| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
BITurbo

|
Verfasst am: 27.05.2004, 12:01 Titel: Re: Preiswerte Mini-Mod-Akkus bei Aldi (z.B. für Boote) |
|
|
Nachdem der Beitrag schon ne Weile alt ist, müsste es doch mittlerweile Erfahrungen mit den Zellen geben, oder?
Ich dachte daran, aus drei von den Einzelzellen in nen Preserver zu stecken. Halten die soviel Vollgas aus, wie bei dem nötig ist? Und wie schnell lassen die sich wieder aufladen ( an nem B-Charger)? Oder weiss jemand ne bessere (kostengünstige) Möglichkeit, für ein kleines leichtes 3,6V Pack.
Lipo kommt nicht in Frage wegen der damit verbundenen Investitionen in den Lader ( sollte dann wenn ein ordentlicher sein, der später auch dicke Zellen für größere Flieger laden kann). _________________ Wer später bremst ist länger schnell |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
BITurbo

|
Verfasst am: 27.05.2004, 15:05 Titel: Re: Preiswerte Mini-Mod-Akkus bei Aldi (z.B. für Boote) |
|
|
Schade, schade!
Dann muß es irgendwie anders gehen. _________________ Wer später bremst ist länger schnell |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 27.05.2004, 23:34 Titel: Re: Preiswerte Mini-Mod-Akkus bei Aldi (z.B. für Boote) |
|
|
Quote: Da hat unser Elektronikguru Richie leider Recht gehabt, hab sie ja auch gekauft, sind wirklich nicht besonders Stromlieferfähig und auch nicht schnelladefähig.
Tut mir leid, in Elektroniker-Kreisen nennt man mich auch Werner-von-Siemens. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
|