| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 03.09.2004, 18:44 Titel: tableracer frage. prob. lieferzeit |
|
|
hy,
auf der tableracer seite steht ja ein pic auf dem unschwer zu erkennen ist, das sie innerhalb von 1-2 tagen weltweit liefern, äh, bei der ersten bestellung mußte ich nachfragen weil nichts kam, jetzt warte ich wieder auf ne 130 euro lieferung, ist das normal bei denen? hab am 29 bestellt, tag drauf wurde die kohle schon abgebucht...
in einer mail hatte der mir mal gesagt, das er mo, mi und fr die ware rausschickt, schön wo bleibt die ware?
geht das nur mir so oder euch auch? eigentlich wollte ich mich da komplett eindecken mit rcs, aber wenn die lieferzeiten jetzt so lange sind... der herr hartmann ist ja nett und freundlich, aber entweder nimmt der das pic von der seite oder er gibt fairerweise an, he, sorry, bin langsam dauert. irgendwie nervt das ab, 2 bestellungen, 2 mal warten, mehr als 2 tage... da hat man echt kein bock mehr auf vorkasse. kohle kassieren, und erstmal kaffepause machen. ich sag ja nicht das was dazwischen gekommen sein, aber dennoch, 2 bestellungen, 2 mal warten?
eure meinung würd mich mal interressieren.
danke.
mfg
boo
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sam Hell RC-Fan

|
Verfasst am: 03.09.2004, 19:29 Titel: Re: tableracer frage. prob. lieferzeit |
|
|
Ok, meine Meinung:
Tableracer ist halt mehr ein "Familienbetrieb", da sind nunmal
gewisse Wartezeiten, wie bei allen kleineren Firmen, an
der Tagesordnung.
Ich persönlich habe auch am Samstag bei denen bestellt
(110€-Bestellung), am Montag überwiesen, und laut Adam
Riese müsste die Kohle ca. 2-3 Tage unterwegs sein. (darfst
deine Bank als "Zwischenhändler" in der Zeitrechnung nicht
vergessen ), ergo gehe ich mit Erhalt der Lieferung
morgen, respektive am Montag, aus.
Übrigens brauchen selbst Online-Überweisungen 2-3 Tage,
und die Wartezeit von 1-2 Tage bezieht sich eher auf "nach
erhalt der Überweisung".
Wenn du es sofort losgeschickt haben willst, mach beim
nächsten Mal Nachnahme. Kostet zwar ein paar Euros,
aber bei dem Geldbetrag durchaus schon lohnenswert.
Ich persönlich hab/hatte Zeit und hab Vorkasse gewählt
Schönen Abend noch,
Nico
EDIT: sehe gerade bei dir, Bestelldatum war der 29.?
Bei mir auch, allerdings war der Überweisungsvorgang erst
der 31. (also der Tag an dem der Betrag von meinem
Konto abgebucht wurde). Warten wir mal ab, würd ich sagen  _________________ Wer Karos in schlechtem Zustand 1:28 für 4€
das Stück los werden will, PN mit Pic an mich.
click here
Zuletzt bearbeitet von Sam Hell am 03.09.2004, 19:32, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 03.09.2004, 19:43 Titel: Re: tableracer frage. prob. lieferzeit |
|
|
ähm die sache ist die, ich bin tableracer nicht böse darüber, nur allgemein stinkerts mich an. der einzelhandel meckert über die onlineshops und umgekehrt.
tableracer ist günstig, kundenfreundlich und kompetent, kann man nichts anderes sagen. nur ich hab bei beaver nen digi q gekaut, kohle am 30 abgebucht, am 1 war der flitzer da. bei ebay das selbe. ich habs immer mit shops,
flitzer bei ebay ersteigert, 2 tage nach beendigung war der flitzer da, die commerzbank überweist sehr schnell und ich überweise in der regel auch direkt nach dem bestellen, ist halt nur blöd wenn man sowas auf der seite angibt.
auf einen muß der ungust fallen, wenns den des öfteren passiert.
mal nen ton sagen, machen aber die wenigsten, als kunde hockste immer da und kannst nur warten. nochmal zu INFO kleinbetrieb hin oder her, aber dann sollte man sich schon an das halten was man auf hp bekannt gibt, ABER...
ich bin jetzt nicht direkt auf tableracer eingeschossen, ist nur mal wieder an der zeit zu meckern, hatte jetzt nen ripmax bestellt online und 3 wochen gewartet, quelle auch, commandos 2 xbox, 2 wochen!!!! gewartet, aber produkt war da und konnte verschickt werden, PORTO 5,70 € wofür? da kann ich auch selber es mir abhohlen.
logisch das der weltweit NICHT in 2 tagen liefern kann, aber von 19h abends münchen bis zum nächsten tag 11h an der haustüre, das ist eigentlich normal.
naja, also hier mal klarstellt, das es keine böswilligen absichten gegen tableracer sind und das ihr da weiter kaufen könnt, mich persönlich ärgert sowas nur. sa ist letzter tag der woche und so wird aus 1-2 tagen schnell 7 tage. verstehst du wo das prob. liegt?
ist einfach nur ärgerlich sowas... kann man nichts machen, werd ja weiter da bestellen nur wenn man da so drauf wartet um so härter ist die zeit... |
|
| Nach oben |
|
 |
luckyyy RC-Fan

|
Verfasst am: 03.09.2004, 19:57 Titel: Re: tableracer frage. prob. lieferzeit |
|
|
na ja scheint wohl eher ein einzelschicksal zu sein.
hab auch schon öfter bei tableracer bestellt, mitt cc bezahlt und am nächsten oder übernächsten tag war die ware in meinen händen.
g®êꆞ
£ûÇkÿÝý _________________ http://www.racingdreams.eu.tc/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Sam Hell RC-Fan

|
Verfasst am: 03.09.2004, 20:06 Titel: Re: tableracer frage. prob. lieferzeit |
|
|
@booyah: war jetz ja nicht böse gemeint von mir
Ich verteidige den Shop jetz auch nich, ich hätte es auch
gerne schon heute gehabt
Aber ich hab momentan sowieso noch zu tun und
deswegen Zeit.
Aber bei deinem Pech die letzte Zeit kann ich die Aufregung
verstehen.
Aber wie luckyyy schon sagte, können ja Einzelschicksale
sein, vielleicht klemmts gerade irgendwo, soll auch
vorkommen
MfG
Nico _________________ Wer Karos in schlechtem Zustand 1:28 für 4€
click here |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 03.09.2004, 20:06 Titel: Re: tableracer frage. prob. lieferzeit |
|
|
klar, können auch 2 dumme zufälle gewesen sein, wie gesagt, ist ja ok, nur ärgerlich.
life goes on... hab ja 2 hier *freu |
|
| Nach oben |
|
 |
Sam Hell RC-Fan

|
Verfasst am: 03.09.2004, 21:47 Titel: Re: tableracer frage. prob. lieferzeit |
|
|
ich hab meine beiden Bits zerlegt, und heute auch die
zweite Platine weggeschmissen und nur das Material
wie Getriebe, Motor, Akku etc. behalten.
Diese Billig-Bits taugen einfach nicht. Deswegen warte ich
auf die Microsizer und hoffe da auf bessere Qualität.
Dafür ist meine Rennstrecke schonmal 1:1 in pappe fertig,
würd die jetz nur gerne testen
...na mal gucken ob die morgen da sind...
etwas OT: fängst du auch gerade erst mit Bits an? Wenn
ja, gib mal ICQ-Nr., dann können wir Anfänger uns mal
darüber unterhalten und bei Problemen vielleicht
gegenseitig helfen  _________________ Wer Karos in schlechtem Zustand 1:28 für 4€
click here |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 03.09.2004, 22:14 Titel: Re: tableracer frage. prob. lieferzeit |
|
|
..und ich finde, da ja nichts schlimmes passiert ist, du solltest nicht uns fragen, sondern tableracer. Eigentlich ist er schnell zu erreichen und gilt auch als sehr zuverlässig.
Er hat ja ne eigene Hotline und eine Faxnummer als Kontaktdaten hinterlegt.
_________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
Sam Hell RC-Fan

|
Verfasst am: 03.09.2004, 22:34 Titel: Re: tableracer frage. prob. lieferzeit |
|
|
ebend. Ich hab ja sogar schonmal mit seiner Frau
telefoniert
Die hat sehr freundlich meine Änderungswünsche
aufgenommen. *g*
Denke mal alles kommt morgen an. Sonst Montag.
Schönen Abend noch,
Nico _________________ Wer Karos in schlechtem Zustand 1:28 für 4€
click here |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 04.09.2004, 11:10 Titel: Re: tableracer frage. prob. lieferzeit |
|
|
das prob bezieht sich nicht auf tableracer allgemein, ich finde die moral der shops einfach nur mies.
alle wollen schnell das geld, aber auf die ware wartet man dann. ist doch so.
bsp. ? hab hunderte.
mein makierer (paintball) der affe hat 12 tage gebraucht, ich hab ne spyder in grün bestellt, es kam nichts, dann hab ich angerufen, ja die spyder gibbet nur noch in blau. um so besser her damit, aber es kam nichts von ihm, ich mußte wieder den kontakt suchen, verstehst du das prob?
ne mail, ja wir haben lieferengpässe, ware wurde nicht geliefert wäre doch ok oder?
ich bin mit tableraver vollkommen zufrieden. er hat sogar versucht mir nen epoch zu besorgen, dafür bin ich ihm auch dankbar, aber es ist mehr so ein allgemeines ding, als wie jetzt der totale hass auf einen.
bei ebay bin ich von 4 käufen zurück getretenen, weil zwischenhändler die ware selber nicht geliefert bekommen haben, ich meine, die spinner haben ware verkauft, welche die selber erst bestellen mußten, die kohle hatten sie ja von mir. was soll man den noch als kunde machen? mehr als zahlen kann man doch nicht. und für den vk ist es doch optimal wenn man bestellt und dann direkt als nächstes die kohle überweist, schneller gehts doch nicht.
es ist wirklich nichts persönliches gegen tableracer oder sonst einen shop, nur etwas mehr kundensupport fände ich klasse.
hier sind ja auch genug threads über paypal probleme.
@ richie: ja, emails beantwortet er schnell und zuverlässig, das stimmt schon, ist auch eine gutes zeichen für einen händler, aber ich hab letztes mal schon angefragt, will den guten mann ja nicht nerven und wenns wirklich, was ich bisher nicht wußte ein familienunternehmen ist, dann gibts da nen sonder warte bonus. anrufen wollte ich beim ersten mal schon, nur steht unter der nr keine gebührenangabe. sollter er auch dringens ändern, gibt genung leute die suchen sowas und zeigen dann an. kein spaß, die meckern ja schon wenn das impressum nicht direkt zu finden ist, steht fast täglich in der waz.
mfg
boo
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 04.09.2004, 11:14, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Sam Hell RC-Fan

|
Verfasst am: 04.09.2004, 12:49 Titel: Re: tableracer frage. prob. lieferzeit |
|
|
Nebenbei: Hab gerade mal bei DHL nachgeguckt, die
versenden Samstags nur per extra-Zuschlag
Also kommts eher Montag. Schade eigentlich, dieses
Wochenende ohne Bits
Naja, dann halt am realen Audi basteln... _________________ Wer Karos in schlechtem Zustand 1:28 für 4€
click here |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 04.09.2004, 13:42 Titel: Re: tableracer frage. prob. lieferzeit |
|
|
hä? nur samstags gegen aufschlag? ich glaub da hast dich verguckt. dhl und dld oder was die da auch immer haben, da gibts unterschiede mit express und 24h service, alles was schneller als 2 tage gehen soll kostet eben, selbst das freundliche lächeln ist da gegen extragebühr zu bekommen *grins
ne, ich bin schon super oft von der post beliefert worden, am we. also das stimmt nicht. meistens kommt der paketman hier zwischen 11 und 13h, also noch 30 minuten galgenfrist.
kann auch sein, das die post an kleinhändler die pakete weitervermittelt. dann kommt eben ein privater bei dir vorbei.
aber sorry, das die post am sa nicht liefert, ist blödsinn. dann hätten die ja ne 5 tage woche *grübel
können die sich auch garnicht leisten, überleg mal wieviele pakete sich nur an einem tag da ansammeln... selbst sonntags fahren die die pakete zumindest von postamt zu postamt, aber geliefert wird definitiv samstags bis 15h. steht auch auf den orangen scheinen, werktags kann man die ware nicht vor 19h abhohlen, samstags ab 15h. also nicht vor.
na dann, drück ich dir die daumen, das wenigstens deine noch ankommen...
mfg
boo |
|
| Nach oben |
|
 |
Sam Hell RC-Fan

|
Verfasst am: 04.09.2004, 14:57 Titel: Re: tableracer frage. prob. lieferzeit |
|
|
ähm... nicht Post, ich meine DHL... DHL ist der Express-
Lieferservice von der Post.
Und Tableracer versendet per DHL (steht auch in den
Lieferbedingungen auf der Tableracer-Seite).
Und DHL verlangt Aufschlag für Paketsendungen an
Samstagen (genauer: wenn du Freitag abgibst, und willst
das das am Samstag ausgeliefert wird, musst du ein paar
Euros drauflegen. Wenn du normal Freitags abgibst und
nix extra sagst, wird am Montag ausgeliefert.)
Nebenbei, DPD, also der Deutsche Paket Dienst und nicht
"Deutsche Post Dienst", gehört nicht zur Post und liefert
regulär ohne Zuschläge auch Samstags aus.
_________________ Wer Karos in schlechtem Zustand 1:28 für 4€
click here
Zuletzt bearbeitet von Sam Hell am 04.09.2004, 14:58, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 04.09.2004, 19:28 Titel: Re: tableracer frage. prob. lieferzeit |
|
|
@booyahkah: Es ist nicht so einfach, die Gebühren für eine 0700er Nummer anzugeben. Darüber hinaus werden Pagebetreiber mit 0700er Nummern gerade massiv abgemahnt, ist also gar keine gute Idee, so eine Nummer zu veröffentlichen.
DHL ist nicht der Express-Lieferservice, sondern der normale Paketversand. Der Express-Service heisst - man glaubt es nicht- DHL Express. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
Sam Hell RC-Fan

|
Verfasst am: 04.09.2004, 19:43 Titel: Re: tableracer frage. prob. lieferzeit |
|
|
man kann auch ein bisschen kleinlich sein, Richie  _________________ Wer Karos in schlechtem Zustand 1:28 für 4€
click here |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 05.09.2004, 09:14 Titel: Re: tableracer frage. prob. lieferzeit |
|
|
@ richie: ich dachte man muß generell bei nummern, die nicht örtlich sind, die gebühren angeben. sind 700 nummern nicht variete nummern oder so? solche welche man ein leben lang benutzt? vergleichbar mit den "namen nr´en?" deswegen kosten die ja im monat auch etwas mehr, ich glaub 4 euro oder so. also, egal wo ich schau, wenn ich mal bei samsung anrufen muß oder wo auch immer, wenns nicht ein privates verzeichniss, muß, bzw. steht immer die nr bei.
wieso werden die den abgemahnt? ist doch legal eine dieser nummern zu kaufen. aber mal ehrlich, würdest du irgendwo anrufen, wo du nicht wüßtest was die minuten / taktung preise sind?
ich gestehe. ich hab keine peilung mehr was den paketdienst betrifft, hier kommt immer der selbe, fast immer zur selben zeit und ende. dhl oder dhl express, ups ist immer noch am besten. fazit: latten egal wer den nun liefert, beide habens nicht geschaft. so bestellt und monatgs wirds kommen. ja klar, nur noch einen tag warten, ist ja kindisch, ich weiß, aber dennoch.
mfg
boo
|
|
| Nach oben |
|
 |
-stormbringer- RC-Fan

|
Verfasst am: 05.09.2004, 16:57 Titel: Re: tableracer frage. prob. lieferzeit |
|
|
Also ich hatte auch ein Problem mit den Lieferzeiten, einmal kam meine Lieferung viel zu spät und einmal nie. Ich habe Tableracer angeschrieben und er hat sich auch sofort entschuldigt. Ich werde meinen nächsten Einkauf dort nochmal starten, momentan brauch ich zwar nichts, aber von der Sommeraktion möchte ich noch profitieren . Ein Murcielago wär mal wieder gut ... _________________ Wenn dir die Scheiße bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 05.09.2004, 17:12 Titel: Re: tableracer frage. prob. lieferzeit |
|
|
tableracer allein gebe ich ja nicht die schuld, besonders wenn das echt war ist, das der paketservice von denen samstags nicht liefert. warum er dann gerade freitags die ware raussendet und nicht do schon, bleibt zu klären.
der herr hartmann ist super nett, wie gesagt, freundlich und da kann man nichts besser bekommen, was die onlineklamotte mit minis an geht, probleme gibts immer mal, ist halt ne dumme sache. mein problem ist ja einfach...
der verkäufer möchte lieber gestern als heute die kohle haben, nur der käufer die ware auch lieber gestern als wie erst morgen...
ich mach da keinem nen vorwurf, aber selbst bei ebay ist es nicht selbstverständlich, das die ware nach zahlungseingang sofort versendet wird, wie es doch immer so schön angegeben ist.
naja, was solls, ich denke mal, was ich bisher nicht berücksichtigt habe, ich bin ja auch nicht der einzige der bei ihm bestellt.
mfg
boo |
|
| Nach oben |
|
 |
Sam Hell RC-Fan

|
Verfasst am: 05.09.2004, 17:58 Titel: Re: tableracer frage. prob. lieferzeit |
|
|
das ist mit sicherheit richtig, ich bin ja auch noch da *g*
Nebenbei: bei ebay ist das bei mir auch immer der Fall
das ich immer ungeduldig werde wenn ein Paket nicht kommt,
ich selbst bei eBay-Verkäufen aber mir oftmals Zeit lasse
bis ich was losschicke... *pfeif*
_________________ Wer Karos in schlechtem Zustand 1:28 für 4€
click here |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 05.09.2004, 18:17 Titel: Re: tableracer frage. prob. lieferzeit |
|
|
*lach na das haben wir gerne *stell dich in die ecke und denke über deine schlechte art nach :-)
ich denke, 2 oder 3 tage kanns schon dauern, bei ebay, aber die disskussion bei mir ist eben hier laut geworden, weil es hier um einen shop geht, der selber behauptet auslieferung 1-2 tage. sicherlich ein guter werbeslogan, aber wenns bei 2 bestellungen nicht eintrifft, dann gibbet grund zum grübeln.
versteh nur nicht, wieso der "bezahlte" austausch zwischen beaver und mir innerhalb von 2 tagen passiert, gut ein gewisser s.f. hat sich hier auch zeit gelassen, was ne fb anging, aber jemand der davon lebt, ware zu versenden, der sollte dem kunden zur liebe etwas schneller agieren. meine meinung zumindest.
immerhin, könnte hinter jedem neuen kunden oder jedem auftrag ein neuer stammkunde stecken. ich wollte da alle digi qs f1 kaufen, 3 hab ich schon, gut, 1 ich warte auf 2 *grins, und mich dann über die mircrosizers her machen. aber so a bissle schneller sollte es dann schon gehen...
mfg
boo |
|
| Nach oben |
|
 |
|