FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Formel 1 Tipp !!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 11.05.2004, 00:34    Titel: Re: Formel 1 Tipp !!! Antworten mit Zitat

also ich würde sagen:

Der Fahrer, der am Anfang auf der Pole steht und das Rennen am Ende dann gewinnt! Was beim Rennen ist, ist egal.

So verstehe ich die Sache...
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.05.2004, 07:58    Titel: Re: Formel 1 Tipp !!! Antworten mit Zitat

Hi

Genau richtig Darkman!

Grüße, Matze
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 22.05.2004, 14:08    Titel: Re: Formel 1 Tipp !!! Antworten mit Zitat

Liebe Mitstreiter und Verfolger!

Denkt an die Tippabgabe

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.05.2004, 19:36    Titel: Re: Formel 1 Tipp !!! Antworten mit Zitat

Warum ist StreetRacer gleich zwei mal aufgelistet?

egal, ab jetzt wird es spannend...Schumi ist ja "nur" in der zweiten Reihe (Platz 4)
Ich glaube an ihn-> die anderen bekommen nur seine Bremsspuren zu sehen

@raudi
warum selbst noch nicht getippt?
Hoffentlich vergessen es die meißten nicht wieder! So wird es ja langweilig, wenn keiner tippt...

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 22.05.2004, 19:36, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 22.05.2004, 19:37    Titel: Re: Formel 1 Tipp !!! Antworten mit Zitat

Das geht wie bei ebay. Erst mal warten, was die anderen machen und dann im letzten Moment setzen.
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 23.05.2004, 01:09    Titel: Re: Formel 1 Tipp !!! Antworten mit Zitat

Quote:
Das geht wie bei ebay. Erst mal warten, was die anderen machen und dann im letzten Moment setzen.

Sehr gute Taktik, Richie! Scheint 0 Punkte zu bringen... Upps, DarkSkies hat auch noch nicht getippt... Riecht nach Führungswechsel oder Sonderregel...

Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 23.05.2004, 01:13, insgesamt einmal bearbeitet
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 23.05.2004, 01:51    Titel: Re: Formel 1 Tipp !!! Antworten mit Zitat

Tja, habe ich doch glatt vergessen. Vielleicht zockts mich halt doch nicht so...Mag auch mit den Umdefinitionen mitten im Spiel zusammen hängen, auf die du anspielst.
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 23.05.2004, 10:27    Titel: Re: Formel 1 Tipp !!! Antworten mit Zitat

Ach Richie, gibs zu, Du spielst nicht mehr mit, weil Du hinter mir platziert bist und da auch bleiben wirst

Wenn jetzt alle anderen langsam aussteigen, habe ich ja bald ne 100%ige Gewinnchance

Also meine Herren, keine Ausreden, bitte!

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.05.2004, 19:09    Titel: Re: Formel 1 Tipp !!! Antworten mit Zitat

@raudi
Die müssen wir uns leider teilen- ich habe auch nicht vor, dass ich das Tippen vergesse

Der Richie steigt nur aus, da er hinten liegt...
noch ist nichts verloren! Ich bin ja mal gespannt, wie es nach dieser Wertung aussieht. Der Schuss ging ja nach hinten los.

Ich mag diese Tippspiele- wie wäre es mit einem EM Tippspiel oder nächstes Jahr mit einem DTM Tippspiel?

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 29.05.2004, 19:57    Titel: Re: Formel 1 Tipp !!! Antworten mit Zitat

tippen nicht vergessen. Morgen gibt es F1...

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 06.06.2004, 17:59    Titel: Re: Formel 1 Tipp !!! Antworten mit Zitat

...tja und wir warten alle gespannt auf die neue, aktualisierte Tabelle- oder wird das ab jetzt immer erst vor dem neuen Rennen gemacht?

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 06.06.2004, 18:20    Titel: Re: Formel 1 Tipp !!! Antworten mit Zitat

Irgendwo hat Maverick geschrieben, dass er ein paar Wochen im Ausland ist.

Wo genau weiss ich nicht mehr - werde aber bestimmt nicht nachgucken

Also werden wir uns ein bisschen gedulden müssen. Oder selber nachrechnen
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 06.06.2004, 18:42    Titel: Re: Formel 1 Tipp !!! Antworten mit Zitat

achso, hat er dann wohl im Bit-Racing Forum geschrieben (habs dann wohl nicht gelesen). Naja, wird schon werden

Bitwoman

BeitragVerfasst am: 12.06.2004, 16:02    Titel: Re: Formel 1 Tipp !!! Antworten mit Zitat

Ob es je weitergehen wird? Den nächsten Tipp werden wir wohl knicken müssen!
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 12.06.2004, 16:09    Titel: Re: Formel 1 Tipp !!! Antworten mit Zitat

Zwischendurch war BRW ja mal wieder online.
Ist hoffentlich nichts ernstes.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 12.06.2004, 16:50    Titel: Re: Formel 1 Tipp !!! Antworten mit Zitat

Quote:
Den nächsten Tipp werden wir wohl knicken müssen!

Nicht nur, dass ich seit dem letzten Rennen die Gesamtführung übernommen habe... auch meinen neuen Tip habe ich bereits vor einer Woche getätigt!
Machen wir uns nichts vor, die Luft ist raus aus dem Spiel...

elberacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.06.2004, 00:54    Titel: Re: Formel 1 Tipp !!! Antworten mit Zitat

Tja, das war es dann wohl mit dem Formel-1 Tipp.

Keine Möglichkeit mehr einen Tipp auszugeben. Vielleicht sollte man dieses Rennen nicht bewerten. Wäre die einzige gerechte Sache.

cobra427
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.06.2004, 11:37    Titel: Re: Formel 1 Tipp !!! Antworten mit Zitat

Wieso macht ihr hier nicht solange weiter mit den Tipps,bis BRW wieder funzt?Und übertragt dann die Ergebnisse.
Wenn die Admins nichts dagegen hätten.

JackDaniels
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.06.2004, 13:57    Titel: Re: Formel 1 Tipp !!! Antworten mit Zitat

denke das geht nicht, weil man nach Sa/So 0.00 nichts mehr machen kann - soweit ich weiß hat das kein Admin zu entscheiden, das ist so beim hack.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.06.2004, 15:08    Titel: Re: Formel 1 Tipp !!! Antworten mit Zitat

Quote:
Vielleicht sollte man dieses Rennen nicht bewerten. Wäre die einzige gerechte Sache.

Hier geht es nicht um Gerechtigkeit, sondern einzig und allein um den Sieg... By the way: Weiß zwar nicht, wieviele Punkte ich durch meine luzide Vorgehensweise bekommen werde, aber die ersten drei Plätze habe ich wiederum in der richtigen Reihenfolge <kicher>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.