FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Was passiert, wenn man das Patenkind von Richie ist?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 12.09.2004, 23:06    Titel: Was passiert, wenn man das Patenkind von Richie ist? Antworten mit Zitat

...dann hat mans (oder in diesem Fall fraus) recht gut. Ich kaufe als Geschenk kein ungiftiges Holzspielzeug und kein kreatives Lernspielzeug. Sondern RCs und andere kleine Autos. So hat die Kleine schon zu Weihnachten ein Lego-Kettenfahrzeug mit IR-Fernsteuerung bekommen, das sie recht gut beherrscht. Jetzt zum 3. Geburtstag gab es das Polaris Quad. Es geht echt gut ab und ein Satz Akkus hielt einen ganze Stunde lang. Erster Mod sind die echten Lampen vorne - die sind eigentlich für Fahrräder gedacht. Wenn die Kleine das Dingen demnächst zu langweilig findet, kommt die 12V Conversion mit zwei Gängen. Soviel Elektrobasteln habe ich noch drauf: zweiter Akku kann per Hand zugeschaltet werden.

Zuletzt bearbeitet von Richie am 14.09.2004, 09:33, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Speedyfan
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.09.2004, 23:08    Titel: Re: Was passiert, wenn man das Patenkind von Richie ist? Antworten mit Zitat

lol ich will auch dein Patenkind sein

Neue Seite 1

src="Seite1-Dateien/image001.gif" alt="Everyone else get that feeling" v:shapes="_x0000_s1025">

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JackDaniels
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.09.2004, 23:18    Titel: Re: Was passiert, wenn man das Patenkind von Richie ist? Antworten mit Zitat

Gut, bei der nächsten Dinball Bestellung solltest du dann halt die Aluteile mitbestellen. Das Plastik hebt ja nicht lange

Ganz erlich hab ich noch etwas Bedenken mit den Reifen. Vielleicht macht Cooldragon ja ne Sonderanfertigung.

Tuning durch Zellenvervielfältigung ist schon mal nicht schlecht.

Wann kriegt sie den ersten MR02

Naja, sagen wir's mal so.........warten wir mal bis Sash's Tochter so groß ist

Nein im Ernst, ich finde das durchaus OK, solche Geschenke vom Patenonkel zu bekommen.

Grüße, JD
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 12.09.2004, 23:35    Titel: Re: Was passiert, wenn man das Patenkind von Richie ist? Antworten mit Zitat

Quote:
Jetzt zum 3. Geburtstag gab es das Polaris Quad.

Polaris? Ist das nicht Peg-Pérego?
Find das nämlich für meinen Lütten interessant... zusätzlich zum Waldorfpüppchen

gtx
steely

cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 12.09.2004, 23:37    Titel: Re: Was passiert, wenn man das Patenkind von Richie ist? Antworten mit Zitat

Gib's zu Richie, du hast ein altes Kinderfoto von dir ausgegraben.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
elberacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.09.2004, 23:47    Titel: Re: Was passiert, wenn man das Patenkind von Richie ist? Antworten mit Zitat

LoooL

Endlich mal ein Thread, der auch mir gefällt. Kann mich zwar nur cartmans Meinung anschließen, Richie was machst Du da auf den Quad aber endlich mal Vorschläge für alle Patenonkel.

Habe zwar nur 2 Neffen, die ich aber auch schon mit dem Mini-Z infeziert habe, aber ein Quad schlägt natürlich alles.

Macht mal Vorschläge, was man alles als " reicher " Patenonkel so schenken kann.
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 12.09.2004, 23:49    Titel: Re: Was passiert, wenn man das Patenkind von Richie ist? Antworten mit Zitat

Nö, zu meiner Kindheit fuhr man noch Sänfte. Aber zum Fahrzeug: Richtig, es ist vom bekannten Kinderautohersteller Peg-Pérego. Aber es stellt ein Polaris Quad dar. Man scheint den Markennamen Polaris verwenden zu dürfen. Hier ein Katalogfoto des Quads, wo man den Markennamen besser sieht:

Foschi
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.09.2004, 00:16    Titel: Re: Was passiert, wenn man das Patenkind von Richie ist? Antworten mit Zitat

Ja nicht schlecht Richie. Hast wieder alles gegeben.

Magst Du nicht auch mein Patenonkel sein?

Ich hätte gerne das echte Polaris Quad

Danke Riechie
dude
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.09.2004, 01:37    Titel: Re: Was passiert, wenn man das Patenkind von Richie ist? Antworten mit Zitat

Da war der Onkel Richie mal wieder geizig...
Mein Patenkind kriegt DAS hier.

Zuletzt bearbeitet von dude am 13.09.2004, 01:39, insgesamt einmal bearbeitet
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.09.2004, 08:39    Titel: Re: Was passiert, wenn man das Patenkind von Richie ist? Antworten mit Zitat

Quote:
Macht mal Vorschläge, was man alles als " reicher " Patenonkel so schenken kann.

Wieso reich? 89 Ocken ( soviel kostet das Quad bei ebay) gibt hier doch fast jeder täglich für Spielzeug aus, oder

gtx
steely
racergirl
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.09.2004, 08:47    Titel: Re: Was passiert, wenn man das Patenkind von Richie ist? Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:

Wieso reich? 89 Ocken ( soviel kostet das Quad bei ebay) gibt hier doch fast jeder täglich für Spielzeug aus, oder

gtx
steely

*LOL*, stimmt schon , würd' nur auch gern mal mit (auf) meinem Zetti-Monster so rumdüsen ....

P.S.: Ach ja (*seufz*) ... Richie als Patenonkel ... ein wahrer Glücksgriff .....

Grüße
racergirl
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 13.09.2004, 09:26    Titel: Re: Was passiert, wenn man das Patenkind von Richie ist? Antworten mit Zitat

Und zum 18. Geburtstag einen 1:1 Mercedes? Verwöhntes Gör
racergirl
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.09.2004, 09:46    Titel: Re: Was passiert, wenn man das Patenkind von Richie ist? Antworten mit Zitat

@ raudi
Jo, es sei denn, der Kleinen fehlt das "Benzo-Gen"

Grüße
racergirl
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.09.2004, 10:13    Titel: Re: Was passiert, wenn man das Patenkind von Richie ist? Antworten mit Zitat

Ja ja, der Onkel Richie
Gibs doch zu, das haste erst für dich gekauft .... aber irgenwie passte die IWaver Steuerung nicht an die Batterie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.09.2004, 14:37    Titel: Re: Was passiert, wenn man das Patenkind von Richie ist? Antworten mit Zitat

als ich noch klein war hate ich sowas nur als motorrad. wa elektro. hatte vorher meiner schwester gehört.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.09.2004, 16:33    Titel: Re: Was passiert, wenn man das Patenkind von Richie ist? Antworten mit Zitat

Quote:
als ich noch klein war

Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.09.2004, 16:35    Titel: Re: Was passiert, wenn man das Patenkind von Richie ist? Antworten mit Zitat

Als ich klein war- vor 3Wochen (denn dann wurde ich eingeschult )
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.09.2004, 16:43    Titel: Re: Was passiert, wenn man das Patenkind von Richie ist? Antworten mit Zitat

ich hoffe ihr wisst ja was ich mi klein war. also ich war da 5 oder 6 Jahre alt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.09.2004, 17:04    Titel: Re: Was passiert, wenn man das Patenkind von Richie ist? Antworten mit Zitat

Vor dem Hintergrund, dass der "Luxus Kind" die Eltern - je nach Rechenmethode - zwischen 100 TEUR und 240 TEUR Euro "kostet", macht sich ein solches Geschenk zwar schick, leistet aber keine signifikante Kompensierung. Und dem Kind??? Die Freude wird groß sein, aber die eigentlichen "Big Points" werden zwischen 12 und 18 Jahren gemacht...

Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 13.09.2004, 17:04, insgesamt einmal bearbeitet
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 13.09.2004, 19:33    Titel: Re: Was passiert, wenn man das Patenkind von Richie ist? Antworten mit Zitat

Meine Kleine fährt ja noch manuell.....

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.