FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Superbillig: Ni-MH Akkus bei Aldi
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 04.08.2004, 19:48    Titel: Superbillig: Ni-MH Akkus bei Aldi Antworten mit Zitat

...folgende Offer gilt im Aldi Nord ab 11.08:

NICKEL-METALL-HYDRID-AKKUS

Typ Spannung Leistung
2 Stück D 1,2 Volt 3.000 mAh
2 Stück C 1,2 Volt 3.000 mAh
4 Stück AA 1,2 Volt 1.700 mAh
4 Stück AAA 1,2 Volt 650 mAh
1 Stück 9-V-Block 9 Volt 150 mAh

http://www.aldi-essen.de/OFFER_D/OFFER_33/P_OFF08.HTM

je Packung 1,99

Bevor jemand wagt zu fragen: Nein ,das Ladegerät ist kein Delta-Peak-gesteuertes, sonder ein zeitgesteuertes. Also Murks.

spidey
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.08.2004, 19:52    Titel: Re: Superbillig: Ni-MH Akkus bei Aldi Antworten mit Zitat

Höhö, ist ja billiger als das LIDL-Angebot !
Also nichts wie hin... (am 11.08.)
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.08.2004, 19:37    Titel: Re: Superbillig: Ni-MH Akkus bei Aldi Antworten mit Zitat

Ab 12. August gibt`s die Akkus auch im Aldi Süd.
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.08.2004, 15:42    Titel: Re: Superbillig: Ni-MH Akkus bei Aldi Antworten mit Zitat

Quote:

4 Stück AAA 1,2 Volt 650 mAh

Wären die für I Waver gut, oder sind 650 mAh zu schwach?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
JackDaniels
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.08.2004, 15:48    Titel: Re: Superbillig: Ni-MH Akkus bei Aldi Antworten mit Zitat

BitTiger, 650mAh zu schwach, was willst du uns damit fragen ?

Ich erinnere mich in den FAQ was zu Akkus gelesen zu haben, worin steht, dass du in Ampere-Stunden (oder wie in deinem Fall Milli (Der tausendtse teil) - Amperer-Stunden die Kapazität eines Akkus angibst. Wenn dein Akku beispielsweise 2000mAh (=2Ah) Kapazität hat, kannst du einen Verbraucher der 1A (kein Ah, jetzt geht es um den Strom) zieht genau 2 Stunden dran laufen lassen.

Die 650mAh sagen also nur was über die Länge deiner Fahrtzeit aus.

Das Problem bei solchen "Billig-Akkus" ist eher, der Strom (A bzw. mA) den sie liefern. Ein Zetti kann gerade mit größeren Motoren sehr hohe Ströme ("Große Zahl" A) ziehen.

Besonders dafür geeignet sind KAN-Zellen, bei Billig-Akkus ist es dagegen fraglich, ob sie einen hohen Strom liefern.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.08.2004, 15:51    Titel: Re: Superbillig: Ni-MH Akkus bei Aldi Antworten mit Zitat

OK habe grad im "Lidl" Thread gelesen, dass es besser für Training is.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 06.08.2004, 15:54    Titel: Re: Superbillig: Ni-MH Akkus bei Aldi Antworten mit Zitat

Die Aldi Zellen sind absolut o.k. ! Und laufen im Zetti sehr gut.

Ich meine mit Training, das Wettkampffahrer sie wahrscheinlich nur für das Training einsetzen sollten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 11.08.2004, 19:13    Titel: Re: Superbillig: Ni-MH Akkus bei Aldi Antworten mit Zitat

***schwitz*** Nach einem kurzen Wrestling mit drei Asi-Hausfrauen der 110kg-Klasse, die mit Sicherheit nicht unter Waschzwang litten, gelang es mir, die letzten vier Pakete AAA-Zellen zu erobern. Ich bin ja an sich nicht Aldi-Kunde und werde es nach diesem Erlebnis wohl auch nicht werden...

Will sagen: wer morgen vor hat, dort nach Akkus zu schauen, wird seinen Zetti erst Akkuschächte für Mono-Zellen einlöten müssen.
Crazydoc
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.08.2004, 19:27    Titel: Re: Superbillig: Ni-MH Akkus bei Aldi Antworten mit Zitat

Ich habe mich heute morgen um 9 Uhr mit der Masse in den Aldi-Laden reinschieben lassen.

Recht schnell die Akkus erblickt und gleich mal 8 Packs gesichert.
Da waren aber noch genügend Stapel mit x-fach Blisterpackungen da.
Naja, um 18 Uhr vielleicht nicht mehr.

Danke Richie für den Tip mit den Akkus.

Bitwoman

BeitragVerfasst am: 11.08.2004, 19:40    Titel: Re: Superbillig: Ni-MH Akkus bei Aldi Antworten mit Zitat

16:30 Uhr: raudi betritt den hiesigen ALDI-Markt, stürmt den Mittelgang, erblickt die Akkus, steuert drauf los ...

... zieht aber dran vorbei, weil sie sich mit Duftkerzen eindecken will.

Danke Richie! Ohne Deinen Akku-Hinweis hätte ich nicht gewußt, das es wieder Kerzen gibt. Der Winter ist gerettet
elberacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.08.2004, 19:43    Titel: Re: Superbillig: Ni-MH Akkus bei Aldi Antworten mit Zitat

Quote:
***schwitz*** Nach einem kurzen Wrestling mit drei Asi-Hausfrauen der 110kg-Klasse, die mit Sicherheit nicht unter Waschzwang litten, gelang es mir, die letzten vier Pakete AAA-Zellen zu erobern.

Hi Richie,

was für einen komischen ALDI habt Ihr dort ? Oder besser gesagt, wo liegt denn dieser ALDI ?

Bei uns, im Westen von Hamburg, stehen fast nur Mercedes, Porsche und aufwärts vorm ALDI. Drinnen geht es dann sehr gesittet ab. Fast alle "Reichen" kaufen bei uns im ALDI. Müssen wohl auch sparen.
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 11.08.2004, 20:11    Titel: Re: Superbillig: Ni-MH Akkus bei Aldi Antworten mit Zitat

Räucherkerzen...hm. Und die waren zum Verkauf bestimmt oder kam der "Lieferant" von dieser Adresse: http://www.kammerjaeger.de ?

elbe, das habe ich mir auch sagen lassen, dass da viele vermögende Leute kaufen. Aber nicht bei uns im Pott. Da sind das eher potenzielle Hartz IV Bezieher.

Zuletzt bearbeitet von Richie am 11.08.2004, 20:11, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
corkone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.08.2004, 21:18    Titel: Re: Superbillig: Ni-MH Akkus bei Aldi Antworten mit Zitat

@elberacer: Na dann fahr mal zum Aldi in Wilhelmsburg aber vergiss die kugelsichere Weste nicht
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elberacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.08.2004, 21:29    Titel: Re: Superbillig: Ni-MH Akkus bei Aldi Antworten mit Zitat

Quote:
@elberacer: Na dann fahr mal zum Aldi in Wilhelmsburg aber vergiss die kugelsichere Weste nicht

@ corkone

Ich spreche ja vom Westen und nicht vom Süden Hamburgs. Und hier ist es wirklich so, das die ganzen Leute aus Flottbek über Blankenese bis Wedel im ALDI oder LIDL mit Ihren großen Autos vorfahren.
Nervt nur immer bis die mit dem Bargeld klarkommen, kennen sonst ja nur die schwarze VISA oder Mastercard.

Method_Man
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.08.2004, 22:51    Titel: Re: Superbillig: Ni-MH Akkus bei Aldi Antworten mit Zitat

Bei uns kommen die Akkus erst Morgen, weiss jemand ob die AA Akkus für die Iwaver Funke geeignet sind und ob es sich lohnt. Wenn ja bin ich der 1. Morgen, der die Akkus abräumt.

http://germany.aldi.com/product_02/product_3320.html

Haben die AA hier auch 1700mA ?

Zuletzt bearbeitet von Method_Man am 11.08.2004, 22:57, insgesamt einmal bearbeitet
spidey
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.08.2004, 23:00    Titel: Re: Superbillig: Ni-MH Akkus bei Aldi Antworten mit Zitat

@ Method_Man, JA... sind für die Funke geeignet.

Zuletzt bearbeitet von spidey am 11.08.2004, 23:05, insgesamt einmal bearbeitet
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 12.08.2004, 08:41    Titel: Re: Superbillig: Ni-MH Akkus bei Aldi Antworten mit Zitat

Habe jetzt drei Sätze geladen und im Charge Manager gemessen. Der ist übrigens recht genau, zB. die GP800 sieht er je nach Zelle zwischen 0,79A-0,83A. Die Aldi Zellen hatt er von 0,68-0,71A, meist 0,69A. Also quasi 700er statt 650er.
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 12.08.2004, 09:46    Titel: Re: Superbillig: Ni-MH Akkus bei Aldi Antworten mit Zitat

@ richie
werde gleich bei uns den "Süd-Aldi" stürmen ... brauchst du noch was (oder einer von den Sprockies) ???
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 12.08.2004, 10:03    Titel: Re: Superbillig: Ni-MH Akkus bei Aldi Antworten mit Zitat

Danke, ich habe. Wow - Aldi Süd. Wenn man so im Forum liest, scheinen die meist die besseren Angebote zu haben.
leaner
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.08.2004, 10:13    Titel: Re: Superbillig: Ni-MH Akkus bei Aldi Antworten mit Zitat

Quote:
@ richie
werde gleich bei uns den "Süd-Aldi" stürmen ... brauchst du noch was (oder einer von den Sprockies) ???

:)) .... Bitte-Ein-Bit macht wieder ne Sammelbestellung ...

gtx
leaner

Zuletzt bearbeitet von leaner am 12.08.2004, 10:14, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.