| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Fiddy! Moderator

|
Verfasst am: 16.03.2004, 08:30 Titel: Re: Mein Beitrag zu unsere DigiQ Tanks werden schöner ***04. |
|
|
So jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazu geben ---
VD du bist ein Underdog sondergleichen --- Erst antesten wie er ankommt und dann ganz schüchtern mit der Wahrheit rauskommen --- ts ts ts ts --- Das was du hier zeigst ist der absolute Hammer und deklassiert so manchen Panzer-Mod der Japse ---- Also beim nächsten Mal gleich an die Front mit deinem Mod
Ich bin dafür das man dich zum Panzer-Modder Nummer 1 befördert
PS: Wie machst du das nur immer mit den Bildern Welches Programm nutzt du dabei ??? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
VD RC-Fan

|
Verfasst am: 16.03.2004, 08:41 Titel: Re: Mein Beitrag zu unsere DigiQ Tanks werden schöner ***04. |
|
|
@Fiddy! danke danke
Aber da muss ich mich mal schnell selber wieder von der Wolke runterholen. Alles das was ich gemacht habe, ist nix anderes als das was die meisten bei Standmodellen machen. Die Techniken sind bekannt und millionenfach angewand, also nix besonderes.
Ok bis jetzt hat nur noch keiner soetwas hier veröffentlicht aber trotzdem weiss ich das viele es ebenso gut hinbekommen würde. Trotzdem is es schön wenn man mit einer der ersten ist
Zu den Bilder, benutze PS6 (Photoshop) und etwas Phantasie mehr brauchst man dafür auch nicht. Die Bilder könnteste Du aber auch ohne Probleme in mit den meisten anderen Bildbearbeitungsprogramme machen, man muss halt nur wissen wie man solches als Werkzeug einsetzt.
P.S. jetzt reizt es mich aber schon so wie die Japsen ein nicht auf dem Markt befindliches Panzermodell zu moden, aber dazu muss ich erst mal einen neuen Panzer beschaffen (schade das die DigiQ so teuer sind)
Zuletzt bearbeitet von VD am 16.03.2004, 08:48, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Fiddy! Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
VD RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
corkone RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 05.06.2004, 18:15 Titel: Re: Mein Beitrag zu unsere DigiQ Tanks werden schöner ***04. |
|
|
Herzlichen Glückwunsch von mir! _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Zuletzt bearbeitet von Richie am 25.11.2004, 17:59, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
fruity_loops RC-Fan

|
Verfasst am: 05.06.2004, 19:05 Titel: Re: Mein Beitrag zu unsere DigiQ Tanks werden schöner ***04. |
|
|
@ Richie: hatte ich also doch recht
|
|
| Nach oben |
|
 |
dela Moderator

|
Verfasst am: 05.06.2004, 22:27 Titel: Re: Mein Beitrag zu unsere DigiQ Tanks werden schöner ***04. |
|
|
auch von mir glückwünsche!
und mit deinem panther und meinen beiden schätzchen in der pipeline bleibt die konamiseite auch bis auf weiteres in bit-racer.de-hand!
ach ich bin so stolz auf uns!
wer schickt die nächsten bilder?
|
|
| Nach oben |
|
 |
AYRTON RC-Fan

|
Verfasst am: 06.06.2004, 14:10 Titel: Re: Mein Beitrag zu unsere DigiQ Tanks werden schöner ***04. |
|
|
Wenn jemand besonders gut ist, zahlt sich das nun mal aus!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
AYRTON
_________________ Spinner:"...und?"
Morietti:"...der Tiger ist der reinste Schrott, überall läuft Benzin aus...!"
Spinner:"...oh Morietti, sendest du wieder deine negativen Wellen aus?..."
O-Ton "Stosstrupp Gold" mit Donald Sutherland, Clint Eastwood, Telly Savalas u.a.
|
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 06.06.2004, 14:38 Titel: Re: Mein Beitrag zu unsere DigiQ Tanks werden schöner ***04. |
|
|
Auch Glühstrumpf
Vieleicht haben die auch Interresse an meinem Gepi
_________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
VD RC-Fan

|
Verfasst am: 06.06.2004, 20:48 Titel: Re: Mein Beitrag zu unsere DigiQ Tanks werden schöner ***04. |
|
|
au backe und ich habe davon nix gewusst
danke Richie für die schnelle Änderung des Titels, sonst hätte ich das nie so schnell mitbekommen
Konami schreibt ja noch nicht mal ne Mail
aber was solls, unsere Forumsstreife endeckt ja sowieso alles schneller
auch danke für die Glückwünsche und dela, ja Konami ist ne weile ausgebucht
fange demnächst mit meinem Tiger an und der dürfte dann hoffentlich auch wieder reichen um dort anklang zu finden , also lets Rock _________________
![]() |
|
| Nach oben |
|
 |
|