FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

WILL EIN RC MICRORACER!!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.10.2004, 17:04    Titel: Re: WILL EIN RC MICRORACER!!!! Antworten mit Zitat

@=[DarkForgi]= aber microracers24.com is in america und dauert also länger bis die ware kommt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
=[DarkForgi]=

BeitragVerfasst am: 11.10.2004, 17:07    Titel: Re: WILL EIN RC MICRORACER!!!! Antworten mit Zitat

bestelle ja auch von tabelracer.de oder wie das hies! das is doch in deutschland oder??
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 11.10.2004, 17:27    Titel: Re: WILL EIN RC MICRORACER!!!! Antworten mit Zitat

Quote:
bestelle ja auch von tabelracer.de oder wie das hies! das is doch in deutschland oder??

Fang doch bitte endlich mal an, selbst was zu lesen; z.B. das Impressum der Seite www.tableracer.de

Zuletzt bearbeitet von Don Helmudo am 11.10.2004, 17:27, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 11.10.2004, 18:16    Titel: Re: WILL EIN RC MICRORACER!!!! Antworten mit Zitat

Es gibt Tagen, da wünsche ich mir, eine Altersangabe im Profil sehen zu können, bzw. eine bestimte Anzahl an gelesenen Threads bevor es überhaupt möglich ist, ein eigener Thread zu eröffnen.

Lieber =[DarkForgi]=
lesen lesen lesen. Wir (wirklich alle) können deine Begeisterung und Ungeduld verstehen, jawohl, wir haben alle auch so angefangen, wollten alles wissen, hatten 1001 Fragen... viele von uns haben sich einfach eingelesen, und auch eine risikoreiche Bestellung innert Europa, oder aus den USA, oder aus HongKong (stell dir vor!) gewaagt...

Auch über Zoll und Versand findest du in den FAQ´s Auskunft.

Und vergiss nicht: wir haben dich alle gern und wollen nur helfen, auch wenn´s hart oder genervt rüberkommt. Ist halt die spezielle BR-Art Liebe auszudrücken.

Wissen wollen impliziert lesen können.

Gelle?

Freundlichsten Grüssen aus der Höhe - heute irgendwie dünne Luft hier oben

cd
-stormbringer-
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.10.2004, 20:14    Titel: Re: WILL EIN RC MICRORACER!!!! Antworten mit Zitat

Hätteste was von tableracer vor ein paar Wochen bestellt, hättestes wegen der Sommeraktion billiger gekriegt. (war glaub' ich auch jedes Racingset reduziert)
Ich halte mich immer an Micro-Fun-cars. Die haben jede Menge, da bestell ich schon immer und werde auch immer weiterkaufen. Geheimtipp war dort (und ists immer noch, obwohl man es jetzt fast überall kriegt): Porsche GT2 Karosseri.
Jedenfalls von Micro-fun-cars kann ich nur gutes sagen, haben immer zuverlässig und schnell geliefert.
Tableracer hatte bei mir 2 Mal Lieferverzögerung, der Besitzer hat sich aber entschuldigt und so ist der Shop genau das richtige, wenn du mal ein paar exotische Dinge willst (kommen manchmal interessante Sachen rein).
Und dan gibts noch Sedent.de Die haben zwar meist komische Kommapreise, sind aber sehr zuverlässig.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.