FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Know your Enemys (jetzt nur noch 148 kb Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
beaver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.04.2004, 23:11    Titel: Re: Know your Enemys (jetzt nur noch 148 kb Antworten mit Zitat

die Panzerungswerte der Roms werden tatsächlich nicht übertragen.... die einstellung ist tatsächlich auch egal
offensichtlich spielen hier nur die werte eine Rolle die im internen Panzerrom hinterlegt sind.......

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Fast_Eddi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.04.2004, 08:49    Titel: Re: Know your Enemys (jetzt nur noch 148 kb Antworten mit Zitat

Wie wäre es wenn jeder mit 2 Panzern mal die Werte ermittelt?
Einfach nacheinander gegenseitig abschießen.
Aufschreiben wer wieviel Schuß bei wem braucht.
Vielleicht noch versuchen die Nachladezeit zu Stoppen.
Dann das Ergebniss hier rein und wir haben einen Feldversuch mit eigenständig ermittelten Werten.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.04.2004, 10:49    Titel: Re: Know your Enemys (jetzt nur noch 148 kb Antworten mit Zitat

...finde ich eine gute Idee! Wenn Ihr mir die Werte hier rein postet aktualisiere ich die Tabelle. Nachdem diese dann fertig gestellt ist werde ich sie pinnen
cobra427
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.04.2004, 11:35    Titel: Re: Know your Enemys (jetzt nur noch 148 kb Antworten mit Zitat

Ein Typ 90 hat 5 Punkte weniger in der Panzerung,als ein Tiger
Ok,ihr geht nach Chancengleichheit und Ausgewogenheit.Ansonsten müsste der Typ90 nämlich in allen Klassen Bester sein.
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 28.04.2004, 11:47    Titel: Re: Know your Enemys (jetzt nur noch 148 kb Antworten mit Zitat

Quote:
Ansonsten müsste der Typ90 nämlich in allen Klassen Bester sein.

Wie schon oben geschrieben - das Leben ist keine Tabelle. Während sich der Tiger sehr gut fahren lässt, ist der T90 im Kampfgelände echt benachteiligt. Er ist groß und unhandlich, bleibt z.B. im TDQ überall stecken. Deshalb wurde auch mit Absicht das Trial damit gefahren. Immer wieder schön zu sehen, wie Cleverles versuchten am Hafenmodul zwischen Baum und Wand abzukürzen. Geht mit dem T34, auch mit dem Tiger, nicht mit dem T90.
Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.04.2004, 11:51    Titel: Re: Know your Enemys (jetzt nur noch 148 kb Antworten mit Zitat

...zudem handelt es sich bei den Werten nicht um eine von uns erstellte Bemessungsgrundlage, sondern um 'überlieferte' Konami Werte, die ja jetzt auch empirisch noch einmal überarbeitet werden sollen!
Hat also nichts mit Lieblingen etc. zu tun.

BTW: Es ist auch recht unwahrscheinlich, das jemals ein Tiger gegen einen Type 90 gekämpft hätte...
paul
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.04.2004, 13:52    Titel: Re: Know your Enemys (jetzt nur noch 148 kb Antworten mit Zitat

Also, die Ladezeiten die ich oben angegeben habe sind richtig. Die FB benutzt nähmlich die Werte aus dem ROM. Habs mehrmals getestet.

paul
Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.04.2004, 07:39    Titel: Re: Know your Enemys (jetzt nur noch 148 kb Antworten mit Zitat

Kleines Update:
Ich habe die Schußrichtung verdeutlicht
Die Werte werde ich dann die Tage noch berichtigen.
Evtl. stricke ich das Design auch noch mal um (irgendwie gefällt es mir nicht so richtig)

Die Panzerungswerte habe ich gestern Abend auch noch einmal stichprobenartig geprüft; sie stimmen.

@paul
Sind lediglich die Ladezeiten vom Panther anders, oder ändert sich woanders auch noch was?
paul
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.04.2004, 09:03    Titel: Re: Know your Enemys (jetzt nur noch 148 kb Antworten mit Zitat

@ Speed:

richtig, nur beim Panther.

Gruß

paul
Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.05.2004, 22:49    Titel: Re: Know your Enemys (jetzt nur noch 148 kb Antworten mit Zitat

So, endlich hab ich mal wieder Zeit freimachen können...

Hier das letzte (?) Update mit neuem Design, aktualisierten Werten, weniger kb, angedeuteter Schußrichtung... und bereits in den FAQ's

Ich hoffe es gefällt...

Bei Interesse an der Auflistung kann ich diese auch in ca. Din A5 per eMail versenden.

Kontakt

Zuletzt bearbeitet von Speed am 02.05.2004, 23:37, insgesamt einmal bearbeitet
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 02.05.2004, 23:36    Titel: Re: Know your Enemys (jetzt nur noch 148 kb Antworten mit Zitat

Ja, ist jetzt wirklich schön.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.