FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Pocket Racer von Conrad
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.01.2003, 18:06    Titel: Pocket Racer von Conrad Antworten mit Zitat

Hi,
Heute hab ich im Conrad-Katalog ein sogennaten Pocket Racer gesehen der 11,5 cm lang ist, über eine Fernsteurung am Arm gesteurt wird und serienmäßig Licht hat.
Hat zwar nich soviel mit Bits zu tun aber hier der Link: http://www.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c5fec38ea/~flNlc3Npb249UDkwV0dBVEU6Q19BR0FURTA1OjAwMDAuMDQ
0Ny5lMTJhNDRmYSZ+aHR0cF9jb250ZW50X2NoYXJzZXQ9aXNvLTg4NTktMSZ+U3RhdGU9MTkxMTU4NjI2Mw==?~template=PCAT
_AREA_S_BROWSE&shop=B2C&p_init_ipc=X
Hat schon jemand damit Erfahrungen gemacht?!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.01.2003, 18:08    Titel: Re: Pocket Racer von Conrad Antworten mit Zitat

Der Link is Leider ein bissle verrutsch aber such bei conrad.de einfach "Pocket Racer"
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.01.2003, 18:10    Titel: Re: Pocket Racer von Conrad Antworten mit Zitat

Gibt es davon kein Bild, oder?
bluefishes
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.01.2003, 18:14    Titel: Re: Pocket Racer von Conrad Antworten mit Zitat

... ihr stellt Euch an, wie kleine Mädchen

1. kompletten Link im Posting markieren und strg-c
2. im Notepad strg-v
3. die umbrüche raus
4. wieder komplett strg-c
5. im browser "pasten"

fetttich, nix für ungut
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.01.2003, 18:15    Titel: Re: Pocket Racer von Conrad Antworten mit Zitat

So ein Aufwand ... einfach www.conrad.de und pocket racer eingeben ...
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.01.2003, 18:18    Titel: Re: Pocket Racer von Conrad Antworten mit Zitat

ist mir zu groß, nix für den Schreibtisch
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.01.2003, 18:32    Titel: Re: Pocket Racer von Conrad Antworten mit Zitat

hmm, bei mir kommt als Bild nur ein blöder Conrad Katalog.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.01.2003, 18:34    Titel: Re: Pocket Racer von Conrad Antworten mit Zitat

Na dann hab ich heute mal gute Laune und zeig dir das Bild ...

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.01.2003, 18:34    Titel: Re: Pocket Racer von Conrad Antworten mit Zitat

toller Conrad-Katalog
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.01.2003, 18:35    Titel: Re: Pocket Racer von Conrad Antworten mit Zitat

Haeh? Ist ein Conrad-Katalog etwas GELB und hat 4 Räder?

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 06.01.2003, 18:36, insgesamt einmal bearbeitet
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 06.01.2003, 18:37    Titel: Re: Pocket Racer von Conrad Antworten mit Zitat

lol der neue conrad katalog haben sie als auto zusammengeschnitten aber das sieht nicht gerade wie ein auto aus
Gast

BeitragVerfasst am: 06.01.2003, 18:38    Titel: Re: Pocket Racer von Conrad Antworten mit Zitat

bei mir kommt nur ein Conrad-Katalog auf dem Bild.

vielleicht spinnt ja auch mein Internet Expl.

Alex.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.01.2003, 18:38    Titel: Re: Pocket Racer von Conrad Antworten mit Zitat

Haeh? Dann hat Conrad wohl eine Sicherheitsmaßnahme. Bei mir ist da ein Bild von einem Auto ... schade drum.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.01.2003, 18:39    Titel: Re: Pocket Racer von Conrad Antworten mit Zitat

Ist ja auch egal, wäre sowieso wahrscheinlich nichts für mich gewesen.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.01.2003, 18:40    Titel: Re: Pocket Racer von Conrad Antworten mit Zitat

Komisch. Ich hab es gerade auf einem zweiten Rechner mit einer anderen IP aufgemacht und dort kann ich es auch sehen ...
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.01.2003, 18:42    Titel: Re: Pocket Racer von Conrad Antworten mit Zitat

Lass es gut sein Achim

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.01.2003, 18:43    Titel: Re: Pocket Racer von Conrad Antworten mit Zitat

Wollte ja nur helfen ...
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.01.2003, 18:44    Titel: Re: Pocket Racer von Conrad Antworten mit Zitat

Jaja, ist ja nett von Dir, aber es ist echt nicht soooo wichtig.

Danke trotzdem !!!

Ciao,

Alex.
Alex.Lockfield
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.01.2003, 19:22    Titel: Re: Pocket Racer von Conrad Antworten mit Zitat

Und das ist die Fernbedienung.

Und hier die Artikelbeschreibung, für alle die, die den Link nicht auf die Kette kriegen:

Produktbezeichnung:

Die absolute Sensation unter den ferngesteuerten Automodellen. Denn das handliche Modell mit nur 11,5 cm Länge steuern Sie über Funk mit einem kleinen Sender am Handgelenk. Trotz kompakter Abmessungen haben Sie die volle Steuerkontrolle. Denn egal ob vorwärts oder rückwärts: Die Beschleunigung lässt sich feinfühlig und stufenlos regeln. Zusätzlich ertönt beim Abbremsen ein Bremsgeräusch und die Bremslichter leuchten auf. Selbst die Hupe und die Scheinwerfer schalten Sie über Ihre Funkfernsteuerung am Handgelenk. Somit ist dieser Miniflitzer ein Modell für jede Gelegenheit. Zum Betrieb sind 4 Micro-Zellen und 3 Knopfzellen vom Typ LR44 erforderlich.

Preis: 34,95
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.01.2003, 19:23    Titel: Re: Pocket Racer von Conrad Antworten mit Zitat

toller Conrad-Katalog
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.