FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Wo bekommt man gute Karosserien her? Vielleicht auch von deu
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.12.2002, 15:40    Titel: Wo bekommt man gute Karosserien her? Vielleicht auch von deu Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich suche Adressen,
wo man sich gute Karosserien von
vielleicht auch deutschen Automobilherstellern herbekommt?
Nicht umbedingt selberbaun?

MfG Chris
Zero
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.12.2002, 15:42    Titel: Re: Wo bekommt man gute Karosserien her? Vielleicht auch von Antworten mit Zitat

im moment gibt es da noch nichts wirklich gutes
aber im nächsten Jahr solle von microsizer deutsche karossen rauskommen

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.12.2002, 15:48    Titel: Re: Wo bekommt man gute Karosserien her? Vielleicht auch von Antworten mit Zitat

Gibt es überhaupt schon deutsche Bodykits zum kaufen?
Hab noch keine gesehen?!!?
Immer nur Selbstgebasteltes,
was auch nicht grad gut aussah!

MfG Chris

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.12.2002, 15:52    Titel: Re: Wo bekommt man gute Karosserien her? Vielleicht auch von Antworten mit Zitat

Es gibt zumindest 911 Porsche-Bits, aber wohl nicht von Tomy

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 30.12.2002, 15:53, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.12.2002, 15:54    Titel: Re: Wo bekommt man gute Karosserien her? Vielleicht auch von Antworten mit Zitat

Hab was gefunden (Auch,wenn es nicht sehr toll aussieht)

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 30.12.2002, 16:51, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.12.2002, 17:01    Titel: Re: Wo bekommt man gute Karosserien her? Vielleicht auch von Antworten mit Zitat

War da nicht innem anderen Thread ein Bild vonnem Beatle?

Bald kommt ja der Deutsche Panzer Tiger

Nee, mal im Ernst, es gibt deutsche Autos, einen Opel hab ich bereits gesehen, aber leider kein Original.
Gerald22
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.12.2002, 17:03    Titel: Re: Wo bekommt man gute Karosserien her? Vielleicht auch von Antworten mit Zitat

Quote:

Hab was gefunden (Auch,wenn es nicht sehr toll aussieht)

Der ist auch nicht deutsch!
Das ist ein Nissan Gloria!

"Ein Motorrad muss auf den ersten Blick erkennbar sein. Ich weiß nicht, ob meine Motorräder besser aussehen als die der Konkurrenz. Aber ich weiß genau, sie werden nie mit anderen Maschinen verwechselt."
(Massimo Tamburini)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.12.2002, 17:10    Titel: Re: Wo bekommt man gute Karosserien her? Vielleicht auch von Antworten mit Zitat

Dann weiß ich auch nicht?
Die getunnten Autos sind kaum noch zu erkennen?
Auf der Website, wo ich dieses Pic her hab steht BMW drunter!
Gerald22
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.12.2002, 17:30    Titel: Re: Wo bekommt man gute Karosserien her? Vielleicht auch von Antworten mit Zitat

Es gibt einen "nicht-lizensierten und von Tomy nicht gestatteten Nachbau" der einem 911 ähnlich sieht!
Ich weiß nur nicht mehr von wem!

"Ein Motorrad muss auf den ersten Blick erkennbar sein. Ich weiß nicht, ob meine Motorräder besser aussehen als die der Konkurrenz. Aber ich weiß genau, sie werden nie mit anderen Maschinen verwechselt."
(Massimo Tamburini)
AMIGAFREAK
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.12.2002, 22:29    Titel: Re: Wo bekommt man gute Karosserien her? Vielleicht auch von Antworten mit Zitat

@XTIAN: Das ist der, den ich als Mercedes gekauft habe...

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 30.12.2002, 22:34    Titel: Re: Wo bekommt man gute Karosserien her? Vielleicht auch von Antworten mit Zitat

Quote:

Es gibt einen "nicht-lizensierten und von Tomy nicht gestatteten Nachbau" der einem 911 ähnlich sieht!

ich glaub das war ein microQ

Gast

BeitragVerfasst am: 30.12.2002, 22:35    Titel: Re: Wo bekommt man gute Karosserien her? Vielleicht auch von Antworten mit Zitat

joho war ein microq und der gloria wird imemr wieder mit nem bmw verwchselt
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 30.12.2002, 22:41    Titel: Re: Wo bekommt man gute Karosserien her? Vielleicht auch von Antworten mit Zitat

und auf dem bild da oben sieht er schlechter aus, als er ist

Gast

BeitragVerfasst am: 30.12.2002, 22:48    Titel: Re: Wo bekommt man gute Karosserien her? Vielleicht auch von Antworten mit Zitat

<--findet den auch cool.gibbet den als karosse?
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 30.12.2002, 22:49    Titel: Re: Wo bekommt man gute Karosserien her? Vielleicht auch von Antworten mit Zitat

Hehehe ab morgen gibts

TEQUILAA`s TUNING THEKE!!!

Aber erst muß die neue Adresse eingerichtet werden!
Hab da im Moment Karossen Motoren große Spulen Große Federn.......
werde dazu dann aber noch schreiben---wenn die Seite dann endlich freigeschaltet ist
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 31.12.2002, 10:16    Titel: Re: Wo bekommt man gute Karosserien her? Vielleicht auch von Antworten mit Zitat

Quote:

und von der selben firma gibts noch ma nen VW W12/Nardo

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 31.12.2002, 11:25    Titel: Re: Wo bekommt man gute Karosserien her? Vielleicht auch von Antworten mit Zitat

hi, auf dem enertec sitzt ne karosserie von dem pt cruiser und der hersteller hat ja was mit mercedes zu tun, oder?
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.01.2003, 18:31    Titel: Re: Wo bekommt man gute Karosserien her? Vielleicht auch von Antworten mit Zitat

Hallo,

auf www.zipzaps.com habe ich das erste DEUTSCHE Auto,
was orginal ist gesehen und was ist??? es natürlich ein Porsche hier mal ein Link zu einem Amyshop:

http://www.zipzaps.com/starters.asp?Page=garage&pg=0&skuNumber=607001

MfG Chris

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 06.01.2003, 20:38, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.07.2003, 15:37    Titel: Re: Wo bekommt man gute Karosserien her? Vielleicht auch von Antworten mit Zitat

wann kommen den jetzt die deutschen bodys...mercedes...
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 16.07.2003, 15:47    Titel: Re: Wo bekommt man gute Karosserien her? Vielleicht auch von Antworten mit Zitat

Tja, ich habe nen Mercedes CLK von Bensu, Porsche gibts etliche. New Beetle von VW und GT2 von Porsche gibts sogar von MS.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.