FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

guter kostenloses pdf tool für konami guide book

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.09.2004, 21:11    Titel: guter kostenloses pdf tool für konami guide book Antworten mit Zitat

hy,

kennt jemand einen gutes pdf tool das umsonst ist? bei den vielen anfragen, bezüglich ner copy von dem teil, wollte ich es scannen und ne pdf draus machen, damit man es sich hier downloaden kann.
nur hab ich eben das prob mit dem pdf teil, und html seiten draus machen... hmmm, net ganz das ware.

bitte keine vorbestellungen der marke, ich will eins, ich und ich... blablabla... wenns fertig ist, poste ich es noch früh genug.

an alle händler, *grins, man muß ja die die kosten reinkriegen, für nen rabat mach ich euer logo und nen link in die pdf rein *grins und ihr könnt noch was nettes dazu schreiben ...

also, pdf tool? welches?

danke.
mfg
drunken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speedyfan
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.09.2004, 21:16    Titel: Re: guter kostenloses pdf tool für konami guide book Antworten mit Zitat

jo und man muss nochmehr Kosten reinstecken wenn man wegen Linzenzveretzung oder was weiß ich vor Gericht steht

Neue Seite 1

src="Seite1-Dateien/image001.gif" alt="Everyone else get that feeling" v:shapes="_x0000_s1025">

Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 29.09.2004, 21:23    Titel: Re: guter kostenloses pdf tool für konami guide book Antworten mit Zitat

Dieser Thread wird so sicher geschlossen, wie das Amen in der Kirche, mein Gutster.
Illegales Zeugs ist hier unerwünscht und die Admins gesetzlich verpflichtet so etwas zu unterbinden.

Tu Dir einen Gefallen lösch´ dat Dingen und lern was drauß
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.09.2004, 21:24    Titel: Re: guter kostenloses pdf tool für konami guide book Antworten mit Zitat

ne, nicht wirklich. soweit ich weiß wird man aufgefordert, das teil vom server zu nehmen. zieh dir mal das fall bei ftp world rein, 55.000 user haben sich da die neuesten filme gesaugt und nur die, welche nachweislich damit kohle verdient haben, die mußten dran glauben.

das mit den händler anfragen, war mehr als spaß zu sehen, weils so begehrt ist. hab ne menge anfragen bekommen. eben unteranderem auch von händlern.

ausserdem, was wollen die mir? sollen sie es auch in deutschland verkaufen, problem gelöst. ich könnte genauso das teil abschreiben und ne quellangabe reinmachen, hab ich mir sagen lassen, solange der nachweis der herkunft (wie bei den faqs) ersichtlich ist, ist doch alles ok.

ich glaube, ganz am anfang, als online sein noch nicht ne modeerscheinung war, das man "warez" für 24std. haben durfte, sie dann aber löschen mußte.

wie dem auch sei, bevor konami hier runter kommt, mir ne anzeige verpasst und meint, hallo, hier lizenzverletzung, das klemmen die sich. ne aufforderung, das teil vom server zu nehmen wirds geben und ende.

zieh dir alleine mal den handel mit mp3s rein oder mit filmen? die kommen da schon nicht hinterher und die commercials sind nur fade abschreckung. wenns denen nicht passt, sollen sie bescheid sagen.

mfg
drunken.

Zuletzt bearbeitet von drunken.boo am 29.09.2004, 21:24, insgesamt einmal bearbeitet
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.09.2004, 21:24    Titel: Re: guter kostenloses pdf tool für konami guide book Antworten mit Zitat

@don du wirst lachen, einen mod hab ich bereits auf meiner seite, der findet es gut, das ich das mit anderen teilen wollte, anstatt es nur für mich zu behalten.
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 29.09.2004, 21:29    Titel: Re: guter kostenloses pdf tool für konami guide book Antworten mit Zitat

Ich habe früher GhostScript/GhostView verwendet... Ansonsten gibt es Tools wie Sand am Meer: http://www.rumborak.de/produktives/index.html
Adobe sollte aber auch eine zeitlich begrenzte Demoversion anbieten.

drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.09.2004, 21:54    Titel: Re: guter kostenloses pdf tool für konami guide book Antworten mit Zitat

da fällt mir noch ein, bestimmt wißt ihr ja, das man von seinen gekauften gegenständen eine kopie anfertigen darf. selbst wenns ne dvd ist.

ich darf diese sachen sogar weiter verschenken, an gute freunde. ich bin auf der sauberen seite, weil ich immerhin das original habe. das ist wieder ein unterschied. strafbar macht sich der, der diese "kopie" dann bei ebay oder ähnlichem verkaufen würde.

mfg
drunken.

thread wird hoffentlich gelöscht, hab smacks angeschrieben.
euch kann man es auch nicht recht machen... *lach
Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.09.2004, 22:28    Titel: Re: guter kostenloses pdf tool für konami guide book Antworten mit Zitat

Quote:

Infos zur Sicherheitskopie
Zusätzliche Kopie z.B. eines Sendebandes, die im Falle eines technischen Defekts der eigentlichen Aufzeichnung zur Verfügung steht.Momentan darf man nach deutschem Recht eine private Sicherheitskopie anlegen. Diese darf aber in keinem Fall an Dritte ausgehändigt werden (im Übrigen eigentlich auch nicht nur leihweise!).
Stand: 1.5.2004

usw...

Da wär ich mir nicht so sicher...aber egal

Phemy
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.09.2004, 22:38    Titel: Re: guter kostenloses pdf tool für konami guide book Antworten mit Zitat

stand äh?!? letzten montag, c´t magazin:

sicherheits kopien, dürfen von leglichen gekauften gegenständen gemacht werden und auch an freunde weiter gegeben werden, sofern keine bereicherung oder geld allgemein im spiel ist.

das ist ja der witz an der sache. man darf es verfielfältigen. in prüfungen, darf man sich ja auch auf quellenangaben aus büchern beziehen, oder noch besser, bilder großer maler werden kopiert, die liegen schließlich auch unter einem copyright. der schrei zum beispiel, wieviele kopien gibts davon, sei dir mal nicht so sicher, das in musem immer die echten hängen.

das ganze gelabere, geht mir auf die nerven, mp3´s illegal, filme illegal, wieso schreibt keinen nen virus gegen mp3 dateien? mal drüber nachgedacht? weil a man sich private kopien machen darf und 2tens, die ganze musikbranche orientiert sich innerhalb der p2p tools welche songs begehrt sind. ein virus, sie alle zu knechten *grins

ne mal im ernst, mit nem virus, intregriert in win wäre alles erledigt, aber das kann man nicht machen, weil man sich mit den passenden gesetzen nicht einig wird.

anstelle dessen sind steuern auf drucker usw. im gespräch. ahja. lassen wir das thema einfach. vielleicht wird der thread hier heute noch gelöscht, ich hab keine lust mich darüber zu unterhalten, obs richtig oder falsch ist. ich wollte lediglich was zum dl anbieten, wovon alle was hätten. die resonanz in meinem postfach war eindeutig.

nun gut, geht und kaufts euch, mehr als anbieten kann ich es euch auch nicht.
mfg
drunken

cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 29.09.2004, 23:29    Titel: Re: guter kostenloses pdf tool für konami guide book Antworten mit Zitat

Alternative: Ich habe (legal und beruflich) den Acrobat Distiller an meinem Arbeitsplatz. Wenn du mir die Scans irgendie zukommen läßt, kann ich probieren, ein PDF davon zu machen.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 30.09.2004, 02:30    Titel: Re: guter kostenloses pdf tool für konami guide book Antworten mit Zitat

Wie schon vermutet, bietet Adobe eine 30-tägige Tryoutversion an: Adobe Acrobat Professional 6.0 Tryout
Zwar stolze 200 MB groß... Der Distiller ist wirklich intuitiv zu handhaben (Garincha1 approved).

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.