FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Dinball Paypal

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kamikaze
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.04.2004, 19:07    Titel: Dinball Paypal Antworten mit Zitat

Hi,
ich habe bei Dinball ein paar Sachen bestellt und gleich per Paypal bezahlt. Jetzt steht aber bei der Bestellübersicht Payment: unconfirmed. Ich habe gedacht bei Paypal ist das Geld sofort beim Empfänger oder haben die auch eine Transferzeit wie die Banken? Abgebucht haben ist es schon (paypal).
Mag sich vielleicht komisch anhören aber ist das erste mal das ich mit PP bezahle.
Kamikaze
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matthias
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.04.2004, 19:10    Titel: Re: Dinball Paypal Antworten mit Zitat

Hi

Ja aber sowie ich das verstehe hast du das Geld heute von deinem deutschen KOnto auf das Paypal überwiesen des dauert dann 3-4 Werktage und dann musst du es noch mal weiter an Dinball schicken !! Des geht dann sofort!!! aber heute ist eh Sonntag da wird sowieso net gearbeite auch net bei Dinball!!!

Grüße, Matze
kamikaze
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.04.2004, 19:19    Titel: Re: Dinball Paypal Antworten mit Zitat

Nein ich habe schon Geld bai paypal gehabt. Paypal hat das Geld schon an Dinball geschickt.
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.04.2004, 19:25    Titel: Re: Dinball Paypal Antworten mit Zitat

Korrekt Matze,

die Bezahlung muss natürlich erst noch durch Dinball validiert werden.
Wenn Du erst am Wochenende überwiesen hast, dann dauert das natürlich noch zumindest bis zum nächsten Werktag.

Grüssle,

Jo
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 18.04.2004, 19:58    Titel: Re: Dinball Paypal Antworten mit Zitat

"Unconfirmed" ist eine Zahlung meist nur kurz bis zur Conversion in die Zielwährung.

Wenn man immer "unconfirmed" sieht, handelt es sich dabei meist um den Status der Adressprüfung der eigenen Postadresse. Lösung: Verification via Kleinüberweisung mit anschließender Gutschrift über Paypal anstoßen. Wie das geht, steht auf der Page.

P.S. Paypal gibts auch in deutsch, liebe Englischunterricht-Schwänzer.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.