FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Typische Auto-Foren Threadtitel
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 15.10.2004, 18:19    Titel: Re: Typische Auto-Foren Threadtitel Antworten mit Zitat

Ich sag mal Fiesta und 7er BMW
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 15.10.2004, 19:08    Titel: Re: Typische Auto-Foren Threadtitel Antworten mit Zitat

dann sage ich mal Civic und Cinquecento
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 15.10.2004, 19:28    Titel: Re: Typische Auto-Foren Threadtitel Antworten mit Zitat

Yugo und MX-5

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 15.10.2004, 19:46    Titel: Re: Typische Auto-Foren Threadtitel Antworten mit Zitat

MX-5 logo..., aber was könnte das zweite Fahrzeug gewesen sein? Gerade den Führerschein, für nichts zu schade... Hmmm, ein Civic!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-stormbringer-
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.10.2004, 21:21    Titel: Re: Typische Auto-Foren Threadtitel Antworten mit Zitat

MX 5 und Cinquecento
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 15.10.2004, 21:29    Titel: Re: Typische Auto-Foren Threadtitel Antworten mit Zitat

...kann man hier was gewinnen? Muss ich nur die beiden Autos raten?
Rigo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.10.2004, 21:31    Titel: Re: Typische Auto-Foren Threadtitel Antworten mit Zitat

Quote:
...kann man hier was gewinnen? Muss ich nur die beiden Autos raten?

Einen Lotus Europa Bit !!

Gruß Beni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.10.2004, 08:05    Titel: Re: Typische Auto-Foren Threadtitel Antworten mit Zitat

Ist ja schon vorbei, qaber ich poste mal trotzdem:

Wahrscheinlich hatte Don 2x Fiat und will uns hinters licht führen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.10.2004, 08:30    Titel: Re: Typische Auto-Foren Threadtitel Antworten mit Zitat

So, nu isses durch und Don Helmudo kan sein Europa Bit behalten

Nur gut, dass ein Exot dabei war.

Don Helmudos erstes eigenes Auto war ein Ami:

Ist ein Pontiac Fiereo GT mit 2,8l 6 Zylinder mit 141 PS (ein Witz für einen solchen Motor) und einem Drehmoment von 230 Nm bei 3600 Umdrehungen. Hat schön geschoben.

Lange blieb er nicht in meinem Bestand, den irgendeines der Flüssigkeitführenden Systeme gab´ den Geist auf und ich hatte die Suppe im Fußraum des Beifahres.

Der Händler hatte auch noch einen Ami Import MX 5 da rum stehen und nahm den Pontiac wieder zurück. Das war ´92, da gab es den MX5 noch nicht an jeder Ecke und schon gar nicht auf dem Parkplatz der Schule in der Don Helmudo gerade die zwölfte Klasse besuchte

Zuletzt bearbeitet von Don Helmudo am 16.10.2004, 08:30, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
-stormbringer-
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.10.2004, 10:44    Titel: Re: Typische Auto-Foren Threadtitel Antworten mit Zitat

Naja, immerhin die halbe Miete mit dem MX-5 . Aber ein Ami ? Darauf wär ich wohl nie gekommen.
cobra427
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.10.2004, 14:27    Titel: Re: Typische Auto-Foren Threadtitel Antworten mit Zitat

Maybach-Forum

Topic:Maybach+Golfcaddy erhalten

Habe heute mit meiner Gemahlin meinen Maybach abgeholt,dazu gabs als Geschenk einen Golfcaddy der Marke SMART.Der Verkäufer wollte mir doch tatsächlich klarmachen,dass es sich bei dem SMART um ein vollwertiges Auto mit Straßenzulassung handelt.
Meine gute Erziehung verbot es mir darüber eine ausschweifende Diskussion fortzusetzen.Habe den Verkäufer in dem Glauben gelassen.

Edit:Als ich heute im Maybach durch die Lande chauffierte erblickte ich mehrere andere Maybachbesitzer,die in ihren SMART-Caddys auf der Straße fuhren.Habe mir bald den Champagner aufs Jacket gekippt vor erstaunen.
Werde es demnächst auch mal wagen mich wieder selbst hinters Steuer zu setzen und den Caddy auf der Straße versuchen.

Einige Maybachbesitzer beklebten die SMART-Caddys auch mit Werbung.Finde ich eine gute Idee und war ganz erstaunt,wie man mit Pizza und Copy-Shops soviel Geld erwitschaften kann,dass man sich davon einen Maybach leisten kann.
Dt. kann es nicht so schlecht gehen,wenn ich sehe wie viele SMART-Caddys auf den Straßen fahren muss in jeder 10ten Garage auch ein Maybach stehen.

In diesem Sinne,gehaben sie sich wohl werte Forenmitglieder.
Man sieht sich.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.