| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
raudi Bitwoman

|
Verfasst am: 15.10.2004, 18:19 Titel: Re: Typische Auto-Foren Threadtitel |
|
|
Ich sag mal Fiesta und 7er BMW  _________________ Life's Hard And Then You Die |
|
| Nach oben |
|
 |
cooldragon RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 15.10.2004, 19:08 Titel: Re: Typische Auto-Foren Threadtitel |
|
|
dann sage ich mal Civic und Cinquecento  _________________ Business Casperle in Ausbildung... |
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
Garincha1 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 15.10.2004, 19:46 Titel: Re: Typische Auto-Foren Threadtitel |
|
|
MX-5 logo..., aber was könnte das zweite Fahrzeug gewesen sein? Gerade den Führerschein, für nichts zu schade... Hmmm, ein Civic!
|
|
| Nach oben |
|
 |
-stormbringer- RC-Fan

|
Verfasst am: 15.10.2004, 21:21 Titel: Re: Typische Auto-Foren Threadtitel |
|
|
MX 5 und Cinquecento _________________ Wenn dir die Scheiße bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen. |
|
| Nach oben |
|
 |
haegar69 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 15.10.2004, 21:29 Titel: Re: Typische Auto-Foren Threadtitel |
|
|
...kann man hier was gewinnen? Muss ich nur die beiden Autos raten?  _________________ Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile |
|
| Nach oben |
|
 |
Rigo RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Plan B RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 16.10.2004, 08:05 Titel: Re: Typische Auto-Foren Threadtitel |
|
|
Ist ja schon vorbei, qaber ich poste mal trotzdem:
Wahrscheinlich hatte Don 2x Fiat und will uns hinters licht führen |
|
| Nach oben |
|
 |
Don Helmudo Moderator

|
Verfasst am: 16.10.2004, 08:30 Titel: Re: Typische Auto-Foren Threadtitel |
|
|
So, nu isses durch und Don Helmudo kan sein Europa Bit behalten
Nur gut, dass ein Exot dabei war.
Don Helmudos erstes eigenes Auto war ein Ami:
Ist ein Pontiac Fiereo GT mit 2,8l 6 Zylinder mit 141 PS (ein Witz für einen solchen Motor) und einem Drehmoment von 230 Nm bei 3600 Umdrehungen. Hat schön geschoben.
Lange blieb er nicht in meinem Bestand, den irgendeines der Flüssigkeitführenden Systeme gab´ den Geist auf und ich hatte die Suppe im Fußraum des Beifahres.
Der Händler hatte auch noch einen Ami Import MX 5 da rum stehen und nahm den Pontiac wieder zurück. Das war ´92, da gab es den MX5 noch nicht an jeder Ecke und schon gar nicht auf dem Parkplatz der Schule in der Don Helmudo gerade die zwölfte Klasse besuchte
_________________ <font><font>To finish first you have to finish first. </font></font>
Zuletzt bearbeitet von Don Helmudo am 16.10.2004, 08:30, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
-stormbringer- RC-Fan

|
Verfasst am: 16.10.2004, 10:44 Titel: Re: Typische Auto-Foren Threadtitel |
|
|
Naja, immerhin die halbe Miete mit dem MX-5 . Aber ein Ami ? Darauf wär ich wohl nie gekommen. _________________ Wenn dir die Scheiße bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen. |
|
| Nach oben |
|
 |
cobra427 RC-Fan

|
Verfasst am: 17.10.2004, 14:27 Titel: Re: Typische Auto-Foren Threadtitel |
|
|
Maybach-Forum
Topic:Maybach+Golfcaddy erhalten
Habe heute mit meiner Gemahlin meinen Maybach abgeholt,dazu gabs als Geschenk einen Golfcaddy der Marke SMART.Der Verkäufer wollte mir doch tatsächlich klarmachen,dass es sich bei dem SMART um ein vollwertiges Auto mit Straßenzulassung handelt.
Meine gute Erziehung verbot es mir darüber eine ausschweifende Diskussion fortzusetzen.Habe den Verkäufer in dem Glauben gelassen.
Edit:Als ich heute im Maybach durch die Lande chauffierte erblickte ich mehrere andere Maybachbesitzer,die in ihren SMART-Caddys auf der Straße fuhren.Habe mir bald den Champagner aufs Jacket gekippt vor erstaunen.
Werde es demnächst auch mal wagen mich wieder selbst hinters Steuer zu setzen und den Caddy auf der Straße versuchen.
Einige Maybachbesitzer beklebten die SMART-Caddys auch mit Werbung.Finde ich eine gute Idee und war ganz erstaunt,wie man mit Pizza und Copy-Shops soviel Geld erwitschaften kann,dass man sich davon einen Maybach leisten kann.
Dt. kann es nicht so schlecht gehen,wenn ich sehe wie viele SMART-Caddys auf den Straßen fahren muss in jeder 10ten Garage auch ein Maybach stehen.
In diesem Sinne,gehaben sie sich wohl werte Forenmitglieder.
Man sieht sich.
 _________________ Kotflügel sind Verschleißteile! |
|
| Nach oben |
|
 |
|