FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Dinball Onlineshop Probleme

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.08.2004, 15:00    Titel: Dinball Onlineshop Probleme Antworten mit Zitat

Ich werd bald blöd mit dem Shop. Irgendwie ist der total bugy.
Erstens kann ich mich zu Bezahlen nicht einloggen und zweites akzeptiert der Warenkorb nicht mehr als 5 verschiedene Artikel.

Beim einloggen bekomme ich jedesmal die doofe Login Seite wieder angezeigt statt mir die Zahlunsdetails anzuzeigen. Auf der Startseite steht zwar mein Name aber mehr scheint auch nicht zugehen. Ich habe das jetzt mit X Browsern auf dem Mac und Xp probiert, immer das selbe.
Vor allem nervt, das ich nur 5 verschieden Artikel in den Warenkorb rein bekomme. Danach macht er nichts mehr.

Ihr würdet mir helfen wenn das mal jemand probieren könnt. Hab den zwar gerade mal ne Mail geschickt aber vieleicht hat ja jemand von euch nen Tip.

Vor allem habe ich da schon sehr oft bestellt. Ganz sauber lief der Shop zwar noch nie aber wenigstens gings am Ende.
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.08.2004, 15:12    Titel: Re: Dinball Onlineshop Probleme Antworten mit Zitat

Hmm.. hatte mit rcmart noch nie Probleme (obwohl das Ding wirklich nicht sehr gut gemacht ist). Mehr als 5 items waren bisher auch noch nie ein Problem.. Hast Du schon probiert, Cookies und Browsercache zu löschen und alles neu zu laden?

Cheers

Pippoe
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.08.2004, 15:15    Titel: Re: Dinball Onlineshop Probleme Antworten mit Zitat

Quote:
Cookies und Browsercache zu löschen

Logisch, hab sogar extra neuen Browser installiert. Daran sollte es nicht liegen.
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.08.2004, 15:16    Titel: Re: Dinball Onlineshop Probleme Antworten mit Zitat

Hi,

ich hab zwar selber erst 3 Dinball - Bestellungen (alle PayPal), aber Probleme hatte ich noch nie.

Gut beim ersten Mal schon ein bischen, da haben sie vergessen mir Portokosten zu berechnen.

Aber mit dem Shop ansich hatte ich noch keine Probleme.

Schade eigentlich, ich hab gestern auch grad ne Dinball-Bestellung abgeschickt, für Matze, Felix (aus Mainz) und mich und da wir uns ja eh regelmäßig in Laubenheim sehen, hätten wir Portokosten sparen können, gut, dumm gelaufen.

JD.

EDIT: Hab auch grad probiert, kann mich auch nicht einloggen.

Zuletzt bearbeitet von JackDaniels am 26.08.2004, 15:20, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pippoe
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.08.2004, 15:18    Titel: Re: Dinball Onlineshop Probleme Antworten mit Zitat

Nein.. Du hast recht!
Ich glaube, die haben seit neustem gröbere Fehler eingebaut. Ich hab' 'mal eben schnell probiert, mir den Einkaufswagen vollzuladen, anzumelden, etc.
Genau wie von Dir beschrieben.. Nichts geht mehr..

Hmm.. bleibt wohl nur zu hoffen, dass die ihre Seite wieder in den Griff bekommen..

Cheers

Pippoe
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.08.2004, 15:34    Titel: Re: Dinball Onlineshop Probleme Antworten mit Zitat

Wenigstens liegts nicht an mir. Erleichterung.
Hoffentlich gehts bald wieder.
ICH BRAUCHE NEUE DROGEN.

DANKE euch beiden.

Zuletzt bearbeitet von crwrene am 26.08.2004, 15:35, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JackDaniels
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.08.2004, 18:22    Titel: Re: Dinball Onlineshop Probleme Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht, ob du es schon mitgekriegt hast, aber Dinball geht wieder und sogar richtig schnell.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.08.2004, 19:28    Titel: Re: Dinball Onlineshop Probleme Antworten mit Zitat

Bei mir hat sich nichts getan. Jetzt bekomme ich nicht mal einen Artikel in den Warenkorb. Langsam ists auch. Wie immer halt.
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.08.2004, 19:41    Titel: Re: Dinball Onlineshop Probleme Antworten mit Zitat

@crwrene kann ich nicht bestätigen. Hab's mit Linux FC2 unter firefox, mozilla und opera und mit RHEL3 unter mozilla probiert - läuft anstandslos und schnell : login und der Warenkorb

Jo
spidey
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.08.2004, 19:43    Titel: Re: Dinball Onlineshop Probleme Antworten mit Zitat

Jep... Dinball funktioniert wieder... (bei mir jedenfalls).

Problem könnte daran liegen, daß der Shop einige Erweiterungen bekommt und überarbeitet wird.
Z.B. sind im MicroRc Bereich zwei neue "Categories" dazu gekommen.
1. TLT-1: Tamaya Rock Buster u. Max Climber. (1/18 4WD)
2. xMods

Gruß
spidey
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.08.2004, 20:07    Titel: Re: Dinball Onlineshop Probleme Antworten mit Zitat

xMods waren heut vormittag auch schon dabei. Naja warte ich halt noch nen bisschen.
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.08.2004, 20:16    Titel: Re: Dinball Onlineshop Probleme Antworten mit Zitat

Jep, aber die bauen die ganze Zeit schon um. Die Kategoire "Parts" ist glaub ich neu, dann sieht die Farben m.M. nach geändert.

CRW, was für n OS benutzt du denn ?

JD.
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.08.2004, 20:20    Titel: Re: Dinball Onlineshop Probleme Antworten mit Zitat

Quote:
Mac und Xp

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.08.2004, 20:23    Titel: Re: Dinball Onlineshop Probleme Antworten mit Zitat

Ups, haste ja geschrieben.

Dann versteh ichs echt nicht mehr, haste im Browser (IE vorrausgesetzt) unter den Optionen eingestellt, dass die Seite bei jedem versuch 100%ig neu geladen werden soll und nichts aus dem Cache ?
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.08.2004, 21:02    Titel: Re: Dinball Onlineshop Probleme Antworten mit Zitat

Grundsätzlich meine Einstellung.

EDIT:

Endlich ging der Sch..
Habs jetzt mit Opera hinbekommen.
Mußte aber alle möglichen Caching Optionen ausschalten und Cookies löschen. Auch habe ich mich erst beim Checkout eingelogt.
War trotzdem ein ganz schöner Krampf. Nicht jedes Produkt lies sich in den Warenkorb befördern. Manchmal nur in der Listen oder auch mal nur in der Detaildarstellung, dann wieder erst nach dem zweiten Versuch.
Ganz schöner Mist. Aber Hauptsache es ging überhaupt.
Danke nochmal.

Zuletzt bearbeitet von crwrene am 27.08.2004, 14:57, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.