FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

IWaver = ToyEast ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gerkenz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.09.2004, 10:25    Titel: IWaver = ToyEast ? Antworten mit Zitat

Ich denke die Info gehört in diesen Thread

Habe die Webmaster von Iwaver.com per Mail darauf aufmerksam gemacht, daß die Page irre lange Ladezeiten für die wirklich nette Flash-Navigation hat - und gefragt, ob sie eine reine HTML-Seite planen damit das ein wenig fixer geht...

... und schwupps bekomme ich die Antwort, daß sie sich für den Hinweis bedanken und das in Erwägung ziehen. Soweit prima... da fiel mir auf, daß die Antwort mit einer ToyEast.com Emailadresse angekommen ist und auch als Reply angegeben wurde.

gehören die wirklich zusammen ? Das würde auf jeden Fall bedeuten, daß TE die IW wohl am günstigsten anbieten kann.
Abgesehen von den Portokosten
Was meint ihr ?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 28.09.2004, 10:42    Titel: Re: IWaver = ToyEast ? Antworten mit Zitat

Quote:
gehören die wirklich zusammen ?

Ja!
Wenn Du mal auf der Toyeast Seite in die Introduction und dann in die History schaust, siehst Du, das Toyeast IWaver, Mini Heart, VSTank u.a. die gleiche Bude ist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gerkenz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.09.2004, 11:11    Titel: Re: IWaver = ToyEast ? Antworten mit Zitat

oha - thnx.

Zuletzt bearbeitet von gerkenz am 28.09.2004, 11:11, insgesamt einmal bearbeitet
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 28.09.2004, 12:35    Titel: Re: IWaver = ToyEast ? Antworten mit Zitat

Der IW02 wird wohl nicht bei TE selbst auftauchen, aber wenn ist auch egal.

So kostet ein selbst bestellter IW01 z.Zt. locker über 60€, während du ihn über die Sammelbestellung für 43€ bekommst.

Wird beim IW02 auch nicht anderst werden.

MfG

Sash

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.