FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Endlich passende PC-Gehäuse für uns
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jey_Bee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.08.2004, 20:31    Titel: Endlich passende PC-Gehäuse für uns Antworten mit Zitat

Als ich heute zwecks Grafikkartenbeschaffung in diversen Computershops herumstöberte, viel mir ein Gehäuse erstmals angenehm auf.

Klar kennen alle diese Modding-Gehäuse mit Disign und Lichtspielerein etc, die auf jeder LAN-Party den gleichen Effekt haben wie auf einer Autoausstellung der "Pioneer-Aufkleber".

Sowas intressiert mich kaum noch.
Und der Grund warum ich sowas hier in ein Bit-Forum poste, ist das es tatsächlich ein PC-Gehäuse im "KFZ"-Style ist.

Ich hatte zwar vor Ort bei "Schiwi" Bilder gemacht, doch leider sind die Bilder nichts geworden, so das ich mich mit "Archiv"-Bidlern von Schiwi behelfen muss.

Hier also nun das Prunkstück, was die Priorität eines DVD-Brenners durchaus senkt.

Miditower DeLUX MG760 400W/ 120er, -KFZ-Design- blau
Gehäuse................: Miditower
Netzteil.................: 400 Watt, ATX
Maße....................: 494 x 192 x 500 mm
Preis.....................: 59,00 €

Gesehen und zu bestellen bei www.schiwi.de

Ach in den Farben: Weiß, Silber und Rot erhältlich, aber leider nur BMW-Optik

Hier nochmal in Silber und Rot:

Bei dem Bild der roten Variante, kommen die Scheinwerfer sehr schön zur Geltung:

Ungewohnt auch die Anordnung der Bedienelemente AUF der Gehäuseoberseite, auf der scheinbar auch einen Tragegriff integriert ist.

Jey Bee... wer später bremst, ist länger schnell !

Zuletzt bearbeitet von Jey_Bee am 29.10.2004, 13:06, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 03.08.2004, 20:35    Titel: Re: Endlich passende PC-Gehäuse für uns Antworten mit Zitat

'Ey Alder, isch hab korrekt 3ern Tower...

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.08.2004, 20:50    Titel: Re: Endlich passende PC-Gehäuse für uns Antworten mit Zitat

geil

Vorallem das die Knöpfe oben sind, inklusive Griff finde ich verdammt interessant...

Phy
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 03.08.2004, 20:53    Titel: Re: Endlich passende PC-Gehäuse für uns Antworten mit Zitat

naja wehms gefällt ... gibts aber auch als Mercedes

mfg Spit

edit : hier das bild der richieverion ( ohne rücksicht auf farbe)

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!

Zuletzt bearbeitet von spitfire am 03.08.2004, 20:57, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
dude
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.08.2004, 21:23    Titel: Re: Endlich passende PC-Gehäuse für uns Antworten mit Zitat

Haha, so sah mein letztes Auto nach der Presse auch aus...
Foschi
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.08.2004, 21:28    Titel: Re: Endlich passende PC-Gehäuse für uns Antworten mit Zitat

Der mit dem Benz wäre was für Richie
Ist Dein Notebook nicht defekt, Richie?
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 03.08.2004, 22:20    Titel: Re: Endlich passende PC-Gehäuse für uns Antworten mit Zitat

Macht euch nix vor: der Tower ist sehr gut getestet worden und kommt nur 69 Euronen. Kann man nichts mit falsch machen. Mein Notebook geht allerdings wieder.
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 03.08.2004, 22:27    Titel: Re: Endlich passende PC-Gehäuse für uns Antworten mit Zitat

Von der Form her , würden die ja eher zu meinem Doblo passen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
noumenon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.08.2004, 22:49    Titel: Re: Endlich passende PC-Gehäuse für uns Antworten mit Zitat

Quote:
Als ich heute zwecks Grafikkartenbeschaffung in diversen Computershops herumstöberte

Was'n los? Irgend eine nach 7 Jahren endlich fortgesetzte Story rausgekommen? *g* und die eigene Kiste zu lahm?

kennich, bin auch seit 2 Tagen uff'm Mars unterwegs und mein 3200+ langweilt sich unter ner GF3 TI4200 128MB DDR...aber 250 Euro fuer ne anständige Graka ausgeben? Ich glaub mein Frauchen wollte noch in Urlaub...und würde mich schlagen*g*

..na ma schaun, looft auch so ganz anständig...

achja, bei den Cases fehlen nur noch die angel-eyes!

Gruß

Mike

Zuletzt bearbeitet von noumenon am 03.08.2004, 22:50, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
booster-man
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.08.2004, 23:03    Titel: Re: Endlich passende PC-Gehäuse für uns Antworten mit Zitat

Ich finde diese Towers etwas kitschig. Übrigens auch als Enzo erhältlich. Ob da dann mein PC schneller fährt, ähhh läuft??
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 29.10.2004, 13:01    Titel: Re: Endlich passende PC-Gehäuse für uns Antworten mit Zitat

Ich nutze den Thread mal für ne aktuelle Info zum Thema Computer: Dass der letzte noch nicht ganz vom Computer eroberte Raum das Wohnzimmer ist, liegt meist am WAF (Women´s Acceptance Factor). Hier hilft jetzt Alternate. Dort gibt es den Shuttle SS40G für 99€ (+4€ Nachnahme) versandkostenfrei. Der ist dank serienmäßiger Heatpipe fast lautlos und sieht, silbern und klein wie er ist, aus wie ne Stereoanlage, hähä.

Er ist sicher nix für Hardcore-Gamer. Es fehlt dieser Retailversion auch die USB 2.0 Karte und er ist letztlich 2 1/2 Jahre auf dem Markt - daher so günstig. Aber man kann seine alten Komponenten (Athlon/Duron Prozessor, Festplatte, CD/DVD) übernehmen, muss meist nur neuen DDR-Speicher für ein paar Euronen kaufen - fertig ist die Laube.

Gerät ist seinerzeit sehr gut getestet worden: http://www.shuttle-computer.de/ss40g_pr.htm
..auch Linux geht: http://islay.dyndns.org/taz/

null

Zuletzt bearbeitet von Richie am 29.10.2004, 13:10, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Saikou XS
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.10.2004, 13:14    Titel: Re: Endlich passende PC-Gehäuse für uns Antworten mit Zitat

Aber die gibts doch schon lange, die kenn ich schon.
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 29.10.2004, 13:20    Titel: Re: Endlich passende PC-Gehäuse für uns Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:
er ist letztlich 2 1/2 Jahre auf dem Markt - daher so günstig. Aber man kann seine alten

wie schaut es mit Lesekurse aus?
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 29.10.2004, 13:38    Titel: Re: Endlich passende PC-Gehäuse für uns Antworten mit Zitat

Wieso braucht man überhaupt ein Gehäuse?

Zuletzt bearbeitet von crwrene am 29.10.2004, 13:38, insgesamt einmal bearbeitet
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 29.10.2004, 13:42    Titel: Re: Endlich passende PC-Gehäuse für uns Antworten mit Zitat

Bevor hier wieder ne Windows/Mac/Linux Diskussion entsteht - der Kampf wird an der Kasse entschieden. Und deshalb habe ich gepostet: 99€ Junge...ich poste das wegen der 99€ incl. Versand.
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 29.10.2004, 14:16    Titel: Re: Endlich passende PC-Gehäuse für uns Antworten mit Zitat

Das ist wirklich ein hammerharter Preis für eine gute Grundausstattung. Hab kurze Zeit mit mir gerungen, aber dummerweise bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass ich genug Rechner habe.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 29.10.2004, 14:17    Titel: Re: Endlich passende PC-Gehäuse für uns Antworten mit Zitat

Sei doch nicht gleich angenervt, "Junge".
Hab dein Post doch nicht in Frage gestellt oder? Der Threadtitel heißt "Endlich passende PC-Gehäuse für uns" und der neue iMac paßt halt gerade dazu oder darf ich sowas hier nicht posten?
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 29.10.2004, 14:24    Titel: Re: Endlich passende PC-Gehäuse für uns Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:
99? Junge...ich poste das wegen der 99? incl. Versand.

@crwrene
Es gibt noch mehr Jungs hier

Edit:

Quote:
Dass der letzte noch nicht ganz vom Computer eroberte Raum das Wohnzimmer ist, liegt meist am WAF (Women´s Acceptance Factor)

Also, ich surf nicht in der Küche

Zuletzt bearbeitet von raudi am 29.10.2004, 14:29, insgesamt einmal bearbeitet
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 29.10.2004, 14:27    Titel: Re: Endlich passende PC-Gehäuse für uns Antworten mit Zitat

Quote:
...bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass ich genug Rechner habe.

Naaaa ... schon in der Abstellkammer nachgeschaut? Da könnte doch noch einer hinpassen! ... oder als Reserve im Schlafzimmerschrank (wenn die Kleidungswahl mal was länger dauert) ?!
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 29.10.2004, 14:31    Titel: Re: Endlich passende PC-Gehäuse für uns Antworten mit Zitat

Quote:

Naaaa ... schon in der Abstellkammer nachgeschaut? Da könnte doch noch einer hinpassen! ... oder als Reserve im Schlafzimmerschrank (wenn die Kleidungswahl mal was länger dauert) ?!

Im Ernst: In meiner Abstellkammer stehen schon 5 Rechner und im Schlafzimmer schlummert der lüfterlose Streaming Media Client.
Allerdings könnte der Barebone doch eine schöne Rundenzeit-Messanlage geben... (argh)

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.