| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
BitTiger RC-Fan

|
Verfasst am: 04.04.2004, 19:28 Titel: Kann nicht mehr fahren! |
|
|
Abnd!!!
Wollte vorchen mal wieder mit meinen Bits herum fahren. Als es fertig geladen hat wollte ich sofort loslegen nur:
Wenn ich vorwärts oder rückwärts fahren möchte, gehts ned!
Bei einem ist ein Kabel vom Motor zur Plantine weg aber dass kann ich wieder drann machen, beim anderen ist nichts ab und wurde noch nichts verändert, aber der fährt auch nicht. Die 2 Bits können nur lenken.
edit: Bei dem Bit wo das kabel abgerissen ist, der ging vorher als das kabel noch dort war auch ned!
Zuletzt bearbeitet von BitTiger am 04.04.2004, 19:31, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
JackDaniels RC-Fan

|
Verfasst am: 04.04.2004, 19:31 Titel: Re: Kann nicht mehr fahren! |
|
|
wenn ein Kabel vom Akku ab ist, kannst du auch nicht mehr lenken...!
das ist wahrscheinlich ein Motorkabel ...
guck vielleicht mal in die FAQ's |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 04.04.2004, 19:31 Titel: Re: Kann nicht mehr fahren! |
|
|
dreh mal den Motor, da der evtl. keinen Kontakt hat mit der kleinen Platte hinten Vielleicht funktioniert auch der Motor nicht? Tausche den mal aus
Tu mir aber bitte einen gefallen: Lese hier im Forum ein wenig und suche nach Lösungen für deine Probleme- ich sehe in den letzten Tagen/Wochen häufig neue Threads von dir.... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
cooldragon RC-Enthusiast

|
|
| Nach oben |
|
 |
BitTiger RC-Fan

|
Verfasst am: 04.04.2004, 19:32 Titel: Re: Kann nicht mehr fahren! |
|
|
| Meine das Kabel vom Motor zur Plantine! Lenken kann ich mit beide Bits! Aber beim anderen wurde nichts gemacht und es geht auch nur zum lenken! |
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
Verfasst am: 04.04.2004, 19:51 Titel: Re: Kann nicht mehr fahren! |
|
|
Löte alle Kabel wieder an. Danach kontrolliere, ob der Motor richtig sitzt, d.h. das er Kontakt zu den Motoranschlüssen hat.
PS:
Doppelpostings lösche ich in diesem Bereich kommentarlos.
|
 |
BitTiger RC-Fan

|
Verfasst am: 04.04.2004, 19:53 Titel: Re: Kann nicht mehr fahren! |
|
|
| auch die dünnen???? weiss ja nicht welcher wo hinkommt! |
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
BitTiger RC-Fan

|
Verfasst am: 04.04.2004, 20:02 Titel: Re: Kann nicht mehr fahren! |
|
|
Also die Lenkung geht! Naja werde es vielleicht mirgen machen wenn nicht am nächsten WE!
So habe jetzt einen anderen Motor gefunden. Habe ihn in den Tomy eingebaut und siehe da es geht!!
Muss halt noch am Montag zum Baumark gehen und nen feinen Lötkolben kaufen, damit ich das Kabel wieder hinlöten kann. Wenn dann der Motor von Speedyfan gekommen ist, kann ich wieder mit beiden Bits fahren!
Ich habe dein Posting editiert. Doppelpostings sind nicht erwünscht. Das nächste Doppelposting von dir lösche ich kommentarlos!
- cartman, Mod -
Zuletzt bearbeitet von BitTiger am 04.04.2004, 22:13, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
Verfasst am: 04.04.2004, 23:35 Titel: Re: Kann nicht mehr fahren! |
|
|
Quote:
So habe jetzt einen anderen Motor gefunden. Habe ihn in den Tomy eingebaut und siehe da es geht!![QUOTE/]
Wie ja gesagt wurde,der Motor scheint nicht richtig gesessen zu haben.
Quote: Muss halt noch am Montag zum Baumark gehen und nen feinen Lötkolben kaufen, damit ich das Kabel wieder hinlöten kann.
Jo,Baumarkt,die richtige Adresse um feines hochqualitatives Werkzeug zu bekommen
Hol Dir n ordentliches Netzteil und die billige 3€ Lötnadel vom großen C.Dazu paar Ersatznadeln und Du bist für die nächsten jahre gerüstet. _________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|