| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
|
| Nach oben |
|
 |
steelcut RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 26.06.2004, 14:48 Titel: Re: Gotcha Videos **Nice** |
|
|
Vor 14 Jahren in den frisch verlassenen Russenkasernen - das hat Spass gemacht. Das war noch Räuber und Gendarm auf modern.Maximal halbautomatische Waffen mit 40 m Reichweite und 10 - 20er Magazinen.
Da war das anpirschen noch von Wichtigkeit und nur mit einer gewissen Ruhe war zu gewinnen.
Mittlerweile ist das alles viel zu hochgerüstet. Vollautomatische Waffen mit 200 m Reichweite und 1000er Magazinen....
Rudelballern.Sniper.Handgranaten.Sprengfallen.Minen.
Das was da heute getrieben wird, hat fast paramilitärische Züge. Nix für mich....
Ausserdem ist das als Hobby noch teurer als RC
gtx
steely _________________ Niemand weiss, was die Zukunft bringt...... |
|
| Nach oben |
|
 |
08-15 Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
steelcut RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 26.06.2004, 16:40 Titel: Re: Gotcha Videos **Nice** |
|
|
Quote:
Aber ansonsten finde ich den Sport (ja, Sport) in Ordnung, wenn er fair betrieben wird (Teamgeist, Taktik, Zusammenhalt)
08/15 - Gelegenheitsspieler
Klar ist es Sport - aber, der Schwabe würde sagen, mit einem "Gschmäckle".
Und wie gesagt: Mit fairen Waffen und den richtigen Leuten macht es wirklich Spass. Aber sobald ich über Realitätsnähe diskutieren muss, hab ich halt keinen Bock mehr....
Ich hab das 2 Jahre lang gemacht. Ende 80, Anfang 90.
Da gab es nur die Splatmaster - das Original.
gtx
steely _________________ Niemand weiss, was die Zukunft bringt...... |
|
| Nach oben |
|
 |
_-=BeR$eR|(=-_ RC-Fan

|
Verfasst am: 26.06.2004, 16:54 Titel: Re: Gotcha Videos **Nice** |
|
|
Die softair videos finde ich ja auch mal geil!
Hab auch sonne M4 nur halt zum repetieren und nicht sonne tolle AEG, die sind schweine teuer!
Durch die realistischen Waffen ist das zwar recht militant bzw. wirkt so aber die Faszination kann man dem nicht absprechen! Schliesslich haben wir uns als Kinder schon mit Knallpistolen oder Softairs abgeschossen, nur das wir die Mittel für die inzwischen legalen Nachbauten von Kriegswaffen noch nicht hatten.
im Übringen finde ich es besser wenn durchgknallte Freaks die unbedingt Amok laufen wollen ihre Agressionen unter einander mit vergleichsweise "harmlosen Sportgeräten" rauslassen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|