FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Powerbeetle kommt ins Glashaus
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 01.06.2004, 03:22    Titel: Powerbeetle kommt ins Glashaus Antworten mit Zitat

Werde meinen Urlaub dieses Jahr im Norden Deutschlands verbringen, ein Besuch im Miniatur-Wunderland in Hamburgs Speicherstadt ist dabei ebenso selbstverständlich wie Testfahrten im Glashaus

Habe mir die KW 25 eingeplant; da die Jungs nur am Wochenende auf haben werde ich also am 19.06. oder 20.06. antreten.

Sollte jemand aus dem Forum Lust haben mit mir in Quickborn ein paar Runden zu drehen wär das echt klasse.

mfg
powerbeetle

Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 01.06.2004, 03:25, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jey_Bee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.06.2004, 03:43    Titel: Re: Powerbeetle kommt ins Glashaus Antworten mit Zitat

Klasse Sache das.
Dummerweise bin ich warscheinlich genau an dem Wochenende selbst im Urlaub.

Aber ich denke der Rest der Hambuger Clique könnte durchaus intressiert sein

Jey Bee... wer später bremst, ist länger schnell !
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 01.06.2004, 03:49    Titel: Re: Powerbeetle kommt ins Glashaus Antworten mit Zitat

Quote:
Dummerweise bin ich warscheinlich genau an dem Wochenende selbst im Urlaub

Schade das, hätte Dich gerne mal kennengelernt

Hoffe doch das ein paar Mädels & Jungs aus dem Rest der Hambuger Clique anwesend sind.

Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 01.06.2004, 14:04, insgesamt einmal bearbeitet
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 01.06.2004, 09:12    Titel: Re: Powerbeetle kommt ins Glashaus Antworten mit Zitat

Quote:
Hoffe doch das ein paar Jungs aus dem Rest der Hambuger Clique anwesend sind.

Okay, dann bleiben die Kieler Mädels zu Hause
Ich war ja lange nicht mehr im Glashaus *schäm*

BTW: Es ist Kieler Woche. Wenn also eine bayerische Berglandratte mal Seeluft schnuppern will ...

Zuletzt bearbeitet von raudi am 01.06.2004, 11:07, insgesamt einmal bearbeitet
Matthias
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.06.2004, 10:23    Titel: Re: Powerbeetle kommt ins Glashaus Antworten mit Zitat

Hi

Sowie ich grad erfahren habe fahren wir am dem WE auch Richtung Hamburg! Nur ich sehe grade das der 20,06,04 ein Sonntag ist und da fahren wir schon wieder nach Hause.
Also wenn überhaupt dann würde ich nur Samstags können bzw. Wann würdet ihr dort sein unser Zug fährt am Sonntag 16:43 ab Hamburg Altona.

Grüße, Matze
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 01.06.2004, 11:05    Titel: Re: Powerbeetle kommt ins Glashaus Antworten mit Zitat

Huch, wenn gutes Wetter ist, könnte ich ja ein bisschen baden und Kieler Woche und Glashaus machen. Na, mal gucken, obs passt...
elberacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.06.2004, 12:57    Titel: Re: Powerbeetle kommt ins Glashaus Antworten mit Zitat

Hi,
sieht nicht schlecht aus der Termin. Würde dann auch kommen.
Öffnungszeiten Glashaus : Samstag von 14-18 Uhr und Sonntag von 10-14 Uhr.

powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 01.06.2004, 14:11    Titel: Re: Powerbeetle kommt ins Glashaus Antworten mit Zitat

Fein, da freue mich doch schon drauf

@raudi
Sorry, ist natürlich schon editiert. Übrigens danke für den Tip mit der Kieler Woche, bietet sich ja wirklich an und ist schon eingeplant

Um Dich nicht länger schämen zu müssen komm doch auch einfach in`s Glashaus wenn es bei Dir passt.

Hab jetzt für Quickborn mal Samstag den 19.06. eingeplant, also wer Lust und Zeit hat......
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 01.06.2004, 21:11    Titel: Re: Powerbeetle kommt ins Glashaus Antworten mit Zitat

Geil! Gerade habe ich gedacht, man könnt mal wieder ein Treffen organisieren, aber: an dem WE wird in der Verwandschaft geheiratet...

Sollte ich am Sonntag vor 14:00 ansprechbar, bzw. fahrtüchtig sein, könnte das was werden...
Der 1:10er hat einen neuen Motor, der Mini-T endlich Dämpfer, der Epoch war auch noch nicht draussen und der Mini-Z würde bestimmt gerne einmal ausfahren.
elberacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.06.2004, 22:35    Titel: Re: Powerbeetle kommt ins Glashaus Antworten mit Zitat

Hi haegar69,

bin fast jedes 2. Wochenende im Glashaus. Man muß es nur so abpassen, das zu dem Tag kein weiteres Rennen stattfindet. Ist sonst verdammt schwer, eine freie Frequenz im 27 MHz-Band zu finden.

Sind dort
trotz unseres Treffen
immer noch herzlich willkommen.

Insbesondere die Mini-Panzer haben es den Truck-Fahrern besonders angetan. Einige haben mich schon richtig ausgequetscht. Preis für die Panzer ist bei denen auch nicht so erschreckend. Geben sonst richtig viel Geld aus für Ihr Hobby.

Gruß
elberacer

haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 02.06.2004, 09:27    Titel: Re: Powerbeetle kommt ins Glashaus Antworten mit Zitat

Quote:
Man muß es nur so abpassen, das zu dem Tag kein weiteres Rennen stattfindet

...und früh aufstehen. Die ersten standen da schon um viertel vor auf der Matte!

Quote:
Sind dort trotz unseres Treffen immer noch herzlich willkommen.

Hähä! Das hört man doch gern...

Quote:
Ist sonst verdammt schwer, eine freie Frequenz im 27 MHz-Band zu finden.

Ich seh schon: ich brauch doch eine eigene Bahn unterm Carport...
corkone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.06.2004, 13:09    Titel: Re: Powerbeetle kommt ins Glashaus Antworten mit Zitat

Coole Sache, bin am Start!

Werde dann aber wohl Quarzunterstützung brauchen, da ich immer noch nur zwei Frequenzen zur Auswahl habe...
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.06.2004, 19:38    Titel: Re: Powerbeetle kommt ins Glashaus Antworten mit Zitat

Quote:
Werde dann aber wohl Quarzunterstützung brauchen, da ich immer noch nur zwei Frequenzen zur Auswahl habe...

Kein Problem, habe ich kistenweise

Matthias
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.06.2004, 12:50    Titel: Re: Powerbeetle kommt ins Glashaus Antworten mit Zitat

Hi

Sry ich komme doch nicht, da mein Vater gesagt hat das er kaum Zeit hat, weil er aus Arbeitsgründen dort ist!
Und weil wir jetzt eh nicht nach Quickborn gehen werde ich auch nicht mit nach Hamburg gehen sondern hier bleiben und mit Sash nach Ilsfeld fahren! SCHADE wäre gerne gekommen!!

Grüße, Matze
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 10.06.2004, 23:40    Titel: Re: Powerbeetle kommt ins Glashaus Antworten mit Zitat

Fakt:
Am Samstag, 19.06. kurz vor 14 Uhr stehe ich mit meinem Krempel vor der Glashaustür.

Kennt da jemand ne günstige Herberge in der Nähe ?
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 10.06.2004, 23:48    Titel: Re: Powerbeetle kommt ins Glashaus Antworten mit Zitat

Das ETAP. Da waren wir auch. Waren alle zufrieden. Allerdings hatte einer aus der Crew eine andere Meinung: Er fand, da wehen die ETAP-Flaggen vor dem Haus so laut, dass man nicht schlafen kann.

Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.06.2004, 23:55    Titel: Re: Powerbeetle kommt ins Glashaus Antworten mit Zitat

Ja, aber aber man sagt sich, im geparkten Auto vor dem Hotel hätte man sie nicht so laut gehört. Dort soll der eine odere andere besser geschlafen haben, als im Zimmer

Viele Grüße
Don Helmudo
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 10.06.2004, 23:56    Titel: Re: Powerbeetle kommt ins Glashaus Antworten mit Zitat

Gut, wird gleich gebucht.

Quote:
Er fand, da wehen die ETAP-Flaggen vor dem Haus so laut, dass man nicht schlafen kann.

Dann muß meine Frau doch im Auto schlafen

Richie, bist doch auch am Start ?

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 11.06.2004, 00:00    Titel: Re: Powerbeetle kommt ins Glashaus Antworten mit Zitat

Kreisch, hatte ich eigentlich nicht geplant. Ist doch EM. Aber mal gucken, vielleicht doch, wenn gutes Badewetter ist. Kann man nacher gleich an die Küste durchstarten - ist ja alles umme Ecke.
elberacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.06.2004, 00:03    Titel: Re: Powerbeetle kommt ins Glashaus Antworten mit Zitat

Hallo powerbeetle,

ETAP-Hotel ist gleich bei der Ausfahrt Quickborn.

Einzelzimmer 29€
Doppelzimmer 36€
Frühstück 4.90€
Telefon 04106 700420

Anfahrtskizze siehe unter diesen Thread:
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=6572%26search%3Dglashaus%2Ctreffen

Komme auf alle Fälle am Samstag um 14 Uhr.
Kann Dir noch meine Handy-Nummer per PN senden, wenn Du willst. Für alle Fälle.

Gruß elberacer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.