FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

bmw rulez mehr!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.08.2004, 11:16    Titel: bmw rulez mehr! Antworten mit Zitat

wozu andere ihren volvo brauchen, reicht mir meine bmw:

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mad_D
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.08.2004, 11:27    Titel: Re: bmw rulez mehr! Antworten mit Zitat

Nur das du wohl kein Girl auf denem Auspuff vernascht hast ,so wie jemand dessen Namen wir nicht nennen, auf dem Volvo. Das war kein "Hit and Run" das war wohl er ein "Eine nacht Ständer"

Aber Beemer rulen trotzdem....

Zuletzt bearbeitet von Mad_D am 25.08.2004, 11:27, insgesamt einmal bearbeitet
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 25.08.2004, 11:35    Titel: Re: bmw rulez mehr! Antworten mit Zitat

Bahhh! War das ein Kaninchen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 25.08.2004, 11:40    Titel: Re: bmw rulez mehr! Antworten mit Zitat

mmm findeste

ich mach jeztzt keien neuen trad auf aber MERCEDES Rulez am meinsten

Mein Polo "rock"t

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!

Zuletzt bearbeitet von spitfire am 25.08.2004, 11:48, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Mad_D
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.08.2004, 11:59    Titel: Re: bmw rulez mehr! Antworten mit Zitat

ICh hoffe das 4L steht für 4 Liter Hubraum bei deinem Polound nicht für 4Liter Durchschnittsverbrauch...
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 25.08.2004, 12:29    Titel: Re: bmw rulez mehr! Antworten mit Zitat

Och nö! Statt was tot zu machen, mach ich lieber was neues!
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 25.08.2004, 12:33    Titel: Re: bmw rulez mehr! Antworten mit Zitat

*g* hab noch nie mehr als 4,5 liter gebraucht, dafür hab ich aber den größten hubraum, den es in dem modell jemals gegeben hat

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 25.08.2004, 12:40    Titel: Re: bmw rulez mehr! Antworten mit Zitat

Sag mal, dela. Woher sind die beiden Abdrücke von Schraubschellen am Sturzbügel unten....

dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.08.2004, 12:43    Titel: Re: bmw rulez mehr! Antworten mit Zitat

Quote:
Sag mal, dela. Woher sind die beiden Abdrücke von Schraubschellen am Sturzbügel unten....

.... mist, erwischt......

chUnkY
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.08.2004, 13:45    Titel: Re: bmw rulez mehr! Antworten mit Zitat

Ja, BMW rockt!

Sam
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.08.2004, 14:19    Titel: Re: bmw rulez mehr! Antworten mit Zitat

@ Dela.

Komme bei deinem bild nicht so draus.
Bitte erklärts mir mal. nicht zu heftig
negative sachen.

Greeeeetz Sam
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.08.2004, 14:32    Titel: Re: bmw rulez mehr! Antworten mit Zitat

@Sam: das ist nur die neue modefarbe des herbstes: el-kaida-kaninchenrot.

der kleine racker ist vor mir auf die strasse gehüpft. unmittelbar vor meiner kiste zündete er seinen dynamitgürtel.

mein nackertes bein - fahre grundsätzlich nur kurze hosen - sah übrigens auch kaninchenrot aus. größere stückchen haben es sogar bis unter die sitzbank geschafft....

raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 25.08.2004, 14:59    Titel: Re: bmw rulez mehr! Antworten mit Zitat

Quote:

größere stückchen haben es sogar bis unter die sitzbank geschafft....

Tja, als Katzenbesitzin kann einen das nicht schocken. Ich hab früher oft Kaninchenteile aufsammeln müssen (Ohren, Innereien, Augen und was ein satter Katzenmagen noch so übrig gelassen hat).

BTW: Ich bremse auch für Karniggels (nachts, wenn ich die Straßen für mich allein habe). Ein Selbstmordattentäter war bis jetzt noch nicht dabei
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 25.08.2004, 15:18    Titel: Re: bmw rulez mehr! Antworten mit Zitat

ganz was böses von mir, Spitfire...

Quote:
Mein Polo "rock"t

Hat dein Polo nicht ge"steinmauer"t, oder bringe ich was durcheinander?

dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.08.2004, 15:21    Titel: Re: bmw rulez mehr! Antworten mit Zitat

Quote:
BTW: Ich bremse auch für Karniggels (nachts, wenn ich die Straßen für mich allein habe). Ein Selbstmordattentäter war bis jetzt noch nicht dabei

klar bremse ich auch für karnickels. außer vieleicht, sie sehen mich so frech an wie dieses.

das mit dem "ich bremse auch" ist übrigens einer meiner lieblingssprüche. wer fährt schon freiwillig sein teures blech kaputt? das man bei eventuellen manövern immer die verkehrssituation im auge haben sollte, ist selbstverständlich. da kann man sonst auch andere ganz prächtig gefährden. aber was red ich da. bei meinen schlechten augen bin ich noch nicht mal so sicher, obs überhaupt nen karnickel war. seit wann haben karnickel handtaschen? naja, was solls....

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 25.08.2004, 18:01    Titel: Re: bmw rulez mehr! Antworten mit Zitat

Quote:
bei meinen schlechten augen bin ich noch nicht mal so sicher, obs überhaupt nen karnickel war. seit wann haben karnickel handtaschen? naja, was solls....

Glaube, du hast da Stöckelwild erlegt.
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 25.08.2004, 18:30    Titel: Re: bmw rulez mehr! Antworten mit Zitat

Quote:
ganz was böses von mir, Spitfire...

Quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Mein Polo "rock"t
--------------------------------------------------------------------------------

Hat dein Polo nicht ge"steinmauer"t, oder bringe ich was durcheinander?

der sandsteinmauer gefiel der Frisch gewaschene polo so gut, das die kurzerhand dachte, "ich mach mal was anderes hier langweilig sitzenzubleiben is langweilig, ich fall dem spit direkt aufs auto ..."

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!

Zuletzt bearbeitet von spitfire am 25.08.2004, 18:31, insgesamt einmal bearbeitet
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.08.2004, 12:49    Titel: Re: bmw rulez mehr! Antworten mit Zitat

jetzt erkenne ich das erst. Der Polo ist zerkratzt...

Das Problem hatte ich auch gerade. Allerdings ist meine Trialmountain auf den Lupo gefallen... Kotflügel und Motorhaube sehr gut zerkratzt.
Kostet 130€...und die Bahn ist jetzt komplett geschrottet.
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.08.2004, 13:09    Titel: Re: bmw rulez mehr! Antworten mit Zitat

ich überlege mir gerade, wie eine panzeplatte auf einen lupo fallen kann, also vom zusammenhang her.
der lupo, das ist doch so ein 1:1 teil, oder nicht? der steht doch nicht im zimmer?
und deine wunderbare panzerplatte fällt auf den kotflügel... mhhh..., ich komm nicht drauf!?

Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.08.2004, 13:13    Titel: Re: bmw rulez mehr! Antworten mit Zitat

Der Lupo ist zwar ein 1:1er allerdings soooo klein das er immer mit in die Villa von Haegar darf Und zwar unter den Wohnzimmertisch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.