FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Gotcha Videos **Nice**

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.06.2004, 14:27    Titel: Gotcha Videos **Nice** Antworten mit Zitat

http://www.cg.tuwien.ac.at/~asg/videos/

Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 26.06.2004, 14:27, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.06.2004, 14:48    Titel: Re: Gotcha Videos **Nice** Antworten mit Zitat

Vor 14 Jahren in den frisch verlassenen Russenkasernen - das hat Spass gemacht. Das war noch Räuber und Gendarm auf modern.Maximal halbautomatische Waffen mit 40 m Reichweite und 10 - 20er Magazinen.
Da war das anpirschen noch von Wichtigkeit und nur mit einer gewissen Ruhe war zu gewinnen.

Mittlerweile ist das alles viel zu hochgerüstet. Vollautomatische Waffen mit 200 m Reichweite und 1000er Magazinen....
Rudelballern.Sniper.Handgranaten.Sprengfallen.Minen.
Das was da heute getrieben wird, hat fast paramilitärische Züge. Nix für mich....
Ausserdem ist das als Hobby noch teurer als RC

gtx
steely
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.06.2004, 16:15    Titel: Re: Gotcha Videos **Nice** Antworten mit Zitat

Quote:

Mittlerweile ist das alles viel zu hochgerüstet. Vollautomatische Waffen mit 200 m Reichweite und 1000er Magazinen....
Rudelballern.Sniper.Handgranaten.Sprengfallen.Minen.

Tja...
Das alles ist in Deutschland nicht erlaubt (und auch gut so)...
Vollautomatische Repetierer nehmen irgenwie den Spaß am Sport...
Was halt etwas problematisch ist, ist die Rechtslage (Waffenschein, etc.)
Aber ansonsten finde ich den Sport (ja, Sport) in Ordnung, wenn er fair betrieben wird (Teamgeist, Taktik, Zusammenhalt)

08/15 - Gelegenheitsspieler

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.06.2004, 16:40    Titel: Re: Gotcha Videos **Nice** Antworten mit Zitat

Quote:

Aber ansonsten finde ich den Sport (ja, Sport) in Ordnung, wenn er fair betrieben wird (Teamgeist, Taktik, Zusammenhalt)

08/15 - Gelegenheitsspieler

Klar ist es Sport - aber, der Schwabe würde sagen, mit einem "Gschmäckle".
Und wie gesagt: Mit fairen Waffen und den richtigen Leuten macht es wirklich Spass. Aber sobald ich über Realitätsnähe diskutieren muss, hab ich halt keinen Bock mehr....
Ich hab das 2 Jahre lang gemacht. Ende 80, Anfang 90.
Da gab es nur die Splatmaster - das Original.

gtx
steely
_-=BeR$eR|(=-_
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.06.2004, 16:54    Titel: Re: Gotcha Videos **Nice** Antworten mit Zitat

Die softair videos finde ich ja auch mal geil!
Hab auch sonne M4 nur halt zum repetieren und nicht sonne tolle AEG, die sind schweine teuer!
Durch die realistischen Waffen ist das zwar recht militant bzw. wirkt so aber die Faszination kann man dem nicht absprechen! Schliesslich haben wir uns als Kinder schon mit Knallpistolen oder Softairs abgeschossen, nur das wir die Mittel für die inzwischen legalen Nachbauten von Kriegswaffen noch nicht hatten.
im Übringen finde ich es besser wenn durchgknallte Freaks die unbedingt Amok laufen wollen ihre Agressionen unter einander mit vergleichsweise "harmlosen Sportgeräten" rauslassen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.