FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

2 fragen wegen des mini-t
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 03.07.2004, 20:07    Titel: Re: 2 fragen wegen des mini-t Antworten mit Zitat

siehst du..deshalb brauchst du unbedingt ne FAQ...welche neuen "FEDERSYSTEME" willst du dir denn kaufen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fliegerchief
.
.

BeitragVerfasst am: 03.07.2004, 20:57    Titel: Re: 2 fragen wegen des mini-t Antworten mit Zitat

Ich bin vorher auf schotter gefahren udn das ist ja sauschwer den da zu kontollieren Surprised. Wie3 kann man denn da den gripp erhöhen das er net bei der kleinsten lenkbewegung nen dreher macht??
DarkBlack

BeitragVerfasst am: 03.07.2004, 21:35    Titel: Re: 2 fragen wegen des mini-t Antworten mit Zitat

am besten stellte an deiner fersteuerung nen kleineren lenkauschlag ein... bei der standart mini-t funke iss das teil oben drauf zum drehen.
@sinned: ich weiss nochnich... aber ich nehme mal an die von 3racing
Fliegerchief
.
.

BeitragVerfasst am: 04.07.2004, 14:11    Titel: Re: 2 fragen wegen des mini-t Antworten mit Zitat

Ich möcht mir jetzt noch einen 7zellen Akku bestellen wie soll ich ihn den Löten lassen das er auch in das akkufach passt?
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.07.2004, 19:39    Titel: Re: 2 fragen wegen des mini-t Antworten mit Zitat

@DarkBlack
ich finde ja die GPM Dämpfe rnicht schlecht! Die kannst du schön einstellen, tropfen nicht und die Eigenschaften gefallen mir. Die 3Racing habe ich allerdings noch nicht in AKtion gesehen...

@Fliegerchief
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=&search=Losi%2CMini

schau mal hier, da kannst du dir Anregungen holen! Ich würde zwei 3er Reihen löten und eine Zelle vorne...

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 04.07.2004, 19:42, insgesamt einmal bearbeitet
Fliegerchief
.
.

BeitragVerfasst am: 04.07.2004, 20:08    Titel: Re: 2 fragen wegen des mini-t Antworten mit Zitat

Die 3 Racing sind auch gut aber mir sind die Dichtungskappen irgendwie beim fahren zwischen den Kolben und die Dämpferwand gekommen und dann kaputt gegangen. Keine ahnung warum das passiert ist. Wenn das immer passiert ist das blöd
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.