es werden die neuesten Sachen von Kyosho vorgestellt und man kann Mini-Z fahren(es ist eine Bahn aufgebaut).
Es ist von Mo-Fr von 10-18 Uhr geöffnet und Sa von 10-16 Uhr.
Ich weiß noch nicht ob ich hinfahre da ich im Moment keine Tuningteile usw. baruche da ich diese zum geburtstag kriege.

Pro-Simpsons.com - Wir sagen NEIN zum absetzen der Simpsons!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jey_Bee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.03.2004, 12:35    Titel: Re: Vom 2.-10. April bei Karstadt in Hamburg Antworten mit Zitat

Klingt doch Intressant, weisst Du auch in welcher Filale?

Wenngleich ich jetzt mal vermuten würde, das hier von Karstadt Sport und Spielhaus am HBF die rede ist?

Werd ich mich sicherlich mal umsehen, und vieleicht das eine oder andere Foto machen

Jey Bee... wer später bremst, ist länger schnell !

Zuletzt bearbeitet von Jey_Bee am 30.03.2004, 12:35, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Racer14
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.03.2004, 12:59    Titel: Re: Vom 2.-10. April bei Karstadt in Hamburg Antworten mit Zitat

Kannst auch mal n video machen??? will mal sehen wie die in aktion aussehen

Mfg. Ben
Skyline R33
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.03.2004, 13:25    Titel: Re: Vom 2.-10. April bei Karstadt in Hamburg Antworten mit Zitat

Ja ist bei Karstadt-Sport.
ich werde das Infoblatt gleich mal einscannen und hier zeigen
Edit:weiß jemand wo ich kostenlos bilder uploaden kann?(racing world geht bei mir net)

Zuletzt bearbeitet von Skyline R33 am 30.03.2004, 14:48, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Raser_Patrick
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.03.2004, 15:11    Titel: Re: Vom 2.-10. April bei Karstadt in Hamburg Antworten mit Zitat

Weist du ob das auch in Stuttgart ist ???
Skyline R33
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.03.2004, 16:37    Titel: Re: Vom 2.-10. April bei Karstadt in Hamburg Antworten mit Zitat

Keine ahnung gehe doch einafch mal zu dem Karstadt und frage nach

Jey_Bee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.04.2004, 22:52    Titel: Re: Vom 2.-10. April bei Karstadt in Hamburg Antworten mit Zitat

Heute mal wieder unterwegs gewesen, und mal ein Abstecher nach Karstadt Sport & Spielhaus am Hamburger HBF gemacht.

Und tatsächlich... Kyosho war mitten in den Vorbereitungen zu der Neuheitenshow, die ab Morgen dem 02.04.04 beginnt.

Also nicht lange gefackelt und gleich die Digicam gezückt.
Um Euch schon jetzt die 1. Bilder der 1 Wöchen show zu zeigen.

Die Vorführbahn ist sicher nichts weltbewegendes, deckt aber das komplette Mini-Z Programm ab.

Einfaches Oval für die Racer und F1

Platgewalzte "ex"-Mini-Z Karosserien, für die Monster.

Diverse Trail und Rampen für die Overland´s

Der Sonderpostenstand mit zum Teil stark reduzierten Auslaufmodellen und Lockaktionen.

Karstadt hat diese aber schon seid Anfang der Woche zu den Reduzierten Peisen im Angebot.

Auch der grössere Maßstab wurde nicht vergessen.

Abschliessend noch die Männergeländevehicle.

Die Mini-Z Neuheiten standen schon in den Vitrinen, leider sind meine Bilder davon leider nichts geworden. (Zu Unscharf)

Vorraussichtlich werde ich mich mit Stevie Gonzales morgen da noch mal etwas ausgibiger umsehen, und dann auch das eine oder andere Video machen.

Ganz ohne Folgen blieb dieser Besuch nicht für mich.
Bei dem Mini-Z CLK von Thomas Jäger konnte ich dann einfach nicht mehr wiederstehen!

Ich finde den einfach nur wunderschön.

Jetzt heisst es natürlich erstmal "Micro RC"-Bereich studieren, lesen, lernen.

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 01.04.2004, 22:56    Titel: Re: Vom 2.-10. April bei Karstadt in Hamburg Antworten mit Zitat

Preis ?

raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 01.04.2004, 22:59    Titel: Re: Vom 2.-10. April bei Karstadt in Hamburg Antworten mit Zitat

Quote:

Ganz ohne Folgen blieb dieser Besuch nicht für mich.
Bei dem Mini-Z CLK von Thomas Jäger konnte ich dann einfach nicht mehr wiederstehen!

Willkommen im Club! Wie sind denn die Preise so?

P.S. Wo liegt noch mal Hamburg?
Jey_Bee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.04.2004, 23:16    Titel: Re: Vom 2.-10. April bei Karstadt in Hamburg Antworten mit Zitat

Kann mich momentan nur auf den Sonderposten beziehen.

New Beetle und sonne Japsenkarosse = 89,- €
DTM CLKs = 119,- €
DTM Porsche & STP Taisan = 129,- €
Overland X5 und Pajero = 149,- €
Jota und Modena = 129,- €
F1 = 149,- €

Sind alles Komplettsets.
Mehr Preise hab ich wirklich nicht mehr im Kopf.

@Raudi
Hamburg Direkt an an der A7 oder A24

Zuletzt bearbeitet von Jey_Bee am 02.04.2004, 01:48, insgesamt einmal bearbeitet
elberacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.04.2004, 23:32    Titel: Re: Vom 2.-10. April bei Karstadt in Hamburg Antworten mit Zitat

@Jee-Bee

Mach weiter, und stelle noch ein paar Bilder mit Preisen hier rein. Vielleicht gibt es ja ein paar Sonderangebote.

Kyosho Deutschland sitzt ja nur wenige Kilometer entfernt in Kaltenkirchen.

@Raudi

Hamburg ist immer da, wo Du durch den Tunnel nach Süddeutschland fährst.
corkone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.04.2004, 01:31    Titel: Re: Vom 2.-10. April bei Karstadt in Hamburg Antworten mit Zitat

Jey Bee...Oh mann, das war ja klar Jetzt bin ich wohl der letzte Hamburger, der immer noch den Maßstäben jenseits der 1:43 Widerstand leistet
Aber wegen morgen sollten wir uns mal kurzschliessen, angucken muss ich die Dinger ja auch mal
Bin ja mal gespannt, wie groß der Andrang so sein wird...
Skyline R33
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.04.2004, 13:10    Titel: Re: Vom 2.-10. April bei Karstadt in Hamburg Antworten mit Zitat

ohh mann!°°°°°°°°!!!!!!
und ich kann da warscheinlich nicht hin!
ich brauche doch ne karo

cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 02.04.2004, 13:19    Titel: Re: Vom 2.-10. April bei Karstadt in Hamburg Antworten mit Zitat

Naja, so richtig reissen mich die Preise ja nicht vom Hocker. Im Online-Handel kann man da schon eher ein Schnäppchen machen.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jey_Bee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.04.2004, 14:05    Titel: Re: Vom 2.-10. April bei Karstadt in Hamburg Antworten mit Zitat

Quote:

Naja, so richtig reissen mich die Preise ja nicht vom Hocker. Im Online-Handel kann man da schon eher ein Schnäppchen machen.

Recht hast Du Cartman.
Leider hat Kayosho keinen Einfluss auf die Preise von Karstadt, wie mir der Kayosho-Mitarbeiter veraten hat.

Dennoch hier nochmals die aktuellen Preise.

MR-01 Ready Sets:
VW Beetle
Subaru
je 89,- €

AMG Mercedes CLK (Diverse)
je 119,- €

Ferrari F40
Ferrari 355 F1
Ferrari Modena
Prosche 911
Porsche 911 Taisan
Dodge Viper Taisan
Dodge Viper Tourenwagen (Diverse)
Nissan Skyline Tourenwagen (Diverse)
je 129,- €

Lamborghini Jota
139,- €

MR-02 Ready Sets:
Ferrari Enzo
Lamborghini Diablo
Honda NSX
je 159,- €

F1 Ready Sets:
Ferrari
McLaren
Jordan
Williams
je 159,- €

Overland Ready Sets:
BMW X5
Mitsubishi Pajero
je 149,- €

Monster Ready Sets:
Mad Force (2 Verschiedene)
je 199,- €

Ansonsten bleibt zu sagen, das die Kayosho-Mitarbeiter sehr freundlich und Diskusionsbereit sind. Sehr geduldig vor allem mit den Kiddies, die natürlich am liebsten alle gleichzeitig fahren wollen, und nicht selten mit den Mini-Z dummheiten gemacht haben. (Zb. Mit dem Monster vom Streckentisch fahren/Springen)

Ich war mit meinem eigenem CLK da, und hab so auch meine erstem richtigen Rennstreckenerfahrungen gesammelt. Immerhin hab ich meinen Mini-Z nichtmal 24 Stunden Smile.

Auch hier muss ich die Kayosho-Mitarbeiter für Ihre Hilfbereitschaft und Kulanz loben! Haben mir ohne zu fragen die Quarze getauscht, als Stevie Gonzales und ich feststellten, das Kanal 5+10 auf 27,195 mHz laufen.

Bilder werde ich aber erst heute am späten Abend online stellen. Da meiner Meinung nach, nicht wirklich viele neuheiten zu bewundern waren, also nichts, was ich nicht schon hier aus dem Forum oder der Kayosho-Homepage kenne.

Aber ich werde sicherlich noch laufe der nächsten Woche den einen oder andere Besuch dort abstatten, um dann auch die ersehnten Videos zu machen.

Zuletzt bearbeitet von Jey_Bee am 02.04.2004, 14:06, insgesamt einmal bearbeitet
Skyline R33
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.04.2004, 15:12    Titel: Re: Vom 2.-10. April bei Karstadt in Hamburg Antworten mit Zitat

und was kosten die bodys?

M-sports modder
.
.

BeitragVerfasst am: 02.04.2004, 15:45    Titel: Re: Vom 2.-10. April bei Karstadt in Hamburg Antworten mit Zitat

nun muss ich nur noch nach hamburg ziehen!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 02.04.2004, 15:53    Titel: Re: Vom 2.-10. April bei Karstadt in Hamburg Antworten mit Zitat

Mach mal ein bischen Werbung --- Wir brauchen noch einen Informanten aus dem Hause Kyosho
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.04.2004, 16:24    Titel: Re: Vom 2.-10. April bei Karstadt in Hamburg Antworten mit Zitat

Quote:

Mach mal ein bischen Werbung --- Wir brauchen noch einen Informanten aus dem Hause Kyosho

Die Idee hatte ich natürlich auch schon.
Deswegen, werde ich da beim nächsten mal mit dem Bit-Racer-Namenschild auftauchen, und den Heckflügel meines CLK, mit dem Bit-Racer Banner zieren.

Die Bodys kosten zwischen 19,- und 31,- €. Sind aber recht viele in der 24,- € Klasse dabei.

VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.04.2004, 16:37    Titel: Re: Vom 2.-10. April bei Karstadt in Hamburg Antworten mit Zitat

Au ja, Werbung ist immer gut.

Warum findet bei uns in der Gegend nie sowas statt. vielleicht weil es kein Karstadt gibt oder weil Ihr das Geld nicht so locker sitzt.

Tja was solls ... da muss man wieder bis Herbst warten.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.