| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
kamikaze RC-Fan

|
Verfasst am: 18.04.2004, 19:07 Titel: Dinball Paypal |
|
|
Hi,
ich habe bei Dinball ein paar Sachen bestellt und gleich per Paypal bezahlt. Jetzt steht aber bei der Bestellübersicht Payment: unconfirmed. Ich habe gedacht bei Paypal ist das Geld sofort beim Empfänger oder haben die auch eine Transferzeit wie die Banken? Abgebucht haben ist es schon (paypal).
Mag sich vielleicht komisch anhören aber ist das erste mal das ich mit PP bezahle.
Kamikaze |
|
| Nach oben |
|
 |
Matthias RC-Fan

|
Verfasst am: 18.04.2004, 19:10 Titel: Re: Dinball Paypal |
|
|
Hi
Ja aber sowie ich das verstehe hast du das Geld heute von deinem deutschen KOnto auf das Paypal überwiesen des dauert dann 3-4 Werktage und dann musst du es noch mal weiter an Dinball schicken !! Des geht dann sofort!!! aber heute ist eh Sonntag da wird sowieso net gearbeite auch net bei Dinball!!!
Grüße, Matze _________________ BIT TREFFEN IN KEHL ICH BIN DABEI UND FREU MICH |
|
| Nach oben |
|
 |
kamikaze RC-Fan

|
Verfasst am: 18.04.2004, 19:19 Titel: Re: Dinball Paypal |
|
|
Nein ich habe schon Geld bai paypal gehabt. Paypal hat das Geld schon an Dinball geschickt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
avant RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 18.04.2004, 19:25 Titel: Re: Dinball Paypal |
|
|
Korrekt Matze,
die Bezahlung muss natürlich erst noch durch Dinball validiert werden.
Wenn Du erst am Wochenende überwiesen hast, dann dauert das natürlich noch zumindest bis zum nächsten Werktag.
Grüssle,
Jo _________________ First they ignore you ... Then they laugh at you ... Then they fight you ... Then you win ...
(Mahatma Gandhi) |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 18.04.2004, 19:58 Titel: Re: Dinball Paypal |
|
|
"Unconfirmed" ist eine Zahlung meist nur kurz bis zur Conversion in die Zielwährung.
Wenn man immer "unconfirmed" sieht, handelt es sich dabei meist um den Status der Adressprüfung der eigenen Postadresse. Lösung: Verification via Kleinüberweisung mit anschließender Gutschrift über Paypal anstoßen. Wie das geht, steht auf der Page.
P.S. Paypal gibts auch in deutsch, liebe Englischunterricht-Schwänzer. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
|