FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

WARHAMMER (jetzt mit kleinen bildern!)
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RealHotzenplotZ
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.07.2004, 18:01    Titel: WARHAMMER (jetzt mit kleinen bildern!) Antworten mit Zitat

hi leute!

wollte euch mal fragen, ob ihr vielleicht warhammer kennt?

ich bemale die figuren sehr gerne kann aber nicht spielen, weil das regelbuch zu viel kostet! (30€ )

also hier mal ein paar bilder von meinen besten figuren!

und nochmal alle zusammen!

hoffe sie gefallen euch!

informationen gibts auch hier

schöne grüße

Zuletzt bearbeitet von RealHotzenplotZ am 31.07.2004, 18:16, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Crazydoc
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.07.2004, 18:08    Titel: Re: WARHAMMER (jetzt mit kleinen bildern!) Antworten mit Zitat

Kannst Du die Bilder bitte noch etwas größer machen ?

Es lädt mir noch nicht lange genug...

Etwas mehr Bildschärfe wäre auch nett.

Kenne die Dinger zwar nicht, aber sehen lustig streitsüchtig aus

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.07.2004, 18:11    Titel: Re: WARHAMMER (jetzt mit kleinen bildern!) Antworten mit Zitat

sorry hab sie verkleinert auf 400, was ich normal auch mach ging aber diesesmal net! ich bin dabei es auszubessern!
sollen auch streitsüchtig aussehen!

gruß

Zuletzt bearbeitet von RealHotzenplotZ am 31.07.2004, 18:15, insgesamt einmal bearbeitet
Crazydoc
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.07.2004, 18:18    Titel: Re: WARHAMMER (jetzt mit kleinen bildern!) Antworten mit Zitat

Ja, die Bildgröße ist doch viel besser nun.

Erinnert mich irgendwie an diese hier:

Nettes Game, das Rune... hehe

Zuletzt bearbeitet von Crazydoc am 31.07.2004, 18:28, insgesamt einmal bearbeitet
RealHotzenplotZ
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.07.2004, 18:20    Titel: Re: WARHAMMER (jetzt mit kleinen bildern!) Antworten mit Zitat

WOW!!!

gruß
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 31.07.2004, 18:28    Titel: Re: WARHAMMER (jetzt mit kleinen bildern!) Antworten mit Zitat

Hmmm...eine verwandte Seele...
Hihi...
Hab mal 'ne Zeitlang 40k gespielt (Blood Marines) und war trotz meiner beschissen bemalten Figuren recht erfolgreich...(Deutsche Rangliste)...
Hab aber schon lange meine Sammung verkauft und habe nur noch meine Anfangspackungen als Erinnerungen hier rumliegen...

Greez

08/15

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Freddy24!
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.07.2004, 18:59    Titel: Re: WARHAMMER (jetzt mit kleinen bildern!) Antworten mit Zitat

Hey mein Bruder sammelt die auch.Unzwa die Marines 40.000 glaub ich heißen die.Er hat auch motorräder und nen Panzer!

MFG

Freddy
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 31.07.2004, 19:05    Titel: Re: WARHAMMER (jetzt mit kleinen bildern!) Antworten mit Zitat

Quote:
Marines 40.000 glaub ich heißen die.Er hat auch motorräder und nen Panzer!

Jo, gibts alles...nur:
Es gibt normales Warhammer und das 40.000
Also sammelt dein Bruder die 40.000er Serie..davon gibt es verschiedene Rassen, davon auch die Marines...auch verstanden..nur das Chor haste nicht erwähnt...In welchen Farben sind die Marines Lackiert?

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
RealHotzenplotZ
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.07.2004, 19:20    Titel: Re: WARHAMMER (jetzt mit kleinen bildern!) Antworten mit Zitat

naja ich hab zu wenig figuren zu spielen! sind einfach ein bissal zu teuer mit der zeit!

gruß
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.07.2004, 19:22    Titel: Re: WARHAMMER (jetzt mit kleinen bildern!) Antworten mit Zitat

Ähm es sind Space Marines leicht zu verwechseln mit den Chaos Space Marines hat er gesagt!mein Bruder hat sie ijn einem blassen grün lackiert und die umrandungen und jetpacks silber gemacht.Die Waffen sind Gold oder Bronze schaut echt geil aus!

MFG

Freddy
RealHotzenplotZ
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.07.2004, 19:34    Titel: Re: WARHAMMER (jetzt mit kleinen bildern!) Antworten mit Zitat

stell mal fotos rein!

gruß
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.07.2004, 20:23    Titel: Re: WARHAMMER (jetzt mit kleinen bildern!) Antworten mit Zitat

Ja ok vielleicht schaff ichs heut noch wenn nich dann morgen!Es wird aber nich über die Bildgröße gemekkert!

MFG

Freddy
-stormbringer-
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.07.2004, 20:27    Titel: Re: WARHAMMER (jetzt mit kleinen bildern!) Antworten mit Zitat

Warhammer - klar kenn' ich die! Ein Kumpel von mir hat zwei der Mini-Farbdöschen von Warhammer gegen einen meiner Supras getauscht. Dann konnte ich endlich meinen Audi anmalen. Die Dinger sind eigentlich ganz gut, aber Bits mag ich noch lieber . Die Figürchen sind wirklich teuer. Für einen Drachen hat mein Freund ca 15€ rausgefeuert.
nitrocube
.
.

BeitragVerfasst am: 31.07.2004, 20:27    Titel: Re: WARHAMMER (jetzt mit kleinen bildern!) Antworten mit Zitat

Ich spiel's zwar selber nicht, aber die Figuren fand ich so interessant, dass ich vor Jahren auch mal ein paar bemalt habe. Wer will, kann sie sich hier unter Miniaturen ja mal ansehen.

Gruß, Nitrocube
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 31.07.2004, 21:11    Titel: Re: WARHAMMER (jetzt mit kleinen bildern!) Antworten mit Zitat

Schöne Site Nitro...
Am besten gefällt mir der Landraider (Wurmt mich jetzt schon, dass ich ihn verkauft habe) Sind eh genau die Blood-Marines Farben (meiner kam aber nicht im geringsten an deinen ran )
Super bemalung...

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
SilentSomeone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.07.2004, 22:41    Titel: Re: WARHAMMER (jetzt mit kleinen bildern!) Antworten mit Zitat

Ja schon nen nettes Hobby, aber ich belass es lieber bei den guten Farben und Grundierungen

Zuletzt bearbeitet von SilentSomeone am 31.07.2004, 22:42, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 01.08.2004, 01:17    Titel: Re: WARHAMMER (jetzt mit kleinen bildern!) Antworten mit Zitat

@nitro!

alder schwede wie geil kannsten du lacken?

fett!
RealHotzenplotZ
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.08.2004, 10:39    Titel: Re: WARHAMMER (jetzt mit kleinen bildern!) Antworten mit Zitat

wow! ziemlich geil!!!
das is nur warhammer 40 000 oder?

gruß
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 02.08.2004, 10:03    Titel: Re: WARHAMMER (jetzt mit kleinen bildern!) Antworten mit Zitat

Wenn ihr mal richtig gut bemalte Figuren sehen wollt, dann geht mal auf die Seites eines Freundes von mir:

www.painted-miniatures.de

BeitragVerfasst am: 09.10.2004, 21:50    Titel: Re: WARHAMMER (jetzt mit kleinen bildern!) Antworten mit Zitat

Oho, hier gibt es ja wirklich welche die Warhammer (40000) kennen.
Ich selbst spiele auch 40K und zwar die Space Wolves (Orden der Space Marines).

Ich fände es toll, wenn sich einigeHIER (www.40kforum.de.vu) anmelden würden, denn ich kenne den Admin und das Forum leidet unter schrecklichem Usermangel...

Grüße,
LordNIC
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.