FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Wieder der Pechvogel!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 22.05.2004, 14:59    Titel: Wieder der Pechvogel! Antworten mit Zitat

Habe gerade gesehen das mir jemand ne Fette Beule in die Haube geschlagen hat!!Sone W.....!!!

Ich würde niemals fremdes Eigentum zerstören ohne dafür gerade zu stehen!

Das ist für mich unter aller Kanone!!

Solche Asozialen....

Na gut...wir haben hier Rummelwoche und ich wohne gegenüber..dort trifft sich das ganze asoziale Gesocks zum Lustigen kaputtschlagen...die können ja auch ordentlich draufhauen/zerstören etc...der Staat und die Kassen können ja bei denen nix holen....!Scheiss Sozialstaat!

Bei uns kommt das oft vor hier...ist schon das 2te mal bei mir!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chUnkY
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.05.2004, 15:06    Titel: Re: Wieder der Pechvogel! Antworten mit Zitat

Naja kann man nix machen. So Leute habs schon immer und wird's auch ewig geben
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 22.05.2004, 15:07    Titel: Re: Wieder der Pechvogel! Antworten mit Zitat

Ja ist sau ärgerlich....
**MADFORCE**
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.05.2004, 16:27    Titel: Re: Wieder der Pechvogel! Antworten mit Zitat

sinned da bist du nicht der einzige
hab gestern mir auch ne beule geholt !
war im sonderangebot

mfg
mad

(\_/)
(x.x)
(> < )
This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
F40
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.05.2004, 16:50    Titel: Re: Wieder der Pechvogel! Antworten mit Zitat

@ wo ham sie dir ne beule reingehaut
ins Auto???
bist du nicht erst 12???

cobra427
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.05.2004, 17:54    Titel: Re: Wieder der Pechvogel! Antworten mit Zitat

Ich habe mal einen Schlüsselkratzer an meinem Wagen erwischt.Ich kam gerade so schön um die Hausecke geschlendert.

Tja festgehalten,Adresse "rausgedrückt" und gesehen wie er in seinen Wagen stieg.
Also wusste ich er hatte auch einen Wagen und wohnte in der Gegend.Ich habe Freunde die gerne künstlerisch etwas umgestalten.
So bekam sein Wagen ein paar Wochen später ein paar,wie würde Homer Simpson es sagen, Geschwindigkeitslöcher mit dem Maurerhammer.

War eh ne Rostlaube.Um sicher zu sein,daß es auch sein Wagen war,hatte ein Freund der in der Nähe wohnte immer ein Auge auf die Rostlaube.
Tja,der Wagen eines Mannes sollte tabu sein.
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.05.2004, 18:35    Titel: Re: Wieder der Pechvogel! Antworten mit Zitat

Naja, wenn man sich auf so etwas einlässt
(Sprühen würd ja noch gehen,

aber das ist doch absurd- noch schlimmer als Auge um Auge, Zahn um Zahn-und das auch noch im 3.Jahrtausend
)
Saikou XS
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.05.2004, 18:36    Titel: Re: Wieder der Pechvogel! Antworten mit Zitat

Ei,ei, kann schon mal passieren, aber ergerlich.
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 22.05.2004, 19:08    Titel: Re: Wieder der Pechvogel! Antworten mit Zitat

Man sollte gleiches nicht mit gleichem Vergelten!Ist auch nicht der richtige Weg!
F40
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.05.2004, 19:17    Titel: Re: Wieder der Pechvogel! Antworten mit Zitat

SORRY das ich nochmal frage aber
wo ham sie dir ne beule reingehaut
ins Auto???
bist du nicht erst 12???
interessiert mich halt
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.05.2004, 19:21    Titel: Re: Wieder der Pechvogel! Antworten mit Zitat

@F40
na in den Mini Z, wo sonst! Hast du deinen etwa nicht vor dem Haus stehen? Meine nehmen schon fast den ganzen Gehweg in anspruch und die Nachbarn beschweren sich!

F40, man hat dir den Tipp schon mal gegeben, dass du das ALTER am besten mit lesen erfährst! Warum sollten aber seine 12 Jahr nicht stimmen?

EDIT: Schau mal, bei cartman haben sie mal was ähnliches gemacht:

http://mitglied.lycos.de/treinhold/images/bits/mini-z/mr02/enzo2.jpg

Seinem Enzo geht es auch nicht besser

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 22.05.2004, 19:22, insgesamt einmal bearbeitet
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 22.05.2004, 19:32    Titel: Re: Wieder der Pechvogel! Antworten mit Zitat

Natürlich bin ich 12....
da ich noch nicht arbeiten gehe finanziere ich mir meine Mini Ts,Mini Zs und 1:10ner in dem ich nette Bilder nach Belgien von mir schicke die dann nette Onlineargenturen ins World Wide Web stellen

Wär ich doch mal 12 dann hätte ich nicht immer soviel Ka..e am Hacken wegen meiner Asischüssel
Crossair

BeitragVerfasst am: 22.05.2004, 19:51    Titel: Re: Wieder der Pechvogel! Antworten mit Zitat

@ Sinned

Sag mal sind solche Schäden nicht versichert ?

mfg

Crossair

Ps. Such dir doch den 3er Bmw von diesem Vollidiot und hau ihm auch ne Beule rein
street-racer

BeitragVerfasst am: 22.05.2004, 19:52    Titel: Re: Wieder der Pechvogel! Antworten mit Zitat

eigentlich müsste das die haftpflicht versicherung bezahlen oder hast du keine????
F40
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.05.2004, 19:54    Titel: Re: Wieder der Pechvogel! Antworten mit Zitat

weil in dem BEitrag von deinen airbrushbits hast du geschrieben dass du 12 bist.
Und ich hab halt gedacht dass ein 12 jähreiger noch kein auto fährt
sorry für die blöde frage

mfg F40
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 22.05.2004, 20:00    Titel: Re: Wieder der Pechvogel! Antworten mit Zitat

Was für ein Pech! Schon wieder ein Pechvogel-Thread von Sinned!
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.05.2004, 20:01    Titel: Re: Wieder der Pechvogel! Antworten mit Zitat

Quote:
weil in dem BEitrag von deinen airbrushbits hast du geschrieben dass du 12 bist.

*hust* ironie *hust*

08/15

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver

Zuletzt bearbeitet von 08-15 am 22.05.2004, 20:33, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 22.05.2004, 20:28    Titel: Re: Wieder der Pechvogel! Antworten mit Zitat

Die Haftpflichtversicherung zahlt sowas nicht...Vandalismus ist schwer zu beweisen...auch bei Vollkasko nicht!

Ich kann auch nicht sagen das es gehagelt hat...müsste dann ein ziemlich Spitzer Hagelkorn gewesen sein mit einem mindestdurchmesser von 15CM
cobra427
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.05.2004, 20:38    Titel: Re: Wieder der Pechvogel! Antworten mit Zitat

Quote:
Man sollte gleiches nicht mit gleichem Vergelten!Ist auch nicht der richtige Weg!

Nun nach dem ich es bei der Polizei angezeigt hatte und nach ein paar Wochen von der Staatsanwaltschaft ein Brief kam mit der Abweisung der Klage-Aussage gegen Aussage-musste ich mir selber helfen.Wenn ich kein Geld zum Lackieren bekomme,soll es dem Übeltäter nicht besser ergehen.Tut mir leid,aber unser Staat setzt immer mehr auf Selbsthilfe.Und eine Erzwingungshaft darf ich nunmal nicht durchführen.Also muss man es den Leuten beibringen was sie falsch gemacht haben.
War aber auch nur eine Jugensünde von mir

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 22.05.2004, 20:51    Titel: Re: Wieder der Pechvogel! Antworten mit Zitat

Hmm..bedenkliche Selbstjustiz. Gegen Beschädigung hilft leider kein Patentrezept. Deshalb u.a. habe ich mich für einen Dienstwagen entschieden. Mir egal, was damit passiert. Lasse ich von der nächsten Daimler Chrysler Niederlassung abholen und reparieren, wenn was dran ist. Kostet nix, nehme ich solange n Leihwagen von Sixt.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.