| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Smacks Admin a.D.

|
Verfasst am: 28.05.2004, 15:18 Titel: Re: Der Trailer der brummt..... |
|
|
Quote: ... so und da nur meckern nicht meine Art ist ....
Das ist kein meckern, wir versuchen doch nur wirklich konstruktiv zu kritisieren. Es hat ja keiner nur Mist geschrieben, sondern man sieht ja, das jeder versucht seinen Beitrag zur Verbesserung abzugeben. Der eine ziemlich laienhaft (So wie ich), der andere super professionell (So wie Richie), aber prinzipiell ziehen wir alle an einem Strang und zeigen so das wir uns Gedanken um Olafs Projekt machen.
Das sind Momente, wo ich froh bin, das wir so eine Gemeinschaft sind.
|
|
| Nach oben |
|
 |
VD RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Saikou XS RC-Fan

|
Verfasst am: 28.05.2004, 15:23 Titel: Re: Der Trailer der brummt..... |
|
|
Ach du Scheiße ist der Geil. Der Sturmtiger ist echt fett.
_________________ Egal ob du einen 1mm oder einen 1cm vorsprung hast, gewonnen ist gewonnen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 28.05.2004, 17:34 Titel: Re: Der Trailer der brummt..... |
|
|
Hähä, Tequilaa. Ich wusste ja nicht, dass du kein ehrliches Feedback mit Verbesserungsvorschlägen und Detailinfos wolltest. Sondern nur ein:" Tolles Video, toller Tequilaa!". Mache ich dann nächstes Mal...
_________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 28.05.2004, 18:00 Titel: Re: Der Trailer der brummt..... |
|
|
Eigentlich wollte ich nur ein bischen Bewegung ins Forum bringen und manch einen faulen Zeitgenossen zum Buchstabentippen anheizen!
Und was soll ich sagen!
Es ist mir gelungen
Ich nehme die Kritik übrigens auf und werde wie gesagt noch ne HighQuali Version nächste Woche Donnerstag drehen!
Alle die gerne was dazu tun wollen ,dass das Projekt noch besser wird sind gerne eingeladen!
und das geht an Richie: dafür ,dass du so viel zu bemängeln hast bist du doch immer einer, der wenns ans drehen kommt immer extrem gegen steuerst!!!! Dann aber hinterher wieder anfängst rumzuquängeln!????
|
|
| Nach oben |
|
 |
cobra427 RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
uman71 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 28.05.2004, 18:47 Titel: Re: Der Trailer der brummt..... |
|
|
Ansich nettes gelungenes Video und die Mucke rockt auch.
Nur hat man in manchen Szenen den Eindruck als wollten sich die Panzer lieber gegenseitig totfahren oder begatten anstatt sich zu beschiessen.
Ist mir im real life noch garnicht so aufgefallen.
Trotzdem Daumen hoch! So Filmchen bringen doch immer etwas Farbe in den tristen Forumsalltag
|
|
| Nach oben |
|
 |
Suschi RC-Fan

|
Verfasst am: 28.05.2004, 18:56 Titel: Re: Der Trailer der brummt..... |
|
|
Film Genial, Muisk Genial, Schnitt Genial, Panzer Genial, oder Kurz geagt, verdammt geiler Film!! Haste nen zweiten Nebenberuf gefunden, versuchs doch mal als Regisseur?
Gruss
Suschi _________________ Meine Mutter sagt, das Leben ist wie eine Schachtel Suschi, man weiss nie was man bekommt......
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 28.05.2004, 20:15 Titel: Re: Der Trailer der brummt..... |
|
|
Ahhh- es gibt also noch Leute die an mich glauben!
Wie gesagt: Grundsätzlich hab ich hier ne bessere mpg Version vorliegen- Der gestrige Tag galt aber auch nur als Testlauf um Fehler zu dezimieren(Cakkans Füße waren in 50% alles Clips mit drauf
)
Es wurde die Webcam einfach nur drauf gehalten und hinterher brauchbare Szenen "rausgeflext"
Nächsten Do werde ich dann versuchen mit professioneller Ausstattung=noch höhere Quali + gestellten Szenen
Konami gerecht zu werden!
Stempelt diese Version also als Alpha ab und erfreut euch an dem Unterhaltungswert!
....außer denen die was zu motzen haben- die dürfen sich den Film natürlich auch angucken und sich ärgern und schimpfen!
Ach ja und dass die ALTEN SÄCKE mit der Mucke nicht klarkommen war mir von Anfang an klar!
Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 28.05.2004, 20:18, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

|
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 28.05.2004, 20:29 Titel: Re: Der Trailer der brummt..... |
|
|
Quote: Ach ja und dass die ALTEN SÄCKE mit der Mucke nicht klarkommen war mir von Anfang an klar!
O.k., dass du die Kritiker beschimpfst - das kenne ich von dir nicht anders. Aber dass du 40jähriger Sack es wagst, bei den younger folks auf der Musik-Schiene ne credibility zu erschleimen, das ist peinlich. Liebe Teens und Twens im Forum, den Mann kenne ich gar nicht. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 28.05.2004, 21:50 Titel: Re: Der Trailer der brummt..... |
|
|
Sorry Richie: Alte Säcke über 50 dürfen ab sofort in diesem Thread nicht mehr mitreden!
Richie:".....und immer diese Humtahumta Musik... das ist ja schlimmer als diese Negermusik und dieser Rock n Roll vor dem mich meine Eltern immer gewarnt haben- Alles Teufelswerk!"
Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 28.05.2004, 21:50, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
tranCe89 RC-Fan

|
Verfasst am: 29.05.2004, 00:38 Titel: Re: Der Trailer der brummt..... |
|
|
Mh, geiles Video! Schöne NFS:U Musik. Nur ruckelt leider ziemlich das Bild, und das Einblenden der einzelnen Sites stört ein bisschen finde ich.
Zuletzt bearbeitet von tranCe89 am 29.05.2004, 00:40, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 29.05.2004, 10:36 Titel: Re: Der Trailer der brummt..... |
|
|
Komisch- bei meiner 90 MB Version ruckelt es nicht?!
Woran das wohl liegt?
Ich tippe mal darauf , weil ich das Video stark komprimiert habe(wie ich es immer mache)........
Vielleicht liegt es aber auch daran dass bald wieder Vollmond ist..
|
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 29.05.2004, 10:50 Titel: Re: Der Trailer der brummt..... |
|
|
Es kann allerdings auch daran liegen, um der Wahrheit mal die Ehre zu geben, dass du nicht komprimieren kannst. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
Speed RC-Fan

|
Verfasst am: 29.05.2004, 11:45 Titel: Re: Der Trailer der brummt..... |
|
|
...so Jungs, jetzt hört mal langsam auf euch hier aufzustacheln! Das hat doch irgendwie keinen Wert, oder? _________________ ..ich glaub hier war ich schon mal |
|
| Nach oben |
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 29.05.2004, 12:28 Titel: Re: Der Trailer der brummt..... |
|
|
Für mich ist das Thema jetzt auch durch und werde dazu nichts mehr sagen!
Guckts euch an oder nicht!
Auf den Sinvollen Inhalt gekürzt by Speed
Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 29.05.2004, 13:02, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|