Au, in diesem Thread war ich noch gar nicht. Aber wenn ich mir das so durchlese ist nix schlimmes passiert. Und Bit-Tiger hat sicher auch verstanden, dass ein wenig gescherzt worden ist... _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Quote:Au, in diesem Thread war ich noch gar nicht. Aber wenn ich mir das so durchlese ist nix schlimmes passiert. Und Bit-Tiger hat sicher auch verstanden, dass ein wenig gescherzt worden ist...
.... ich empfehle Voltax !
Quote: Gut, sagen wir es ist der zweitbeste Stein, der je hier im Forum vorgestellt worden ist. Man darf ja "The Rock" nicht vergessen...
Die Zeichnung der Schlange stelle ich hier noch mal rein, man weiss ja nie ob doch eventuell jemand sowas benötigt.
Darf ruhig benutzt werden solange "noncommercial".
@BitTiger nicht abschrecken lassen, die Idee ein bekanntes Logo auf Gegenstände zu projizieren kann durchaus erfolgreich sein. Nur ein Stein musste dies hervorrufen _________________
Zuletzt bearbeitet von VD am 13.08.2004, 09:19, insgesamt einmal bearbeitet
Quote: O.K., ich nehme einmal die Version von VD, da gefäält mit der Hintergrund besser.
...ich auch! Sammelbestellung? Büdde büdde! Das mit der Lagerung bekommst du schon irgendwie hin! _________________ Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile
Ahso.....
Die Schlange ist also das Logo dieser Monstertrucks ??
Lt. google ist die Schlange aber wohl eher ne Fantasiefigur.
Klärt mich bitte mal kurz auf. Dat Suche dauert so ewig, wenn man überhaut nicht weiss, worum es geht.
Insiderwissen?
Ja, richtig. Der Venom ist der Allrad-Monstertruck, den hier viele fahren. Der heisst auch teilweise Bison. Gute Ware fürs Geld. Vom Konzept her mit dem Mini-Z Monster zu vergleichen, aber mit größeren Motoren, robusteren Komponenten und vor allem Allradantrieb. Und Bit-Tiger hat Schulferien und es regnet...das wäre die Erklärung. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
... und cartman hat mir silkonkabel an gelötet, und konnte somit beim sonnenscheib nicht fahren, und nun regnet es aber morgen solls wieder NICE werden.
An dieser stelle, noch mal vielen dank cartman
Zuletzt bearbeitet von BitTiger am 13.08.2004, 22:15, insgesamt einmal bearbeitet
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3
Seite 3 von 3
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.