FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Micro RC Quiz: Wer kennt dieses Micro RC?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 11.06.2004, 22:15    Titel: Micro RC Quiz: Wer kennt dieses Micro RC? Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin ein serienmäßiges Micro RC ohne jegliche Modifikationen. Im Bild ist auch nichts verändert oder hinzu gefügt worden. Jetzt die Frage an die Experten: Wie heiße ich - will sagen: Was ist mein Hersteller und wie ist mein Modellname und Maßstab?

Foschi
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 11.06.2004, 22:16    Titel: Re: Micro RC Quiz: Wer kennt dieses Micro RC? Antworten mit Zitat

mmmmmH,

ein Zetti ist es nicht. Ein DigiQ?
JackDaniels
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.06.2004, 22:16    Titel: Re: Micro RC Quiz: Wer kennt dieses Micro RC? Antworten mit Zitat

Sieht irgendwie Zetti Mäßig aus, aber dafür sind die Spiegel zu hoch und das sind keine Zetti Reifen.

Ich hab null Ahnung ... DigiQ ??

JD
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 11.06.2004, 22:17    Titel: Re: Micro RC Quiz: Wer kennt dieses Micro RC? Antworten mit Zitat

Konami, 1:43

Edit:
Konami ist mir in der Hektik eingefallen

Zuletzt bearbeitet von raudi am 11.06.2004, 22:25, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 11.06.2004, 22:17    Titel: Re: Micro RC Quiz: Wer kennt dieses Micro RC? Antworten mit Zitat

LXX F1 1:28

*edit*

Laut Bildlink ists von Tomy

Zuletzt bearbeitet von microsash am 11.06.2004, 22:18, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mArC0
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.06.2004, 22:18    Titel: Re: Micro RC Quiz: Wer kennt dieses Micro RC? Antworten mit Zitat

hi

es ist ein Tomy, was für einer weiß ich aber nicht!
das steht in den bild eigenschaften

!!!

gruss marco

Ps: mist microsash war schneller!

Zuletzt bearbeitet von mArC0 am 11.06.2004, 22:19, insgesamt einmal bearbeitet
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 11.06.2004, 22:19    Titel: Re: Micro RC Quiz: Wer kennt dieses Micro RC? Antworten mit Zitat

1:43 aber nicht Konami
Edit: ich glaube Richie ist nicht so kirre daß er die Lösung im Bilderlink verrät

Zuletzt bearbeitet von uman71 am 11.06.2004, 22:21, insgesamt einmal bearbeitet
JackDaniels
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.06.2004, 22:20    Titel: Re: Micro RC Quiz: Wer kennt dieses Micro RC? Antworten mit Zitat

von Tomy ?? wohl möglich in Bit Maßstab ??

brauch ich. ... muss ich haben !!
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 11.06.2004, 22:23    Titel: Re: Micro RC Quiz: Wer kennt dieses Micro RC? Antworten mit Zitat

http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=

Quote:
Tja, hat mir Smacks auch schon heute morgen gezeigt. Aber ich habe drei MR-02 und fahre schon Nr.2 und 3 zu selten, als dass ich noch einen 4. kaufen würde. Dafür habe ich mir den Digi-Q Formula zum Freundschaftspreis geschnappt.

Der Toyota war doch mal bei HLJ im Sonderangebot

smartmix
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.06.2004, 22:26    Titel: Re: Micro RC Quiz: Wer kennt dieses Micro RC? Antworten mit Zitat

Das ist definitiv ein Konami F1 in 1:43. Sogar mit montierten Spiegeln.
Und schön fotografiert
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 11.06.2004, 22:27    Titel: Re: Micro RC Quiz: Wer kennt dieses Micro RC? Antworten mit Zitat

Wenn die Katze nicht immer so fleißig lesen würde. Richtig, ein Konami Digi-Q Formula 1/43. Ich denke, es ist nicht zu erkennen, oder?

P.S. Hehe, der uman71 kennt mich.

P.P.S. @smartmix: ..und mit montierten BBS-Aufklebern auf den Frontfelgen - das ist ne Sauarbeit!

Zuletzt bearbeitet von Richie am 11.06.2004, 22:29, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 11.06.2004, 22:27    Titel: Re: Micro RC Quiz: Wer kennt dieses Micro RC? Antworten mit Zitat

ist der DigiQ 1:43 F1 von Konami- natürlich Propo. Richie hat ihn, wie raudi schon erwähnte, bei hlj gekauft (zum SOnderpreis)

Damals in der Anfangszeit hielt der Richie den F1 ja noch für eine Schnarchkiste

Der fleißige Leser denkt an alles

EDIT: Aber der CLone und der "echte" unterscheiden sich nur gering. Ich habe meinen CLone mal mit dem DigiQ von diets verglichen (wir haben beide den BMW). Die Werbung ist etwas anders und die Verarbeitung ein wenig minderweriger..ansonsten sind beide gleich- aber der Clone ist schneller

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 11.06.2004, 22:34, insgesamt einmal bearbeitet
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 11.06.2004, 22:32    Titel: Re: Micro RC Quiz: Wer kennt dieses Micro RC? Antworten mit Zitat

Quote:
Wenn die Katze nicht immer so fleißig lesen würde. Richtig, ein Konami Digi-Q Formula 1/43.

Okay, was hab ich gewonnen?

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 11.06.2004, 22:36    Titel: Re: Micro RC Quiz: Wer kennt dieses Micro RC? Antworten mit Zitat

@raudi: Einen Logo-Aufruf.

@all: Habe übrigens auch einen Clone (Bild auf meiner Page), sieht bis auf die winzigen Details, wie Aufkleber, Spiegel, Cam, Antenne und Flaps hinten sehr ähnlich aus, auch sehr hochwertig. Mein Clone fährt auch unglaubliche 14 km/h und ist schon in Sprocki mitgefahren, sowohl von der Reichweite als auch von der Frequenz her, hat er kein Problem in Sprocki. Für das Geld (14€) ist der Clone genial. Aber einen echten Digi-Q zum Sonderpreis brauchte ich natürlich auch...

Zuletzt bearbeitet von Richie am 11.06.2004, 22:47, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 12.06.2004, 00:24    Titel: Re: Micro RC Quiz: Wer kennt dieses Micro RC? Antworten mit Zitat

Ein sehr schöner Wagen, vor allem die Details sind in der Größe einfach genial. Zusätzlich noch die tollen Fahrmodi, da kann man neidisch werden.

Und jetzt missbrauche ich Richies Thread:

Hab nämlich seit heute auch einen Digi-Q, aber nur einen Kleinen:

Wieselflink und heftig schnell. Glaubt man gar nicht, dass der nur über die Hinterräder gelenkt wird.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"

Zuletzt bearbeitet von cartman am 12.06.2004, 00:25, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
smartmix
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.06.2004, 00:48    Titel: Re: Micro RC Quiz: Wer kennt dieses Micro RC? Antworten mit Zitat

Ist das nicht der, den es auch gerade bei HLJ im Sale gibt
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 12.06.2004, 00:51    Titel: Re: Micro RC Quiz: Wer kennt dieses Micro RC? Antworten mit Zitat

Ja, es war wieder Super-Sale.

P.S. Ich finde, so gestaucht hat die Front was vom 911.

Zuletzt bearbeitet von Richie am 12.06.2004, 00:52, insgesamt einmal bearbeitet
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 12.06.2004, 11:41    Titel: Re: Micro RC Quiz: Wer kennt dieses Micro RC? Antworten mit Zitat

Quote:
Und jetzt missbrauche ich Richies Thread: Hab nämlich seit heute auch einen Digi-Q, aber nur einen Kleinen:

Du hättest ja auch ein zweites Quiz draus machen können *schmoll*
Fangio
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.06.2004, 13:23    Titel: Re: Micro RC Quiz: Wer kennt dieses Micro RC? Antworten mit Zitat

Das auf cartmans Foto ist ein alter Nissan Fairlady, nicht? Ein 240 Z oder so...

Der DigiQ F1 hat sich im Details etwas verbessert gegenüber dem Vorjahresmodell, dort waren z.B. die Felgen einfarbig.

Zuletzt bearbeitet von Fangio am 12.06.2004, 13:25, insgesamt einmal bearbeitet
dude
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.06.2004, 13:32    Titel: Re: Micro RC Quiz: Wer kennt dieses Micro RC? Antworten mit Zitat

Quote:
Das auf cartmans Foto ist ein alter Nissan Fairlady, nicht? Ein 240 Z oder so...

Das hab ich auch gedacht, als ich den silbernen Ring an der C-Säule gesehen hab. Dann mal nach Bildern gesucht, aber der 240Z hat einen Kühlergrill.

[Edit] oh, auf der Packung steht ja was von Fairlady Z....
Peinlich, das ist mir erst gar nicht aufgefallen

könnte doch ein 240Z sein:
http://hakuyukai.or.jp/86/diary/120702/images/240z.jpg

ich bin erst von sowas ausgegangen:
http://www.thai300zx.com/meeting/meeting2/capture/240z-wan.jpg

Zuletzt bearbeitet von dude am 12.06.2004, 13:36, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.