| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
BitTiger RC-Fan

|
Verfasst am: 11.10.2004, 17:04 Titel: Re: WILL EIN RC MICRORACER!!!! |
|
|
| @=[DarkForgi]= aber microracers24.com is in america und dauert also länger bis die ware kommt. |
|
| Nach oben |
|
 |
=[DarkForgi]=
|
Verfasst am: 11.10.2004, 17:07 Titel: Re: WILL EIN RC MICRORACER!!!! |
|
|
| bestelle ja auch von tabelracer.de oder wie das hies! das is doch in deutschland oder?? |
|
| Nach oben |
|
 |
Don Helmudo Moderator

|
Verfasst am: 11.10.2004, 17:27 Titel: Re: WILL EIN RC MICRORACER!!!! |
|
|
Quote: bestelle ja auch von tabelracer.de oder wie das hies! das is doch in deutschland oder??
Fang doch bitte endlich mal an, selbst was zu lesen; z.B. das Impressum der Seite www.tableracer.de _________________ <font><font>To finish first you have to finish first. </font></font>
Zuletzt bearbeitet von Don Helmudo am 11.10.2004, 17:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
cooldragon RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 11.10.2004, 18:16 Titel: Re: WILL EIN RC MICRORACER!!!! |
|
|
Es gibt Tagen, da wünsche ich mir, eine Altersangabe im Profil sehen zu können, bzw. eine bestimte Anzahl an gelesenen Threads bevor es überhaupt möglich ist, ein eigener Thread zu eröffnen.
Lieber =[DarkForgi]=
lesen lesen lesen. Wir (wirklich alle) können deine Begeisterung und Ungeduld verstehen, jawohl, wir haben alle auch so angefangen, wollten alles wissen, hatten 1001 Fragen... viele von uns haben sich einfach eingelesen, und auch eine risikoreiche Bestellung innert Europa, oder aus den USA, oder aus HongKong (stell dir vor!) gewaagt...
Auch über Zoll und Versand findest du in den FAQ´s Auskunft.
Und vergiss nicht: wir haben dich alle gern und wollen nur helfen, auch wenn´s hart oder genervt rüberkommt. Ist halt die spezielle BR-Art Liebe auszudrücken.
Wissen wollen impliziert lesen können.
Gelle?
Freundlichsten Grüssen aus der Höhe - heute irgendwie dünne Luft hier oben
cd _________________ Business Casperle in Ausbildung... |
|
| Nach oben |
|
 |
-stormbringer- RC-Fan

|
Verfasst am: 11.10.2004, 20:14 Titel: Re: WILL EIN RC MICRORACER!!!! |
|
|
Hätteste was von tableracer vor ein paar Wochen bestellt, hättestes wegen der Sommeraktion billiger gekriegt. (war glaub' ich auch jedes Racingset reduziert)
Ich halte mich immer an Micro-Fun-cars. Die haben jede Menge, da bestell ich schon immer und werde auch immer weiterkaufen. Geheimtipp war dort (und ists immer noch, obwohl man es jetzt fast überall kriegt): Porsche GT2 Karosseri.
Jedenfalls von Micro-fun-cars kann ich nur gutes sagen, haben immer zuverlässig und schnell geliefert.
Tableracer hatte bei mir 2 Mal Lieferverzögerung, der Besitzer hat sich aber entschuldigt und so ist der Shop genau das richtige, wenn du mal ein paar exotische Dinge willst (kommen manchmal interessante Sachen rein).
Und dan gibts noch Sedent.de Die haben zwar meist komische Kommapreise, sind aber sehr zuverlässig. _________________ Wenn dir die Scheiße bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|